“Das Essen ist sehr authentisch und wohlschmeckend” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Wolfsburg, Deutschland
“Das Essen ist sehr authentisch und wohlschmeckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Restaurant ist recht modern eingerichtet und macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck, als könne es Punkte auf diesem Niveau sammeln. Weit gefehlt. Die Einrichtung ist modern, zweckdienlich und gleichzeitig bequem. Die Bedingung ist schnell und kann alles zu fragende problemlos beantworten. Das Essen ist sehr authentisch und wohlschmeckend. Ein kleines Manko gibt es, das Restaurant ist eher laut. Ich nehme an es liegt an den Räumlichkeiten.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Erfrischend anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Im Restaurant An Nam bekommt man endlich mal asiatisches Essen, das anders ist als der hier in Deutschland typische Asia"fraß". Die Gerichte sind sehr frisch und wir waren alle sehr begeistert vom Essen.
Die Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam, wir waren also rundum zufrieden.
Für drei Gerichte, eine Flasche Wasser, ein großes Weizen, eine Cola und zwei (sehr gute) Tees haben wir 53 Euro bezahlt.

“Gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Da ich auf Geschäftsreise in Wolfsburg War hab ich einfach mal in Google geschaut was es in der Umgebung zu essen gibt. Das Annam ist mir recht schnell aufgefallen, da ich gern asiatisch esse. Ich hatte ein Thai Curry Gericht und es hat ausgezeichnet geschmeckt. Es gab reichlich frisches Gemüse und das Fleisch war schön zart. Die Curry Soße war geschmacklich sehr gut. Preislich war es mir 12,50 nicht unbedingt günstig aber der Qualität angemessen. Es ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Chengdu
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Authentisch vietnamesisch, ich finde es besser als in den meisten Restaurants in denen ich in Vietnam war. Nette lockere Atmosphäre. Mittags immer reservieren. Mein Favorit: Vit Curry (Krosse Ente in Cocos Curry sauce) und frische Sommerrolle. Es gibt immer 2 Tagesmenus für 8.50.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Helmstedt, Deutschland
“Tolles, leichtes und frisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Wolfsburg! Das Servicepersonal ist immer freundlich, aufmerksam, schnell und geht auf Sonderwünsche ein. Das Essen ist frisch und ausgezeichnet zubereitet. Die Shakes schmecken super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Top!

Aufenthalt Juni 2013