“Gutes chinesisches Restaurant in Wolfsburg” 4 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Erkelenz
“Gutes chinesisches Restaurant in Wolfsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war im Rahmen von Geschäftsreisen nun schon einige Male im Mr. Lee. Das Restaurant liegt sehr zentral in Wolfsburg in einer Art Einkaufszentrum. Jedoch scheint Mr. Lee der einzige Mieter zu sein. Das Restaurant hat eine sehr große Grundfläche. Wenn das Restaurant stark besucht ist (habe ich bisher nicht erlebt), kann das im Bereich des Buffets schon recht eng werden.

In dem Restaurant kann man sowohl vom Buffet als auch von Karte essen. Am Abend gibt es zusätzlich noch sog. "mongolisches Buffet".

Ich glaube zwar nicht, dass die Zutaten (es gibt dort Fleischsorten, die es in der Mongolei nicht wirklich gibt) dafür besonders mongolisch sind aber gut schmecken tut das frisch zubereitete Essen trotzdem. Unter "mongolischem Buffet", dass es auch in anderen Orten gibt, wird frisch zubereitetes Essen zusammengefasst, dass sich der Restaurantbesucher selbst zusammenstellen kann. Die Zubereitung erfolgt dann durch einen Mitarbeiter des Restaurants.

Mittags gibt es "nur" das normale Buffet, dass aber für ein chinesisches Buffet immer recht frisch ist. So etwas findet man nicht überall. Auf dem Buffet findet man all das was man von einem chinesischen Essen erwartet aber Dinge, die da nicht wirklich hingehören wie Pommes frites (nach 20 – 30 Min. sind die dann nicht mehr wirklich genießbar). Auch das Dessert ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Außer den Lychees kann man da wirklich etwas empfehlen.

Fazit: Das Essen in diesem Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Besonders gut ist das frisch zubereitete "mongolische Buffet" am Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Buffet Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Buffet Restaurant, es handelt sich um ein mongolischen Grill. Der Preis für das Buffet ist der übliche Preis wie bei anderen auch. Was ich besonders gut finde ist, dass man sich seinen eigenen Zutaten zusammenstellen kann, diese werden vom Koch zubereitet und nach dem kochen an ihren Tisch gebracht.