“Prima Hotel und Restaurant” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfsburg suchen?
Hotel & Restaurant Blume
Zu dem Balken 11 | Kästorf / VW Wache Nord, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Gifhorn, Deutschland
“Prima Hotel und Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein klasse Hotel und Restaurant, tolle Küche, nettes Personal.
Das Essen ist wirklich vorzüglich, das Restaurant liebevoll eingerichtet.
Die Zimmer neu und modern eingerichtet. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.
Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und tolles Restaurant mit super nettem Personal.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und recht modern eingerichtet. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet für jeden Geschmack sehr leckere Speisen zu günstigen Preisen an. Auch nette Gespräche beim Bierchen am Tresen sind keine Seltenheit.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich bin im Laufe der letzten 3 Monate bereits zum dritten Mal Gast im Hotel Blume (jeweils für 3 Nächte) und komme immer gerne wieder. Die modernen Zimmer und die Gaststube sind liebevoll eingerichtet und dekoriert und das gesamte Serviceteam (allen voran Frau Blume persönlich) ist ein Musterbeispiel für Freundlichkeit und Herzlichkeit. Die Zimmer selbst sind sehr sauber und gepflegt, mit geräumigem Bad, es wurde gerade ein nagelneuer Nichtrauchertrakt gebaut.
Das Frühstücksbuffet ist sensationell mit allem was das Herz begehrt.
Mittagstisch gibt es, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, soll aber vom Hören-Sagen her gut sein.
Ich freue mich immer, wenn (wie in diesem Fall) die Küche im Hotel so gut ist, dass man nicht noch extra aus dem Haus muss, um ein leckeres Abendessen zu sich zu nehmen. Ob die ausführliche Variante - gebackener Camembert vorweg, danach ein schönes Rumpsteak oder ein Cordon Bleu und zum Abschluss einen Espresso, weil die Portionen so reichlich sind, dass (zumindest bei mir) kein Platz mehr für ein Dessert bleibt - oder aber "einfach kurz nen Jägerschnitzel". Auch hier eine beeindruckende Portion, lecker, frisch, die Sauce selbstgemacht mit frischen Champignons, so wie es sein soll, sehr zu empfehlen.
Geheimtipp: Lassen Sie sich mal von Frau Blume ein Abendessen zaubern, das nicht auf der Karte steht. Dabei ist alles möglich was die Küche hergibt und es schmeckt auch! Ich hatte bereits SEHR leckere mit Feta gefüllte Schweinefleisch-Röllchen mit Ofenkartoffeln und Metaxasauce und ein andermal Schweinefilet mit Käse überbacken dazu Preiselbeeren und feine braune Sauce.
Wer möchte setzt sich abends noch an die Theke und genießt ein Pils vom Faß (oder ein Glas Wein), dabei kommt man (wenn man das möchte) leicht mit den übrigen (durch die Bank weg angenehmen!) Gästen ins Gespräch. Man wird aber auch in Ruhe gelassen, falls man mal einen schweigsamen Tag hat (was ich persönlich auch sehr wichtig finde).
Festzustellen ist, dass bei den Hotel- sowie Restaurant-Besuchern ein hoher Anteil von Stammgästen zu finden ist, was für mich immer ein Qualitätsmerkmal darstellt.
Alles in allem komme ich gerne wieder, vor allem die Nähe zum BZN ist top, einmal schräg über die Straße und man ist schon fast dort, in die andere Richtung sind es keine 5 Minuten zur Wache Nord. Bushaltestelle "Holzkampe" Richtung Wolfsburg Innenstadt auf der Seite des Hotels ca. 10 m vom Eingang entfernt, Richtung Gifhorn direkt gegenüber. Taxi vom / zum Bahnhof kosten je nach Verkehr ca. 10-12 Euro.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Burgthann, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Schon beim ersten Konakt durfte ich fesstellen, dass alles für den Gast möglich gemacht wird. Mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit wird man empfangen. Die Zimmer sind eingeteilt in einen Raucher- und Nichtrauchertrakt. Der Nichtrauchertrakt ist nagelneu aufgebaut und eingerichtet. Sehr geschmackvoll und sauber sind alle Zimmer des Hauses. Die Wirtsleute sind stets bemüht allem gerecht zu werden. Die Küche des Hauses ist gutbürgerlich und sehr lecker. Ich habe noch nichts gegessen was mir nicht geschmeckt hätte. Die Gastfreundschaft, die Zimmer, das Essen und das Ambiente haben mich überzeugt. Die Geschäftliche Anbindung zu den Bürozentren Nord sind in 5 min. Fussweg zu erreichen. Perfekt!
Aufenthalt bei Freunden, trifft das Hotel und Restaurant Blume aufs Wort. Vielen Dank für die netten Aufenthalte. Ich komme gerne immer wieder zu Euch.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Blume

Anschrift: Zu dem Balken 11 | Kästorf / VW Wache Nord, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 2 von 6 Pensionen in Wolfsburg
Hotel & Restaurant Blume Wolfsburg

Wenn Sie Hotel & Restaurant Blume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel & Restaurant Blume gehört jetzt zu Ihren Favoriten