“Zentral am Hauptbahnhof und trotzdem gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Wolfsburg

Tryp Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 9 von 25 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Abersee, Österreich
“Zentral am Hauptbahnhof und trotzdem gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt neben dem Hauptbahnhof und dem Kinocenter. Die Entfernung in die Stadt sind wenige Gehminuten. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber gemütlich und die Sauberkeit ist ok.
Wolfsburg ist zwar hauptsächlich ein Businessziel, aber im Tryp Hotel lässt sich die Atmosphäre des Trips wesentlich verbessern.
Es gibt wohl kaum ein anderes Hotel in Deutschland in dem man freundlicher und mit einem Lächeln begrüßt wird.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Susanne I, Leiter Front Office von Tryp Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu unserem Hotel zu erstellen.

Es freut uns wirklich sehr dass Sie erneut mit unserem Service zufrieden waren
und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus der VW Stadt

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Um ehrlich zu sein, ist daas Hotel nicht so schlecht, um Ihm nur einen Stern zu geben, aber 249.-EUR für eine Nacht in einem Einzelzimmer mit zwei wirklich schmalen Einzelbetten ist einfach unverschämt und fällt für mich in die Kategorie von Wucher.
Ich selbst war vor vier bis fünf Jahren das letzte Mal im Tryp, weil ich vom Service nicht überzeugt war und das Preis-Leistungs-Verhältnis damals schon nicht stimmte. Dieses mal musste ich zugegebenermassen etwas kurzfristig (2 Tage Vorlauf) etwas finden und Kollegen haben für mich mitgebucht. Das Zimmer war sauber und das Bad ausreichend groß. Die Betten waren nicht sonderlich bequem und wie gesagt sehr schmal. Der Empfang professionell, verliert aber dabei die Freundlichkeit. Das Frühstück is gut von der Auswahl und war wenigstens im Preis inbegriffen. Aber nochmal dieser Preis ist einfach inakzeptabel und steht für den Wert in keinem Verhältnis. Achja, ein Aufzug für das ganze Hotel, man kann sich schon denken wie lange man da in den Stosszeiten wartet. Aber wahrscheinlich ist das Absicht, durch das Treppensteigen (weil es schneller geht) muss man dann ja auch kein Fitnesstudio anbieten.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir sind sehr freundlich und gut im Hotel Tryp empfangen worden. Das Zimmer ist für gut ausgestattet, hatten rund um ein angenehmes Wochenende, Das Frühstücksbuffet ist SEHR GUT und ein sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal in diesem Hotel und war entsetz, dass in der Autostadt es so etwas geben kann. Der Empfang war extrem langsam und unfreundlich. Das Zimmer mangelhaft. Die Heizung sollte über die Klimaanlage funktionieren, was sie aber nicht tat. Es war es ziemlich kalt in dem Zimmer. Das Lüftungsgitter war mit Tesaband angeklebt.Auch im Bad war es kalt. Nach längerem Suchen habe ich einen Heizlüfter wie aus dem Baumarkt unter dem Waschtischverbau gefunden. Der nur über Zeituhrschalter für max. 15 min. eingeschaltet werden konnte. Also nichts mit warmen Badezimmer am Morgen. Das Abendessen im Bistro eine Katastrophe denn dort bekommt man nur Menüs wo Vorspeise und Hauptspeise auf einem Teller serviert wird. Wenn dann das Rumpsteck lauwarm und auch noch mit dem Salatdressing vermengt serviert wird ist das kein kulinarischer Genuss. Frühstück war ok, aber wenn man mal nicht sein Teller im Auge hatte, hat der Service den Teller sofort vom Tisch gezogen. Das Ganze somit etwas hektisch. Privat werde ich dort niemals hinfahren. Und bei den Dienstreisenden kann man offensichtlich alles verlangen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Neustadt, Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Auch wen wir als Test-Schläfer verwöhnt wurden, mit ersten Nächten im Superior-Zimmer. Lage, Qualität der Zimmer und des Frühstücksbuffets => alles wirklich prima und empfehlenswert. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior-Zimmer liegen zum Innenhof, während die anderen Zimmer mehrheitlich zur Innenstadt-Strasse ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Ich war inzwischen schon vier Mal im Tryp Hotel. Schöne große Zimmer, herausragendes Frühstücksbuffet. Sehr guter Service und außerordentlich freundliches Personal. Kleine, aber feine Sauna, um abends bei Gelegenheit zu entspannen. Sehr zentrale Lage, Kino um die Ecke, Bahnhof 2 min, Outlet Shopping und Autostadt gute 5 min.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
The Hague, The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zu teuer für den gebotenen Service, könnte so auch in Gütersloh, Wladiwostok oder Kuala Lumpur stehen, schlicht und ergreifend atmosphärefrei.
Absolutes Mittelmass und dafür einfach zu teuer. Lage kann man als "verkehrsgünstig" bezeichnen, mit allen Vor- und Nachteilen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg

Anschrift: Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Melia, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg
Sol Melia Wolfsburg

Wenn Sie Tryp Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.