Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wucher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Wolfsburg

Tryp Wolfsburg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Tryp Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 25 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wucher”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Um ehrlich zu sein, ist daas Hotel nicht so schlecht, um Ihm nur einen Stern zu geben, aber 249.-EUR für eine Nacht in einem Einzelzimmer mit zwei wirklich schmalen Einzelbetten ist einfach unverschämt und fällt für mich in die Kategorie von Wucher.
Ich selbst war vor vier bis fünf Jahren das letzte Mal im Tryp, weil ich vom Service nicht überzeugt war und das Preis-Leistungs-Verhältnis damals schon nicht stimmte. Dieses mal musste ich zugegebenermassen etwas kurzfristig (2 Tage Vorlauf) etwas finden und Kollegen haben für mich mitgebucht. Das Zimmer war sauber und das Bad ausreichend groß. Die Betten waren nicht sonderlich bequem und wie gesagt sehr schmal. Der Empfang professionell, verliert aber dabei die Freundlichkeit. Das Frühstück is gut von der Auswahl und war wenigstens im Preis inbegriffen. Aber nochmal dieser Preis ist einfach inakzeptabel und steht für den Wert in keinem Verhältnis. Achja, ein Aufzug für das ganze Hotel, man kann sich schon denken wie lange man da in den Stosszeiten wartet. Aber wahrscheinlich ist das Absicht, durch das Treppensteigen (weil es schneller geht) muss man dann ja auch kein Fitnesstudio anbieten.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    35
    19
    8
    7
Bewertungen für
8
15
10
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nordhorn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind sehr freundlich und gut im Hotel Tryp empfangen worden. Das Zimmer ist für gut ausgestattet, hatten rund um ein angenehmes Wochenende, Das Frühstücksbuffet ist SEHR GUT und ein sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal in diesem Hotel und war entsetz, dass in der Autostadt es so etwas geben kann. Der Empfang war extrem langsam und unfreundlich. Das Zimmer mangelhaft. Die Heizung sollte über die Klimaanlage funktionieren, was sie aber nicht tat. Es war es ziemlich kalt in dem Zimmer. Das Lüftungsgitter war mit Tesaband angeklebt.Auch im Bad war es kalt. Nach längerem Suchen habe ich einen Heizlüfter wie aus dem Baumarkt unter dem Waschtischverbau gefunden. Der nur über Zeituhrschalter für max. 15 min. eingeschaltet werden konnte. Also nichts mit warmen Badezimmer am Morgen. Das Abendessen im Bistro eine Katastrophe denn dort bekommt man nur Menüs wo Vorspeise und Hauptspeise auf einem Teller serviert wird. Wenn dann das Rumpsteck lauwarm und auch noch mit dem Salatdressing vermengt serviert wird ist das kein kulinarischer Genuss. Frühstück war ok, aber wenn man mal nicht sein Teller im Auge hatte, hat der Service den Teller sofort vom Tisch gezogen. Das Ganze somit etwas hektisch. Privat werde ich dort niemals hinfahren. Und bei den Dienstreisenden kann man offensichtlich alles verlangen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

Neustadt, Niedersachsen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Auch wen wir als Test-Schläfer verwöhnt wurden, mit ersten Nächten im Superior-Zimmer. Lage, Qualität der Zimmer und des Frühstücksbuffets => alles wirklich prima und empfehlenswert. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior-Zimmer liegen zum Innenhof, während die anderen Zimmer mehrheitlich zur Innenstadt-Strasse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Ich war inzwischen schon vier Mal im Tryp Hotel. Schöne große Zimmer, herausragendes Frühstücksbuffet. Sehr guter Service und außerordentlich freundliches Personal. Kleine, aber feine Sauna, um abends bei Gelegenheit zu entspannen. Sehr zentrale Lage, Kino um die Ecke, Bahnhof 2 min, Outlet Shopping und Autostadt gute 5 min.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Hague, The Netherlands
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zu teuer für den gebotenen Service, könnte so auch in Gütersloh, Wladiwostok oder Kuala Lumpur stehen, schlicht und ergreifend atmosphärefrei.
Absolutes Mittelmass und dafür einfach zu teuer. Lage kann man als "verkehrsgünstig" bezeichnen, mit allen Vor- und Nachteilen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Borgentreich, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Die Service-Mitarbeiter waren nett und sehr zuvorkommend. Die Bettenqualität war sehr gut: ebenso der barrierefreie Duschraum. Wenn man mit dem Zug anreist, ist die Lage optimal - mit dem Auto nicht ganz so gut, wenn man sich in der Innenstadt aufhalten möchte. Das Preisniveau ist sehr hoch; insbesondere beim Einzelzimmer.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg

Anschrift: Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg
Sol Melia Wolfsburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.