“Im Zentrum von Wolfsburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Wolfsburg

Tryp Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 9 von 25 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Abersee, Österreich
“Im Zentrum von Wolfsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Durch die zentrale Lage zu VW Autostadt, Hauptbahnhof und Innenstadt ein zu empfehlendes Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist darstellbar und das Personal freundlich und sehr bemüht. In Wolfsburg gibt es derzeit für mich keine bessere Wahl im Bereich 4-Stern Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Nina W, Gästebetreuung von Tryp Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel und für Ihre Zeit, diesen zu erstellen.

Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Service zufrieden waren
und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Personal ist sehr höflich und freundlich.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und schick eingerichtet.
Für kurze Geschäftsreisen perfekt und die Lage ist optimal

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Nina W, Guest Experience von Tryp Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback von unserem Hotel.
Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Service zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gästebetreuung
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

War im Tryp schon sehr oft und bin mit allen eigentlich sehr zufrieden. Service, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück alles OK. Die Lage ist perfekt. Alles fußläufig und zentral. Kino, HBF, Fußgängerzone etc. Allerdings habe die Hotelpreise im den letzten drei Jahre Dimensionen angenommen die nicht mehr im Verhältnisse stehen zu andren Hotels und schon gar nicht zum Standort Wolfsburg. Besonders ärgerlich das Exquisit Zimmer ist mit 199 €völlig überzogen. Der Unterschied zum normalen Zimmer ist lediglich die Lage zum Innenhof. Aber auch hier hört man die Straße. Ich überlege mit wirklich ernst ob ich nach drei Jahren regelmäßigem Besuch nochmal wieder komme. Die Preise sind locker um 30% angezogen und für mich nicht mehr akzeptable. Trotz der Qualität des Hotels steht das nicht mehr im Verhältnis. Hier muss sich das Hotel und auch die anderen Hotel in WOB mal echt an die Nase fasse und überlegen ob das noch normal ist.

Fazit tolles Business Hotel zum völlig überzogenem Preis. Da stimmt das Verhältnis nich mehr.

Aufenthalt März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben.
Ich freue mich zu sehen dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden sind und von unserer Dienstleistung profitiert haben. Bezüglich der Kosten sind unsere Preise dem wolfsburger Markt angepasst. Dem entsprechend sind Messepreise höher als an regulären Tage.

Ich hoffe dass unser Service und Ihre bisherige Erfahrungen von uns, sie davon überzeugen sich beim nächsten Besuch für uns zu entscheiden.

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zentral gelegenes (nur einige Schritte vom Bf und vom Eingang der Autostadt entfernt), modernes Hotel mit sehr freundlichem und entgegenkommendem Service und ausgezeichnetem Frühstücksbüffet.
Wir geben nur deshalb nicht "ausgezeichnet", da unsere Etage (3.) noch komplett zur Hälfte renoviert wurde dh wir gelangten nur über einen abgedeckten Boden, an Farbeimern und Handwerkern vorbei zu unserem sehr modernen, voll renovierten/neu gestaltetem Zimmer. Wir wurden trotzdem nicht von Geräuschen gestört und empfingen den vollen Service-Umfang! Wir wären nur gerne darüber informiert worden und hätten dann eventuell eine andere, bereits fertiggestellte Etage gewählt!

Zimmertipp: Bei Buchung in der nächsten Zeit nachfragen, ob jetzt die Etage komplett fertig gestellt ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen dass unsere Renovierung Ihnen nicht allzu sehr im Wege stand.

Wir dürfen Ihnen mit großer Freude mitteilen dass die Bauarbeiten in unserem Haus bald komplett fertig sind und wir hoffen dass Sie uns bald im renovierten Hotel mit inklusiver Klimaanlage für den heißen Sommer wieder besuchen kommen.

Ihre Gästebetreuung
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

* tolles Hotel in der City von Wolfsbug
* Fußläufig zur Autostadt zur abholung von neuen Fahrzeugen
* sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter und klasse Service im Restaurant
* schicke, moderne Einrichtung und sehr sauber!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Nina W, guest relation von Tryp Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren
und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Gästbetreuung
Koh Tao, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bericht aus Erfahrung (1,5 Jahre Wolfsburg und fast jede Woche im TrypHotel behaust)

Zweitbestes Hotel in Wolfsburg - trotz der Vier Sterne Hotel und einer schönen Sauna im fünften Stock, kann ich leider nicht nur Positives, wie meine Vorredner sagen.
Der Unterschied zwischen einem Tryp Room und einem Premium Zimmer sind marginal. Preislich oho. Des öfteren musste ich mich Beschweren, wegen ausgefallenen Heizungen, Lärm (direkt an der Straße) - Schichtbetrieb VW ist mit offenem Fenster spannend.
Dennoch, muss ich sagen, entschuldigte sich der Hoteldirektor sehr professionell - ebenso war der Service nett, auch wenn es mal keine Probleme gab.

Preislich kann man sich hier Alles erlauben, da die nachfrage größer ist als das Angebot.

Das Positive am Hotel sind:
- ein leckeres wirklich vielfältiges Frühstück,
- und wirklich nette Damen am Empfang.

Zimmertipp: Kien Zimmer das zur Hauptstraße zeigt.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nina W, Guest Experience von Tryp Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast

Danke für Ihre Offenheit.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten hatten.
Da wir ein reines Stadthotel sind und unsere Gäste von der außerordentlichen Lage profitieren, ist die Geräuschkulisse von der Straße eine Begebenheit, die wir mit mehrfach-Schall isolierten Fenstern lösen. Zurzeit statten wir alle Zimmer mit neuen Klimaanlagen aus, damit die Gäste bei geschlossenen Fenstern besser schlafen können.
Unsere Preisgestaltung ist dem Wolfsburger Preisniveau angepasst.
Darüber hinaus gewährleisten wir einen sehr hohen Standard in Qualität und
Service in jedem Bereich unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren
und dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns und Wolfsburg trotz allem in guter Erinnerung behalten.

Königsbach-Stein
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben das Hotel wegen der Lage direkt beim Bahnhof und Nähe zur Autostadt gewählt.

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind absolut sauber. Der Service und das Frühstück sind okay (was man aber bei 237 EUR/Nacht auch voraussetzen kann)

Jetzt zum Ärger. Die Zimmer sind fürcherlich warm, trotz der Außentermperaturen von tagsüber vielleicht nur 17 Grad. Eine Klimaanlage gibt es nicht ???!!

Schlafen somit nur mit geöffnetem Fenster möglich. Straße vor Bahnhof natürlich laut, das ginge noch. Aber gegen 03:50 Uhr wurde an der Baustelle nebenan Baustahl angeliefert. Der Fahrer war so nett den Diesel beim Entladen laufen zu lassen. Kein Pennen mehr möglich. Gegen 06:30 Uhr begann dann ein Monster-Presslufthammer den Straßenbelag zum Tunnel vor dem Hotel zu entfernen....

Meine Reklamation an der Rezeption wurde abgebügelt. Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Ein gutes Hotel hätte hier anders reagiert und 30 % Nachlass auf das Zimmer gewährt und sich entschuldigt. Für mich wäre die Sache dann erledigt gewesen.

So schreibe ich noch an die Sol Melia Betreibergesellschaft, mal seheh, ob die das anders sehen.

Ich kann nur abraten - zumindest bis die Baustelle(n) weg sind.

Zimmertipp: Für den Preis würde ich jetzt ein anderes Hotel nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Offenheit.
wir bedauern zutiefst und endschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit,
die Sie bei uns erfahren haben.
Da wir ein reines Stadthotel sind und unsere Gäste von der außerordentlichen Lage profitieren, schirmen wir die Geräuschkulisse von der Straße mit mehrfach-Schall isolierten Fenstern ab. Zurzeit statten wir auch alle Zimmer mit neuen Klimaanlagen aus, damit die Gäste bei geschlossenen Fenstern besser schlafen können.
Wir verstehen natürlich Ihren Ärger.
In einigen Punkten waren uns leider die Hände gebunden.
Wir konnten uns erfolgreich mit diesem Vorfall auseinandersetzen um weitere Vorkommnisse wie diese zu vermeiden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie eines Tages wieder
als Gast in Wolfsburg begrüßen dürfen.

Gästebetreuung

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg

Anschrift: Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg
Sol Melia Wolfsburg

Wenn Sie Tryp Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.