“Eine Nacht war gut, mehr musste nicht sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Wolfsburg

Tryp Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 5 von 25 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eine Nacht war gut, mehr musste nicht sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war groß genug, lag aber zu einer viel befahrenen Straße (Schallschutz der Fenster war gut). Frühstück und Restaurant waren sehr gut und der Service tadellos. Habe mich aber trotzdem nicht wohl gefühlt wohl an der fehlenden Möglichkeit zu lüften (Fenster zu viel befahrener Straße und fehlender Klimaanlage) lag.

• Aufenthalt Mai 2013

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war nur eine Nacht für eine Konferenz in Wolfsburg. Das Zimmer war ruhig gelegen in Richtung auf den Haupteingang. Bequeme Betten, schönes Bad. Ein- und auschecken gut organisiert. Frühstück vielseitig mit Möglichkeit, sich frischen Orangensaft zu pressen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Nacht im Tryp-Hotel während einer Geschäftsreise. Es liegt nur ca. 80 Meter neben dem Hauptbahnhof, so dass es äußerst bequem ist, wenn man mit dem Zug reist. Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer im 2. Stock) sind modern und komplett eingerichtet mit bequemem Bett und gutem LG Flat TV sowie kleiner Schreibecke. Es gibt auch kostenlosen WiFi Zugang über den bereitgestellten Telekom Hotspot, für den man an der Rezeption auf Anfrage die Zugangsdaten erhält. Das Bad hat eine erstaunlich große und gut nutzbare Walk-in-Shower ohne lästige Duschabtrennung bzw. Vorhang, aber keine Badewanne (was ich auch nicht brauchte). Im Bad werden guter Haarfön, Zahnbürste und Zahnpasta sowie sogar ein Nass-Rasierset angeboten, so dass man im Ernstfall nur ein Deo braucht. Duschgel und Shampoo gibt es auch. Sehr gut war das Frühstück, bei dem alles angeboten wird, was man üblicherweise gerne mag, also warme Speisen wie Eier, Speck, Würstchen, Frikadellen und das gesamte Sortiment an Kaltem Aufschnitt und Cereals bis hin zum frischen Obst und selbst gepressten Orangensaft, usw. Dazu gibt es verschiedene Heißgetränke von allen möglichen Kaffeearten, Tees und Kakao. Das Ambiente und die Einrichtung des Frühstücksraums sind geschmackvoll und angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dasselbe gilt auch für die Rezeption, die ebenfalls äußerst nett und hilfsbereit ist.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel in Wolfsburg, wenn man vor allem zentral am Hauptbahnhof sein möchte. Ich gebe nur deshalb nicht die beste Bewertung, weil das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstrasse und derzeit am Rand einer großen benachbarten Baustelle (was das Ambiente etwas stört...)liegt, so dass man die Fenster nicht öffnen kann, weil es einfach zu laut ist. Da es aber neue Schallschutzfenster sind, hört man tatsächlich gar nichts im Zimmer, wenn man die Fenster geschlossen hält. Man kann also ruhig schlafen. Dennoch mag ich es lieber, wenn man z. B. länger im Zimmer ist und auch mal die Fenster öffnen kann, so dass das Hotel für Geschäftsreisen sicherlich empfehlenswert ist, für eine private Städtereise würde ich es dagegen wegen der recht lauten Umgebung und der störenden Baustelle nebenan nicht unbedingt empfehlen (es sei denn, man verbringt wenig Zeit im Zimmer oder es ist kalter Winter...).

Aufenthalt April 2013, Business
Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Abgesehen von dem immer netten und freundlichen Personal war auch diesmal wieder die Küche ganz hervorragend. Der Koch persönlich fragte, ob er uns ein 3 Gänge-Überraschungsmenü kochen dürfe. Fragte vorher ob wir etwas gar nicht mögen und hat uns dann ein tolles Menü mit Fisch zubereitet. Die Wein-Empfehlung war auch genau nach unserem Geschmack. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen. Das Zimmer war schön und ruhig gelegen. In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Angenehmer Aufenthalt. Freundlicher Service. Zimmer O.K. und nett eingerichtet, aber etwas klein. Gutes Frühstück.
Nerviges öffnen des Zimmers mit den Karten, auch der Zimmerservice hatte Probleme die Tür zu öffnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Haan
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Leider kann ich keine weiteren Aussagen zu diesem Hotel treffen da ich trotz schriftlicher Bestätigung bei Anreise kein Zimmer erhalten habe. Netter Hinweis vom Personal "Leider ein Buchungsproblem, wir haben ein anderes Hotel für Sie gebucht".
Wie ich dahin komme hat leider bei schlechtem Wetter keinen interessiert. So wünsche ich mir Kundenservice ;-(
Für mich..... never ever!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ab sofort meine Erste Wahl für einen Besuch in Wolfsburg. Servivce an der Rezeption bei Ankunft und Abreise sowie Frühstück perfekt. Das Zimmer in der fünften Etage kann man ebenso nur als perfekt bezeichnen. Ich kann manche Bewertungen nicht wirklich verstehen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg

Anschrift: Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg
Sol Melia Wolfsburg

Wenn Sie Tryp Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.