“Mit Vorsicht zu genießen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Wolfsburg

TRYP Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Platz 2 | 38440 Wolfsburg, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 20% Rabatt*
Nr. 9 von 25 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Worms, Deutschland
“Mit Vorsicht zu genießen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich war als Geschäftsreisender mit einem Kollegen in diesem Hotel Untergebracht. Jeder hatte ein Einzelzimmer. Beim Empfang wurde uns Freundlicherweise ein Upgrade auf Premium Zimmer angeboten und vom Personal wurde ausdrücklich gesagt das die Flasche Wasser im Zimmer umsonst und die Getränke in der Minibar Kostenpflichtig wären. Das Wasser hat mein Kollege und ich natürlich gerne in Anspruch genommen. Beim Check Out wurde uns das Wasser jedoch berechnet und das mit sagenhaften Preis von 4,20 EUR pro Flasche. Nachdem ich der Dame von der Rezeption geschildert habe das die Kollegin eine Falschaussage gemacht hatte und ich nicht bereit wäre diese Flasche zu bezahlen hat sie es eingesehen und wollte die Flaschen aufs Haus gehen lassen. Darauf kam der Geschäftsführer vom Hotel und hat uns als Zechpreller bezeichnet und wir müssen das Wasser bezahlen, weil wir ansonsten mit Konsequenzen rechnen müssten. Darauf folgte eine lange Disskusion die ich nicht detailiert Berichten möchte. Irgendwann war es mir zu blöd und habe das Geld bezahlt. Ich war bis jetzt Weltweit in vielen Hotels unterwegs, jedoch so etwas ist mir noch nie passiert. Bei solchem inkulanten Geschäftsführer muss man ja Angst haben eine Anzeige zu bekommen, obwohl man nichts angestellt hat.

• Aufenthalt August 2012, Business

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Vorab: Das Hotel liegt in zentraler, guter Lage direkt am Bahnhof. Die Mitarbeiter, mit denen ich direkt zu tun hatte waren alle freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Der Grund meiner weniger guten Bewertung liegt einerseits in den kleinen, lauten Zimmern, die nicht mal einen Kleiderschrank (nur Bügel neben dem Bett) haben. Bei geöffnetem Fenster -und ich schlafe gern bei offenem Fenster- ist es sehr laut! Andererseits sollte ein "Bitte nicht stören"-Schild an der Türklinke die Mitarbeiter schon davon abhalten, das Zimmer zu betreten, auch wenn es gut gemeint ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich muss mal ne Lanze für das Personal brechen .... Ok, die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch, aber der Service holt die 4 Sterne locker raus. Erst bekommt man für nettes Lächeln nen Upgrade auf Premium, auf jede weitere Frage kompetente Hilfe, gute Ausgehtipps und auch noch nen Gästelistenplatz bei Veranstaltungen in der Autostadt. Ich würde bei meinem nächsten Wolfsburgbesuch wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel, Fußläufig vom Bahnhof Wolfsburg zu erreichen, mit angeschlossenem Parkhaus (5 € die Nacht) zwischen Nordende der Fußgängerzone und dem Übergang zur Autostadt. Große, freundliche, schallisolierte Zimmer mit schönen Materialien. Ein breites, leicht erhöhtes Bett für bequemen "Einstieg". Großes Badezimmer mit schöner Dusche nach Art eines begehbaren großen Schrankes, sehr angenehm. Die einzige Design-Sünde ist der Austritt aus dem Fahrstuhl in den Etagenflur - ein dunkles Loch mit geöffneter Flurtür.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, in der Qualität exzellent und dafür preiswert (16 €) - es lohnt sich, Freunde einzuladen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ideal für den Besuch der Autostadt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

selten war ich in einem Hotel in dem ich so gut geschlafen habe wie hier. Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Das Bett war nicht zu weich (wie oft) oder zu hart. Es war eigentlich wie mein Bett zu Hause. Das Frühstück war auch echt Klasse. Eine Garage ist unterm Haus, ein Parkplatz direkt davor

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Für Geschäftsreisende eines der besten Hotels in Wolfsburg. Das Hotel ist sehr zentral, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in Wolfsburg gelegen. Die Zimmer sind schlicht, aber modern ausgestatten und bestechen durch Funktionalität und Sauberkeit. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wolfsburg ist das TRYP deultich neuer und moderner eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer z. B. in die Autostadt möchte, oder einfach ein Hotel nahe dem Bahnhof sucht, ist hier schon mal richtig. Wünsche betreffend des Zimmers, vorzeitige Gepäckannahme, alles kein Problem. Sehr freundliches Personal im Empfang wie auch im Service. Ein super Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Wer am Abend im Restaurant essen möchte, wird auch dort nicht enttäuscht. Die Preise sind zwar etwas gehoben, aber die Gerichte dementsprechend auch. Es war auf jeden Fall den Preis wert. Ein nettes Gespräch mit dem Servicepersonal und auch dem Küchenchef ist jederzeit möglich und macht auch Spaß. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 3 von 25 in Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 8 von 25 in Wolfsburg

Sie waren bereits im TRYP Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Wolfsburg

Anschrift: Willy-Brandt-Platz 2 | 38440 Wolfsburg, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Wolfsburg 4*
Unser TRYP Hotel Wolfsburg befindet sich im nördlichen Stadtzentrum, dem Herzen der Volkswagenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Volkswagen AG, die Autostadt – das Kompetenz- und Erlebniszentrum der Volkswagen AG, die Innenstadt von Wolfsburg und den Hauptbahnhof –zentraler geht’s nicht. Das Science Center phaeno, die designer outlets – mit 45 Topmarken in 45 Trend-Shops – das Wolfsburger Schloß sowie das Freizeitparadies Allerpark mit Badeland, Hochseilgarten, Bowlingcenter, Eisarena und SoccaFive Arena sollten Sie ebenfalls nicht verpassen. Konzipiert für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden erwarten Sie im Hotel 121 geschmackvoll und funktionell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Alle Hotelzimmer sind mit Laminatfußboden ausgestattet, verfügen über eine kleine Sitzecke, Flachbildfernseher mit insgesamt 85 internationalen TV-Programmen und 65 internationalen Radiosendern sowie einen Internetzugang .Die hellen und geräumigen Badezimmer mit ebenerdigen Duschen überzeugen durch ihre schlichte Klarheit.   Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines individuell geführten Hauses - Sauna und Solarium stehen Ihnen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten finden Sie in der naheliegenden kostenpflichtigen Tiefgarage. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet – frische Säfte und knusprige Brötchen erwarten Sie. Falls Sie Frühaufsteher sind, erwecken wir Ihre Lebensgeister mit heißem Kaffee und Tee in der Hotellobby. Im Gourmetrestaurant Linario werden Sie mit leichter und frischer Küche verwöhnt. Die Hotelbar ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig ganz in der Nähe des Hauptgebäudes der Volkswagen AG, der Autostadt, des Science Center phaeno, der designer outlets, des Hauptbahnhofs von Wolfsburg, der Innenstadt und den Zubringern zur A2/A39. Das TRYP Wolfsburg liegt nur 90 km von der Hannover Messe und dem Flughafen Hannover (HAJ) entfernt. Hannover erreicht man mit dem ICE in nur 30 Minuten, Berlin in nur 60 Minuten. Unser Küchenchef Dirk Trömel , Mitglied der Kochelite “junge wilde”, und sein Team verwöhnen Sie gern mit raffinierter Küche in Kombination mit traditionellen und innovativen Zutaten aus aller Welt. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unsere junge, leichte Küche und wir begeistern nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch das „mitessende“ Auge mit Blüten und anderen farbintensiven Dekorationen. Während der warmen Jahreszeit erwarten wir Sie gerne auf unserer Terrasse.   Unsere 3 multimedialen Konferenzräume und 4 Gruppenarbeitsräume für bis zu 70 Personen mit über 150 m² Ausstellungsfläche stehen Tagungs- und Bankettgästen im Hause zur Verfügung. Für Ihre Tagungen bieten wir Ihnen modernste audiovisuelle Ausstattung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg
Sol Melia Wolfsburg

Wenn Sie TRYP Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.