“Super Service am Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Wolfsburg

Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Berlin, Germany
“Super Service am Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich muss mal ne Lanze für das Personal brechen .... Ok, die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch, aber der Service holt die 4 Sterne locker raus. Erst bekommt man für nettes Lächeln nen Upgrade auf Premium, auf jede weitere Frage kompetente Hilfe, gute Ausgehtipps und auch noch nen Gästelistenplatz bei Veranstaltungen in der Autostadt. Ich würde bei meinem nächsten Wolfsburgbesuch wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel, Fußläufig vom Bahnhof Wolfsburg zu erreichen, mit angeschlossenem Parkhaus (5 € die Nacht) zwischen Nordende der Fußgängerzone und dem Übergang zur Autostadt. Große, freundliche, schallisolierte Zimmer mit schönen Materialien. Ein breites, leicht erhöhtes Bett für bequemen "Einstieg". Großes Badezimmer mit schöner Dusche nach Art eines begehbaren großen Schrankes, sehr angenehm. Die einzige Design-Sünde ist der Austritt aus dem Fahrstuhl in den Etagenflur - ein dunkles Loch mit geöffneter Flurtür.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, in der Qualität exzellent und dafür preiswert (16 €) - es lohnt sich, Freunde einzuladen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ideal für den Besuch der Autostadt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

selten war ich in einem Hotel in dem ich so gut geschlafen habe wie hier. Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Das Bett war nicht zu weich (wie oft) oder zu hart. Es war eigentlich wie mein Bett zu Hause. Das Frühstück war auch echt Klasse. Eine Garage ist unterm Haus, ein Parkplatz direkt davor

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Für Geschäftsreisende eines der besten Hotels in Wolfsburg. Das Hotel ist sehr zentral, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in Wolfsburg gelegen. Die Zimmer sind schlicht, aber modern ausgestatten und bestechen durch Funktionalität und Sauberkeit. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wolfsburg ist das TRYP deultich neuer und moderner eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer z. B. in die Autostadt möchte, oder einfach ein Hotel nahe dem Bahnhof sucht, ist hier schon mal richtig. Wünsche betreffend des Zimmers, vorzeitige Gepäckannahme, alles kein Problem. Sehr freundliches Personal im Empfang wie auch im Service. Ein super Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Wer am Abend im Restaurant essen möchte, wird auch dort nicht enttäuscht. Die Preise sind zwar etwas gehoben, aber die Gerichte dementsprechend auch. Es war auf jeden Fall den Preis wert. Ein nettes Gespräch mit dem Servicepersonal und auch dem Küchenchef ist jederzeit möglich und macht auch Spaß. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage direkt am Hauptbahnhof und unweit der Autostadt ist ideal. Alle wichtigen Locations sind schnell und problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und modern. Die Matrazen haben uns sehr angenehm überrascht, da sie hervorragend sind. Der Geräuschpegel war bei geöffnetem Fenster sehr hoch, da direkt vor unserem Fenster Fahnen waren, die im starken Wind doch sehr laut waren. Der Staßenlärm hat sich in Grenzen gehalten. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles nötige ist hier zu finden. Prospekte, Tageszeitungen und Zeitschriften, alles kostenlos.
Das Frühstück war für die Kategorie des Hotels übermäßig gut und reichhaltig. Allein schon dafür lohnt es sich, nochmals zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Autostadt, das Factory-Outlet-Center sowie die Stadtmitte von Wolfsburg liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war modern, sauber und geräumig. Leider war das Hotel nachts relativ laut. Das Frühstücksbuffet war eher am oberen Standard, mit der Ausnahme dass es einen Cappuchino nur in der Instant-Variante aus dem Automaten gab. Sonst immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg

Anschrift: Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg
Sol Melia Wolfsburg

Wenn Sie Tryp Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.