“Schönes Hotel vor der Autostadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Wolfsburg

Tryp Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 9 von 25 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sindelfingen, Deutschland
“Schönes Hotel vor der Autostadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage direkt am Hauptbahnhof und unweit der Autostadt ist ideal. Alle wichtigen Locations sind schnell und problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und modern. Die Matrazen haben uns sehr angenehm überrascht, da sie hervorragend sind. Der Geräuschpegel war bei geöffnetem Fenster sehr hoch, da direkt vor unserem Fenster Fahnen waren, die im starken Wind doch sehr laut waren. Der Staßenlärm hat sich in Grenzen gehalten. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles nötige ist hier zu finden. Prospekte, Tageszeitungen und Zeitschriften, alles kostenlos.
Das Frühstück war für die Kategorie des Hotels übermäßig gut und reichhaltig. Allein schon dafür lohnt es sich, nochmals zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Autostadt, das Factory-Outlet-Center sowie die Stadtmitte von Wolfsburg liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war modern, sauber und geräumig. Leider war das Hotel nachts relativ laut. Das Frühstücksbuffet war eher am oberen Standard, mit der Ausnahme dass es einen Cappuchino nur in der Instant-Variante aus dem Automaten gab. Sonst immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben im < Tryp Hotel > Wolfsburg bei einem Besuch
des Qutlett-Center Wolfsburg gewohnt.
Da wir mit der Bahn angereist sind , überzeugte das Hotel
mit seiner Nähe zum Hbf Wolfsburg (2 Min.an W.Brand Platz) und der
dem Qutlett Center (5 Min.)
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer ganz tollen Matratze im Bett.
Lange nicht so gut in einem Hotel geschlafen.
Auch ein Flachbildschirm im Zimmer war sehr angenehm.
Eine Sauna und einer erstklassigen Lobby Bar rundeten das Angebot ab.

Das Frühstück war ein Knüller, mit sehr großer Auswahl.
Angenehmes Hotel , in bevorzugter Lage zu allen Tops von Wolfsburg

• Aufenthalt September 2011, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der guten Lage zur Autostadt. Es ist direkt neben dem Hauptbahnhof und man erreicht die Autostadt in wenigen Minuten. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer sind nicht sehr groß, faber ordentlich und sauber. Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht und die Auswahl am Buffet war sehr groß und gut; es war alles sehr dekorativ angerichtet. Neben Kaffee und Tee konnte man sich auch an einem Automaten Kaffeespezialitäten machen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Tryp Hotel hat eine sehr gute Lage zum Bahnhof und von dort aus sehr leicht zu erreichen. Auch das Frühstücksbüffet verdient besondere Anerkennung in dem Hotel, man bekommt wirklich alles, von Müsli bis Obst und von Brötchen bis Donuts.
Das Personal des Tryp Hotels war sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider sind diese Sachen, die einzigen, die ich als postive herausstellen kann.
Jeder, der sich freut ein angenehmes Zimmer zu bekommt wird auf den ersten Blick nicht enttäuscht, aber auf den zweiten schon.
Wenn man eine so lauten Geräuschkullisse nicht gewohnt ist, der wird schon schlaflose Nächte bekommen, genauso ist das luften des Zimmers kaum möglich, weil man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann.

Ich hoffe ich kann mit meiner Bewertung ein bisschen Einblick in das Hotel geben :)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war geschaeftlich unterwegs und hatte selten so ein rundum schlechtes Erlebnis in einem Hotel und ich verbringe sehr viel Zeit in Hotels.

- Bei vorzeitigem Ausziehen muss man die gebuchte Periode voll zahlen - daher buchen sie, wenn Sie laenger bleiben muessen am besten pro Tag
- Ich wurde informiert, dass ich mein Gepaeck bei der Rezeption lassen soll, da die Betten getauscht werden - Betten wurden getauscht, jetzt riecht das Zimmer stark nach neuen Moebeln
- Zimmerservice: nicht stoeren Zeichen werden ignoriert, schmutzige, leere Glaeser Tagelang nicht mitgenommen, Staub ueberall
- Vor der Tuere 5-10 gratis parkplaetze, die aber nur benuetzbar sind, wenn keine Hotel benuetzten LKWs kommen. Die restlichen Gaeste muessen in der Tiefgarage stehen und den Tagessatz bezahlen
Fruehstueck und Restaurant Personal sind bemueht und nett

Ich werde in diesem Hotel sicherlich keine Nacht mehr schlafen als noetig und werde mich bemuehen, alle Bekannten und Kollegen davon abzuhalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Tryp-Hotel in Wolfsburg ist sehr zentral gelegen, der Haupt-Bahnhof und eine Cinemaxx-Kino befinden sich quasi um die Ecke.

Das Zentrum Wolfsburgs befindet sich in Laufnähe - und damit Shopping-Gelegenheiten (Outlet Center!) und Restaurants.

Das Hotel selber bietet einen sehr guten Service - zu empfehlen ist besonders das Hotel-Restaurant, in welchem auch morgens das Frühstück eingenommen wird. Eindeutig ein Plus-Punkt! Eine Sauna ist vorhanden, einen Fitness-Raum sucht man jedoch vergebends.

Etwas störend kann der Geräusch-Pegel nachts sein, besonders in den - preiswerteren Zimmern zur Strasse hin. Die ruhigeren - innen liegenden - Premium Zimmer kosten Aufpreis. Internet-Zugang ist vorhanden. Kleine Konferenz-Räume ebenfalls. Alles in allem - zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg

Anschrift: Willy Brandt Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, HRS, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg
Sol Melia Wolfsburg

Wenn Sie Tryp Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.