Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
RitzCarlton.com
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Reservierung erfolgte problemlos und sehr freundlich. Auf Frage nach Abfahrt und Parkmöglichkeit gute Erklärung. Ankunft zuvorkommend mit persönlicher Begleitung zum Deli, da wir fremd waren. Platz am Fenster bekommen wie gewünscht. Freundlicher Empfang im Deli. Nach kurzer Erklärung wählten wir das Buffett. Im ersten Augenblick waren wir etwas enttäuscht, hatten mehr Angebot regionaler Produkte und Extras als in der Autostadt gewünscht. Das war nur der erste Eindruck! Glücklicher weise, denn für 29€ erwartet man etwas Besonderes. Eine kurze Nachfrage beim Service führte uns zu weiteren vielen leckeren Speisen, die auf Nachfrage frisch zubereitet werden!Super lecker! Die Eier Benedikt waren bei unserer Auswahl das absolute Highlight! Wir haben während unseres 3 stündigen Frühstücks die verschiedensten leckeren Kaffeevariationen und Säfte probiert. Ambiente und Essen - trinken alles richtig gut. Wir werden uns den Luxus sicher zu einem besonderen Anlaß noch einmal gönnen!

1  Danke, 524dianar!
Bewertet am 13. Juli 2015

Anfang Juni holte ich mein neues Auto in Wolfsburg ab. Wir übernachteten zum wiederholten Male im Ritz Carlton, diesmal jedoch mit Upgrade in eine Suite. Sehr aufmerksames Personal hat uns schon vor der Anreise zuhause befragt, ob es Allergien oder Unverträglichkeiten gibt. Die Suite war wunderschön, groß und komfortabel mit einem tollen Blick über die VW Stadt. Für und wurde am Abend ein Tisch im Restaurant Terra reserviert. Das Abendessen war gut, wir fühlten uns gut aufgehoben, alle Wünsche wurden uns erfüllt. Der nächste Morgen: Der Pool, schwimmend im Mittellandkanal ist ein Erlebnis. Danach gab es ein sehr umfangreiches Frühstück. Ein wirklich tolles Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, heidi851!
Bewertet am 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel mit sympathischem und sehr zuvorkommendem Personal, schönen Zimmern und einem tollen Spa Bereich mit beheiztem Aussenpool. Nette Hotelbar und gutes Frühstücksbüffet! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, corinnak90!
Bewertet am 6. Juli 2015

Ritz Carlton setzt einfach die Maßstäbe, die ich in anderen 5 Sterne Hotels vermisse. Sowohl Berlin, wie auch jetzt Wolfsburg, es sind einfach traumhafte Hotels. Ich habe nichts vermisst, es war ein grandioser Service, das Zimmer über alle Zweifel erhaben. Der schwimmende Infinity Pool, ein Traum. Ja, das ist ein Hotel zum Schwärmen... und jetzt schwärme ich in der nächste Rezension noch etwas vom Aqua

1  Danke, Nick724!
Bewertet am 28. Juni 2015

Das Ritz-Carlton ist eines der beiden Ritz-Hotels in Deutschland (das andere liegt in Berlin) und liegt direkt auf dem Gelände der Autostadt in unmittelbarer Nachbarschaft zum VW-Werk Wolfsburg dem Stadion des VfL Wolfsburgs und auch der Innenstadt mit dem Bahnhof. Die Zufahrt führt direkt an den beiden hohen Autotürmen der Autostadt vorbei zum Hotel.

Der Service ist mit einem Wort weltklasse. Sämtliche Mitarbeiter sind wunderbar zuvorkommend und angenehm unaufdringlich. Bereits der Gepäckservice und der Check-In an der Rezeption waren sehr freundlich und effizient. Wir wurden dann auch direkt aufs Zimmer begleitet. Der Aufzug erkennt direkt die anzufahrende Etage durch das Vorhalten der Karte.

Das Zimmer ist sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit der Aussicht auf das VW-Werk und den Spa-Bereich mit Pool und den Mittellandkanal. Die Sauberkeit war perfekt. Die Betten hatten richtig dicke gemütliche Decken und waren sehr bequem. Die Fensterfläche ist voll verglast. Es gibt einen Bademantel und Slipper. Die Minibar war kostenfrei. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön groß.

Abends kann man im Restaurant Terra essen (die gesamte Karte des Terra kann man sich aufs Zimmer kommen lassen) oder aber auf der Hafenterrasse, die wir gewählt haben. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut mit Eiern, Fisch und viel frischem Obst. Allerdings hätten wir aufgrund der Sternezahl Omelettes und Spiegeleier vermisst, ansonsten war die Auswahl aber sehr gut.

Der Spa-Bereich ist sensationell. Der Pool liegt praktisch im Mittellandkanal und ist beheizt.

Wir kennen bereits eine Menge Hotels aber das Ritz ist wirklich ein Highlight, welches aber auch entsprechend gezahlt werden muss. Zusammen mit der Autostadt war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
4  Danke, Travelnplane!