“Ritz Carlton für Anfänger” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Wolfsburg

The Ritz-Carlton, Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Wolfsburg
“Ritz Carlton für Anfänger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Gefühl, ein Luxushotel zu betreten bleibt hier aus. Unspektakuläre Architektur, kleine dunkle Rezeption, kein Doorman.
Wir hatten das Pech, wohl eines der lautesten und unattraktivsten Zimmer zu bekommen (310). Blick auf Parkplatz und Feuerwehr, ab morgens um sechs das Dröhnen der Lkws, die unter dem Zimmer anliefern. Als wir dort übernachtet haben morgens leider auch kein warmes Wasser.
Bei unser Reklamation hat man uns ein warmes Getränk angeboten.
Ebenso ärgerlich: das Frühstücksbuffet. Ausschließlich Industriekäse und -wurst, wenig Brotauswahl, kaum frisches Obst und auch da nur die Standardvarianten Melone, Zitrusfrüchte. Weiterhin unschön: andere Gäste in kurzen Hosen und Badeschlappen.

Der Besuch im Aqua hat sich gelohnt. Schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, feines Essen und ein hervorragender Sommelier.
Ebenfalls lohnenswert: der große Außenpool. Das Spa ist etwas eng, aber sehr schön gestaltet.

Bis auf das mangelhafte Beschwerdehandling sehr nettes und auch souveränes Personal.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Wasserseite verlangen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Edith G, Geschäftsführer von The Ritz-Carlton, Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrte Claudia M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Im Namen aller Damen und Herren möchte ich mich vielmals für Ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt entschuldigen.

Die von Ihnen gemachten Erfahrungen mit der Lage Ihres Zimmers, dem morgendlichen Lärm sowie der Wassertemperatur bedauern wir sehr. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben.

Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Herzliche Grüße,

Edith Gerhardt
Generaldirektorin

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Es wurde schon alles gesagt: Tolle Mitarbeiter, die jedem Gast den Wunsch schon von den Augen ablesen ;elegante Zimmer mit allen technischen Spielereien, die Lage und der Ausblick und , und, und...
Schade, das man Autos in der Regel nicht jährlich neu abholen kann! Mein persönliches , winziges Minus ist die Beleuchtung der neu gestalteten Bar, die nicht gemütlich empfinde- Geschmackssache halt. Da das " Aqua" Sommerpause hatte, komme ich auf jeden Fall bald wieder, denn auf das Essen hatte ich mich eigentlich gefreut.

Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

tolles Hotel, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Kommt man hierher um sein Auto abzuholen wird man direkt am Bahnhof in Empfang genommen und kann das Gepäck dort abgeben. Kurzer Weg zum Hotel. Wir konnten schon vor 15 Uhr auf unser Zimmer. Unbedingt den Aussenpool geniessen, das hat was. Nettes Personal, egal ob an der Rezeption, an der Bar, alle sind freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2014, Business
Mühlhausen im Täle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren als Autoabholer da. Bereits vor dem Hotel der erste Service - der Mietwagen wurde in Empfang genommen, und der Papierkram für uns erledigt. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten bereits vor 11 Uhr unser Zimmer beziehen, nicht erst um 15 Uhr. Das Zimmer und das Bad waren sehr, sehr sauber und die Ausstattung natürlich luxuriös. Wir hatten einen schönen Blick auf die Autotürme und Teile der Autostadt. Geschlafen haben wir beide hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Bedienung sehr aufmerksam.
Überhaupt waren wir begeistert von den Angestellten, Wünsche wurden einem quasi von den Augen abgelesen und unsere Fragen schien man uns anzusehen. Sehr zuvorkommend!!
Sollten wir wieder ein Auto in WOB abholen, dann werden wir sicher wieder im Ritz Carlton wohnen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berny Riviere, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und sehe sehr viele Hotels, Restaurant und Motels. Ritz Wolfsburg ist gut. Frühstücksangebot gut, doch sollten öfters mal die Speisen nachgelegt und frisch gemacht werden. Spar super und der außen Pool natürlich ein, muss für alle.
Nur, einen Mangel gab es. Die Hoteldirektorin ist sehr genervt, es fehlt ihr einfach eine starke echte Hand.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir wurden sehr höflich empfangen und begrüßt . Es war, ein sehr warmer Tag, als wir an der Rezeption ankamen , hat man uns , und unserer Tochter sofort Wasser gegeben , dass zeigt das man auf dem Gast in jeder Hinsicht eingeht . Die Zimmer besser geht nicht , dass Frühstück hervorragend , das einzige wo wir ein Minus Punkt , geben müssen, ist die Hafen Terrasse , da hatten wir einen Tisch zum Abendessen reserviert auf der Terrasse, und als wir essen wollten War kein Tisch frei, obwohl wir reserviert hatten und sowas , darf nicht passieren . Aber im Grunde War sonst alles inordnung, und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen . Fam. v.d Schulenburg

Aufenthalt Juni 2014, Business
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Waren mit Kunden dort, Hotel Pool und alles drum herum super,
einzige Kritik die man äußern muss ist das Frühstücksbuffet
In dieser gehobenen Klasse sollte es ein frisch zubereitetes Rührei
bzw. Spiegelei geben war leider nicht der Fall alles andere Top

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Anschrift: Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Ritz Carlton Wolfsburg
Ritz Wolfsburg
Wolfsburg Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.