“sehr, sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Wolfsburg

The Ritz-Carlton, Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Wolfsburg
Köln, Deutschland
“sehr, sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

tolles Hotel, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Kommt man hierher um sein Auto abzuholen wird man direkt am Bahnhof in Empfang genommen und kann das Gepäck dort abgeben. Kurzer Weg zum Hotel. Wir konnten schon vor 15 Uhr auf unser Zimmer. Unbedingt den Aussenpool geniessen, das hat was. Nettes Personal, egal ob an der Rezeption, an der Bar, alle sind freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2014, Business

Mühlhausen im Täle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren als Autoabholer da. Bereits vor dem Hotel der erste Service - der Mietwagen wurde in Empfang genommen, und der Papierkram für uns erledigt. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten bereits vor 11 Uhr unser Zimmer beziehen, nicht erst um 15 Uhr. Das Zimmer und das Bad waren sehr, sehr sauber und die Ausstattung natürlich luxuriös. Wir hatten einen schönen Blick auf die Autotürme und Teile der Autostadt. Geschlafen haben wir beide hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Bedienung sehr aufmerksam.
Überhaupt waren wir begeistert von den Angestellten, Wünsche wurden einem quasi von den Augen abgelesen und unsere Fragen schien man uns anzusehen. Sehr zuvorkommend!!
Sollten wir wieder ein Auto in WOB abholen, dann werden wir sicher wieder im Ritz Carlton wohnen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berny Riviere, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und sehe sehr viele Hotels, Restaurant und Motels. Ritz Wolfsburg ist gut. Frühstücksangebot gut, doch sollten öfters mal die Speisen nachgelegt und frisch gemacht werden. Spar super und der außen Pool natürlich ein, muss für alle.
Nur, einen Mangel gab es. Die Hoteldirektorin ist sehr genervt, es fehlt ihr einfach eine starke echte Hand.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir wurden sehr höflich empfangen und begrüßt . Es war, ein sehr warmer Tag, als wir an der Rezeption ankamen , hat man uns , und unserer Tochter sofort Wasser gegeben , dass zeigt das man auf dem Gast in jeder Hinsicht eingeht . Die Zimmer besser geht nicht , dass Frühstück hervorragend , das einzige wo wir ein Minus Punkt , geben müssen, ist die Hafen Terrasse , da hatten wir einen Tisch zum Abendessen reserviert auf der Terrasse, und als wir essen wollten War kein Tisch frei, obwohl wir reserviert hatten und sowas , darf nicht passieren . Aber im Grunde War sonst alles inordnung, und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen . Fam. v.d Schulenburg

Aufenthalt Juni 2014, Business

bzw. Spiegelei geben war leider nicht der Fall alles andere Top

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

2008, 2010, und jetzt im April 2014 haben wir jeweils unsere neuen Volkswagen abgeholt - und
Deluxe Abholung mit Ritz-Carlton gebucht. jedesmal waren wir begeistert. Die Zimmer
perfekt eingerichtet. Wenn man mal Nachts aufs WC muss, gehen am Boden zum Bad kleine
Lampen an - der wo sich das ausgedacht hat - ein Genie!

Das Frühstücksbuffet hervorragend 1++
Service perfekt.
Schade daß wir nicht öfters einen neuen Volkswagen brauchen, denn die Erlebnis Abholung
können wir nur empfehlen, auch die Autostadt ist super.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich bin schon sehr sprachlos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, so begeistert waren wir vom Ritz Carlton.... Zuerst einmal muss man sagen, obwohl wir zwei Stunden zu früh waren, durften wir schon einchecken und auch direkt auf das Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und einfach nur toll. Die Betten waren super weich, es fühlte sich so an, als würde man in Wolken schlafen. Toller Schlafcomfort. Die Minibar war völlig ausreichend... Der Weckruf am Morgen war super freundlich, so macht es Spaß aufzustehen. Das Frühstück am Morgen auf der Hafenterrasse ließ ebenfalls keine Wünsche offen.... Sehr ruhige Atmosphäre, nicht überlaufen, es war immer alles aufgefüllt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Der 29 Grad warme Pool war ein absolutes Highlight hier konnte man den Abend schön in der Abendsonne ausklingen lassen.... Wir kommen gerne wieder!!!!

Vielen Dank auch an die sehr nette Dame von der Rezeption, sie kommt ursprünglich aus Unna, ihren Namen haben wir leider nicht mehr im Kopf....

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Anschrift: Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Ritz Carlton Wolfsburg
Ritz Wolfsburg
Wolfsburg Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.