“Werden alle wünsche erfüllt. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Wolfsburg

The Ritz-Carlton, Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Wolfsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Werden alle wünsche erfüllt. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir wurden sehr höflich empfangen und begrüßt . Es war, ein sehr warmer Tag, als wir an der Rezeption ankamen , hat man uns , und unserer Tochter sofort Wasser gegeben , dass zeigt das man auf dem Gast in jeder Hinsicht eingeht . Die Zimmer besser geht nicht , dass Frühstück hervorragend , das einzige wo wir ein Minus Punkt , geben müssen, ist die Hafen Terrasse , da hatten wir einen Tisch zum Abendessen reserviert auf der Terrasse, und als wir essen wollten War kein Tisch frei, obwohl wir reserviert hatten und sowas , darf nicht passieren . Aber im Grunde War sonst alles inordnung, und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen . Fam. v.d Schulenburg

Aufenthalt Juni 2014, Business

bzw. Spiegelei geben war leider nicht der Fall alles andere Top

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

2008, 2010, und jetzt im April 2014 haben wir jeweils unsere neuen Volkswagen abgeholt - und
Deluxe Abholung mit Ritz-Carlton gebucht. jedesmal waren wir begeistert. Die Zimmer
perfekt eingerichtet. Wenn man mal Nachts aufs WC muss, gehen am Boden zum Bad kleine
Lampen an - der wo sich das ausgedacht hat - ein Genie!

Das Frühstücksbuffet hervorragend 1++
Service perfekt.
Schade daß wir nicht öfters einen neuen Volkswagen brauchen, denn die Erlebnis Abholung
können wir nur empfehlen, auch die Autostadt ist super.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich bin schon sehr sprachlos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, so begeistert waren wir vom Ritz Carlton.... Zuerst einmal muss man sagen, obwohl wir zwei Stunden zu früh waren, durften wir schon einchecken und auch direkt auf das Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und einfach nur toll. Die Betten waren super weich, es fühlte sich so an, als würde man in Wolken schlafen. Toller Schlafcomfort. Die Minibar war völlig ausreichend... Der Weckruf am Morgen war super freundlich, so macht es Spaß aufzustehen. Das Frühstück am Morgen auf der Hafenterrasse ließ ebenfalls keine Wünsche offen.... Sehr ruhige Atmosphäre, nicht überlaufen, es war immer alles aufgefüllt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Der 29 Grad warme Pool war ein absolutes Highlight hier konnte man den Abend schön in der Abendsonne ausklingen lassen.... Wir kommen gerne wieder!!!!

Vielen Dank auch an die sehr nette Dame von der Rezeption, sie kommt ursprünglich aus Unna, ihren Namen haben wir leider nicht mehr im Kopf....

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe schon sehr viele gute Häuser weltweit gesehen, allerdings noch kein Ritz. Die Erwartungen waren hoch, auch wenn der Besuch eigentlich dem Aqua galt. Wow-vom Eintreffen bis zur Abfahrt blieb wahrlich kein Wunsch offen. Design in der Clubetage in grauem Naturstein edel und stimmig, ich als "Matratzentester" habe rein gar nichts zu meckern...kann allerdings nachvollziehen, dass die vielen Lichtquellen der Nachtsensoren störend wirken können-allerdings nicht nach einem guten Restaurantbesuch mit Weinreise.

Die Aussicht auf das Produktionsgelände mit Kraftwerk hat etwas Surreales, unbedingt den Pool bei 29 Grad testen!

Das Frühstück in der Clubetage war sehr gut, allerdings nicht aufregend. Dafür ausgesprochen ruhig, wie man es sich nach einem solch gelungenen Abend nur wünschen kann.

Ein Lob an alle Mitarbeiter, es macht Spass hier anzukommen, und sogar, wieder abzureisen, weil man freut sich fast aufs nächste Mal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Besser geht's nicht ! Tolles Hotel , Super Pool, leckeres essen und perfekter service auf dem Club Level ! Betten genial. Personal extrem zuvorkommend , ganz besonders engagiert: Frau Marnie Sommer! Sehr hilfsbereit und freundlich! Es können Special Events organisiert werden, wie candle light Dinner auf kleiner Insel unter Baum , mit Hotel Boot wird man hingefahren !

Aufenthalt April 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer sind sehr schön und große und die Ausstattung ist den Sternen angemessen. Alles super sauber.
Die Angestellten heben die Zufriedenheit des Gastes mit der zuvor kommenden höflichen Kommunikation.
Das Essen ist sehr sehr gut 1++
Die Portionen sind sehr klein.
Die Getränke sind übertrieben teuer.
Preis Leistung ist aus der Sicht eines gut bürgerlichen Haushalts
-> sollte man sich mal erlauben, um festzustellen das man für weniger Geld auch wo anders gut essen kann.

Jetzt kommt der Punkt wieso ich ungenügend und noch schlechter eingetragen habe:
Das Bett war so unbequem das dies eine Nacht ohne Schlaf war.
Die Matratze war im Kopfbereich tiefer als der Fußbereich, Kopfüber schlafen ist das was ein Vampir bevorzugen würde aber das Problem ist nur das ich noch nicht tot bin.
Das ist ein Bett gewesen ob dies auf andere Betten auch zutrifft weiß ich nicht.

Wenn das Bett nicht so gewesen wäre würde meine Bewertung bei durchschnittlich liegen!!!!
Ich wünsche allen Lesern eine besser Nacht als ich hatte!!

Aufenthalt April 2014, Business
Edith G, General Manager von The Ritz-Carlton, Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Franz-J R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdvisor mitzuteilen.

Das von Ihnen geschilderte Schlaferlebnis bedauern wir sehr. Unsere Betten sind mit einer extraweichen Daunenauflage ausgestattet, die eigentlich für einen besonders hohen Schlafkomfort sorgen sollte. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Fall war.

Für die positive Aussage zum Service unserer Damen und Herren sowie der Ausstattung der Zimmer danken wir Ihnen vielmals. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und hierbei auch von dem Komfort unserer Betten zu überzeugen.

Herzliche Grüße,

Edith Gerhardt
Generaldirektorin

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Anschrift: Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Ritz Carlton Wolfsburg
Ritz Wolfsburg
Wolfsburg Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.