“Toll gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Wolfsburg

The Ritz-Carlton, Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Wolfsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Toll gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Bevor wir die Autostadt besuchten, haben wir eine Nacht im Ritz in der Autostadt verbracht....
ein sehr schönes Hotel, fantastisch gelegen, gegenüber dem Kraftwerk, was als Kulisse traumhaft ist und ansonsten nicht zu hören und zu riechen ist.
Das Zimmer war ganz toll, super ausgestattet.
Das Frühstück war allerdings nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Man wurde platziert, wie Hühner an der Stange in einer Reihe, es wurde zu spät am Buffet nachgelegt, sodass die Gäste oft warten mussten, außerdem war die Akustik sehr schlecht, da es sehr voll war, war es auch laut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für mich das tollste Hotel in Deutschland aber ich war natürlich auch noch nicht in sämtlichen Alternativen dieser Kategorie. Personal superfreundlich, serviceorieniert, es gibt nichts was es nicht gibt. Mein Mann hatte seinen Schlafanzug vergessen, hier wurden um 22.00 Uhr noch schnell ein Ersatz besorgt!!! Geburtstag im Ritz Carlton ein echtes Erlebnis, mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten ist man als Gast so umsorgt und gleichzeigt hält sich das Personal dezent im Hintergrund. Kleines Minus... als Abholer in der Autostadt kann man hier eine vergünstigte Übernachtung buchen also kommen einem schon manchmal Gäste mit Rucksack und Plastiktüten entgegen. Diese werden aber wiederum genauso toll behandelt wie jeder andere Gast... das macht es einfach aus!! Wir fühlen uns hier ausgesprochen wohl und waren schon des öfteren da. Sehr süßer Service auch wenn man mit Kindern reist, diese sind hier herzlich willkommen. Super gepflegte Hotelanlage. Freizeitwert durch die Lage in der Autostadt - einmalig! Wer gerne Autos mag.... ist hier richtig!!

Zimmertipp: Eigentlich kann man sich hier nicht verbuchen. Das Hotel ist halb rund angeordnet und liegt auf dem ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten eine Nacht in der Club Lounge reserviert, verbunden mit einem Abendessen im Aqua.

Das ganze Hotel wurde komplett renoviert und man merkt dies in jedem Moment des Besuchs.

Der Empfang war herzlich, professionell und schnell. Es wurde uns ein Glas Sekt gereicht und das Zimmer und die Club Etage gezeigt.

Auch das Spa und alle sonstigen Bereiche (z.B. die Raucher-Lounge) waren makellos.

Da sich ein Hotel seine Gäste ja nicht unbedingt aussuchen kann (und man merkt, dass es sich nicht um die "klassische" Klientel des RC handelt), hülle ich über das Benehmen einiger Gäste lieber den Mantel des Schweigens und der Liebe.

Check-out war genauso positiv wie der Empfang, inklusive Coffe-to-go für die Heimfahrt nach Hamburg, serviert von einer überaus freundlichen Dame, die uns verabschiedete mit den Worten "Die Parkgebühren gehen übrigens auf das Haus" - Wie heißt es so schön bei RC: "Ladies and gentlemen serving ladies and gentlemen" - wie wahr!

Ich kann das Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen - idealerweise verbunden mit einem Besuch bei Sven Elverfeld,

Unser erster Besuch im RC Wolfsburg (und im Aqua) verdient eine Wiederholung.

Zimmertipp: Wenn möglich, sollten Sie sich ein Zimmer Richtung VW-Kraftwerk geben lassen. Ich halte diesen Ausbl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist fantastisch und wie im Paradies.
Personal ist positiv und natürlich - nicht gespielt.
Jede Kleinigkeit wird gesehen und es wird immer geholfen.
Essen, einfach Klasse.
Ist nur zu empfehlen.
Wellness, SPA und ein Schwimmbad im Freien mit 50 Meterbahn.
Geöffnet für mich als Frühaufsteher ab 6.00 Uhr. Für Nachteulen bis 23.00 Uhr.
Blick zur Autostadt und zum VW-Werk ist beeindruckend.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach wie vor ein in jeder Beziehung großartiges Hotel. Tolle Lage, schönes Ambiente, excellenter Service. Seit meinem letzten Besuch 2010 wurden die Zimmer neu gestaltet. Leider fand ich im Zimmer keinen Schreibtisch mehr vor sondern einen schweren, ovalen Tisch mit Steinplatte, der ein bißchen zu groß für das Zimmer ist. Arbeiten war trotzdem bequem möglich. Neu ist, dass die Minibar (alkoholfrei) kostenlos ist, ebenso die Getränke im Fitness-Studio. WLAN (3 Euro/Stunde) und Parkplatz (18 Euro) sind immer noch überteuert. Riesiges, leckeres Frühstücksbuffet, für das man sich Zeit nehmen sollte, auch wegen des Ausblicks auf das alte Kraftwerk und den künstlichen See drumrum. Kostenloser Eintritt in die Autostadt, wo man auch günstig und gemütlich essen kann.

• Aufenthalt September 2013, Business
Beselich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel präsentiert sich nach dem Umbau
mit neu gestalteten Zimmern und einem aufgeräumten Innenhof.
Über die Zimmereinrichtung kann man geteilter Meinung sein
Mir persönlich haben die alten Zimmer besser gefallen
Vom Luxus aus gesehen steht die Neue Einrichtung
der Alten in Nichts nach
das Frühstück ist weiterhin erste Klasse
was sich zudem verändert hat ist die persönliche Ansprache im Hotel
das Personal noch eine Spur menschlich freundlicher
Die allgemein menschliche Note macht erst aus einem Luxushotel
ein Wohlfühlhotel
Wir haben einen in jeder Hinsicht unvergesslichen Hochzeitstag verbracht
Besonderen Dank an die Rezeptionslady Lara-MarieRose

• Aufenthalt September 2013, Paar
Unnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben im März 2013 im Ritz-Charlton in Wolfsburg übernachtet um unser neues Auto abzuholen. Das Hotel und die Zimmer sind super, es gibt einen grossen Spa und ein Schwimmbecken im Hafenbereich, leider war es noch zu kalt im März um es zu nutzen. Die Zimmer waren gross und sauber

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Anschrift: Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Ritz Carlton Wolfsburg
Ritz Wolfsburg
Wolfsburg Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.