“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Wolfsburg

The Ritz-Carlton, Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Wolfsburg
Berlin
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich war seit längerer Zeit mal wieder Übernachtungsgast - das Aqua besuche ich mehrmals im Jahr. Bis zum Check-in dauerte es fast zwanzig Minuten. Und das ist einem Haus dieser Kategorie nicht angemessen. Unsere Suite - obwohl bis 13:00 Uhr bestellt - war noch nicht fertig. Danach mussten wir feststellen, dass das bestätigte Zustellbett nicht platziert wurde.

Im Spa mussten wir dann für die Kinder unterschreiben, da es keine "Aufsicht" hat. Am nächsten Morgen kümmerte sich im übrigen keiner mehr darum.

Am Abend, wir hatten keinen Tisch bestellt, dauerte es dann auch nioch einmal 15 Minuten bis wir zu unserem Tisch gebracht wurden, obwohl fünf Tische (nicht eingedeckt) frei waren.

Beim Frühstück trafen wir dann in einer Bahnhofsatmosphäre auf schlecht gelaunte und überforderte Servicemitarbeiter. Nein, das ist kein 5-Sterne-Niveau. Wie auch? Ich denke, dass das Hotel einzig und alllein von den Fahrzeugabholern lebt. Die mögen das auch toll finden, wir waren irritiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

wir waren hier um unser neues Auto abzuholen. Hotel liegt direkt neben der autostadt und dem stadion. Außen wie innen sehr modern. Zimmer sind sehr geraeumig mit viel hellem Holz. Wir hatten eine suite mit sehr großem Bad und freistehender Badewanne und allem weiteren Extras. Schönes Wohnzimmer mit b und o Anlage. Super bequeme Betten und decken.
Spa Bereich mit beheiztem aussenschwimmbad und und großen Fitness uns Sauna Bereich . Leider dürfen Kinder nicht mit in die sauna.
Fruestueckbuffet hat 5 Sterne niveau , leider bei uns mit zu wenig Personal. Service ansonsten sehr dienstleistungsorientiert und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Ritz Carlton ist sicherlich ein sehr angenehmes und gut ausgestattetes Haus, das sehr Gut geführt ist und auch einen hervoragenden Service bietet, nur ist es doch sehr klischehaft aufgebaut, was den Service und die Art angeht, sicherlich waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Speise und Getränkeangebot waren sehr gut, nur merkt man ganz klar, welche Zielgruppe dieses Haus ansprechen soll, es erfüllt alle Klisches die die Medien der Welt versuchen bezüglich einem 5 Sterne Haus zu vermitteln.
Es lässt sich dort Gut und Gemütlich nächtigen, ist sicherlich auch ein Erlebniss, nur genau das ist und bleibt es auch ein Erlebniss, mich hat das Haus nicht überzeugt, es ist schlicht weg mehr ein Erlebnisshotel für all die jenigen VW Autoabholer, die damit ein gewisses Klische erfüllt haben möchten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Beselich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Mit seiner Ausstattung seinem Service der Lage und besonders seinem Frühstücksbuffet ist dies das Hotes in Deutschland welches der Maßstab für alle ist.
Wer einmal h i e r war wird bei jedem Besuch in einem anderen Hotel sagen.. dies oder jenes war h i e r besser gelöst - oder einfacher - oder zuvorkommender vom Service her , der am Auto bei der Ankunft perfekt beginnt und erst bei der Abreise endet
Rundherum gelungen ! und immer wieder ein Grund sein Auto in Wolfsburg selber zu holen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Wolfsburger Ritz Carlton Hotel ist direkt neben der bekannten Autostadt bzw dem Hauptsitz von Volkswagen gelegen. Hotel und Zimmer sind erstklassig ausgestattet und bieten alles was man in einem Hotel erwarten kann. In die Innenstadt von Wolfsburg und zum Bahnhof kann man in wenigen Minuten laufen und ist somit recht gut angebunden. Besonders interessant fand ich während meines Aufenthalts den Pool, der im Fluss liegt und nur über eine Art Brücke betreten werden kann. Personal etc waren sehr aufmerksam und bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Bei einen Geschäftsbesuch in der < V W Autostadt > in Wolfsburg
Habe ich im Hotel –RITZ-Carlton gewohnt.

Ein wirklich erstklassiges Haus in dem, wenn auch nur für eine Nacht
dort wohnt, sich sehr wohl fühlt.
Ich in einem Deluxe-Zimmer gewohnt mit Blick in die Autostadt.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Arbeitsmöglichkeiten und allen
tollen Extras eines Luxushotels.
Ein besonderer Höhepunkt war der beheizte Außen-Pool im Becken des
VW-Kanals. Unbedingt einmal nutzen.
Am Abend habe ich das Restaurant < AQUA > besucht. Aller erste Sahne.

Das gesamt Hotel mit Bar , Ladenpassage und Lounges macht einen stimmigen von Luxus betonten Eindruck.

Das Business Center war prima aufgestellt und erfüllte alle meine Wünsche.
Eintritt in die VW-Autostadt ist vom Hotel aus frei.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Ritz-Carlton gehört für mich in eine Kategorie mit dem Jumeirah Beach Hotel oder dem Jumeírah Dessert Hotel in Dubai. In Deutschland ist der Service, die Freundlichkeit beim Empfang und in den Restaurants sowie die Ausstattung ohne Gleichen. Die Lage in der Autostadt und am Hafen von Wolfsburg, ein Traum. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und mit modernster Ausstattung (LCD-Fernseher, Internet, usw.). Der Sanitärbereich besteht aus einem Duschbereich, separater Toilette und einem Badbereich.

Es ist ein Genuss im Restaurant The Grill zu speisen. Das Personal verwöhnt die Gäste und erfüllt auch Sonderwünsche perfekt und sofort.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Anschrift: Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Ritz Carlton Wolfsburg
Ritz Wolfsburg
Wolfsburg Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.