Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
Bewertet am 22. Juni 2011

Ein Hotel wie es sein sollte. Herzlicher Empfang, schöne Zimmer, hervorragender Service und ein Spitzenrestaurant (Aqua). Das Haus scheint immer sehr gut besucht zu sein, aber durch das wirklich sehr gute Personal hat man den Eindruck, dass man sich trotzdem um jeden Gast individuell kümmert.
Ein Hotel das man nur empfehlen kann.

Danke, fpenkert!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Zimmer war groß, sauber und ruhig, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Ein ausreichender Sauna-Bereich und ein sehenswerter riesiger schwimmender Außenpool mit 28° warmen Wasser. Dazu ein großer Fitnessbereich und ein gepflegter Ruhebereich. Ebenso ein reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstückbüffet mit aufmerksamem Personal.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war eine Freude.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
1  Danke, Quork!
Bewertet am 27. Mai 2011

Das Ritz Carlton in Wolfsburg liegt inmitten der VW Autostadt! Es ist ein 5 Sterne Superior Haus und wird diesem Ruf in allen Belangen gerecht. Ein vortrefflicher Service, sensationelle Zimmer, ein wunderbares Restaurant! Das Highlight ist meiner Meinung nach aber der Pool der außen in einen Kanal der VW Werke eingelassen ist und man hat das Gefühl inmitten des Werk Kanals zu schwimmen und das bei beheizten Temperaturen.

1  Danke, Jonas8311!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel hat beherbergt eines der besten Restaurants in Deutschland, das zu den Les Grandes Tables du Monde gehörende Aqua. Nur wegen diesem Restaurant lont sich die Fahrt nach Wolfsburg, was soll man sonst auch nur dort. Das Essen war hervorragend, die Weinbegleitung stimmig. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool, 40m lang. Leider nur zu viel zu heiß zum schwimmen. Der Service des Hotels sollte in so einem Hause besser sein. Aber das drei Sterne Restaurant gleicht alles aus.

1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Ritz-Carlton in Wolfsburg ist das beste Hotel in der Autostadt. Keines der anderes Hotels kommt an den Standard dieses Hotels ran. Die Lage ist zentral, der Bahnhof sogar zu Fuß zu erreichen. Das Hotel an sich ist in super Zustand, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wenn man nach Wolfsburg fährt sollte man hier absteigen! 100% zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, 221.100!