“Gutes Angebot in der Autostadt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 128 Restaurants in Wolfsburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“Gutes Angebot in der Autostadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Restaurant hat ein gutes und teilweise gehobenes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Ambiente lässt in der Fliesenecke etwas zu wünschen übrig. Ist eh der Eindruck einer ehem. Küche. Leider!
Wer die Möglichkeit einen Tisch im Bereich der großen Fenster oder bei schönen Sommerwetter außen zu bekommen wird dagegen belohnt.
Das Frühstücksbüffet ist mehr als sehr gut. Eine Auswahl die seines gleichen sucht für den Preis.
Vielen beklagen den Preis. Nur man muss alles sehen. Alle Getränke eines Frühstücks sind enthalten, ob nun zwei oder drei Cappuccino, Tee.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Optisch hui, essen und Service pfui!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir wollten uns was richtig nettes gönnen und dachten uns das Laguna sei mit seinem "Buffet" die beste Wahl... Denkste...
Wir hatten das Glück an eine Dame am Einlass zu treffen, die uns eine Plastikkarte ähnlich einer EC oder Kreditkarte unter die Nase hielt und mit den Worten begrüßte "sie haben Glück wir haben neptunbuffet".

Ende der Information! Kein "hallo" keine Einweisung in das System des Restaurants. Wir suchten uns also eine Tisch draußen in der Sonne aus, der Ausblick war große klasse. Nach einer Viertelstunde etwa machte uns ein anderer Gast darauf aufmerksam man müsse sich das Essen und Trinken selber holen. Dafür die "EC-Karten"!

Ein Schild machte uns auf das so genannte Neptunbuffet aufmerksam. 17,50€ all u can Buffet, klingt gut! Auf Nachfrage bei genervtem Personal stellte sich aber raus, jenes Buffet sei lediglich eine kleine Auswahl an unliebsam angerichteten Mahlzeiten wie Kartoffelpüree, gefüllte Paprika und wenige andere Dinge. Ein Salat oder anderes musste man extra bezahlen. Teuer extra bezahlen!

Nach Getränken Haben wir dann schon garnicht mehr Ausschau gehalten. Karten am Empfang abgegeben, die Brücke über den Fluss genommen und Asiatisch im An Nam gegessen. Diesen Schachzug kann ich jedem empfehlen! Nette Bedienung und spitzen Küche!

Gronau
“Das Essen war enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Vor dem Besuch des Tanztheaters bei den Movimentos -Festwochen in der Autostadt wollten wir uns ein gutes Essen in einem netten Ambiente gönnen. Dass wir ein Selbstbedienungs-Restaurant betraten, war uns in diesem Moment nicht klar, hätte uns aber auch nicht gestörtn wenn die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hätten oder zumindest das Gesamt-Ambiente. Irgendwie hatte das Ganze etwas von einer Kantine mit langen Gängen zu den Service-Stationen und langen Wartezeiten. Der Spargel kam dann mit mehligen, dickschaligen Pellkartoffeln, die besser zum Matjes gepasst hätten, der Flammkuchen war an den Rändern verbrannt und geschmacklos! Ein Restaurant der Mövenpick Kette sollte bessere Qualität aufweisen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg, Deutschland
“Hochwertige Produkte in futuristischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wer Fachwerk und rustikale Einrichtung zum Frühstück möchte, geht in Wolfsburg ins "Atelier Café"; wer futuristische Umgebung mag und dazu noch "Bio" bevorzugt, sucht die "Lagune Foodhalls" in der Autostadt auf. Erneut waren wir heute morgen beeindruckt von den hochwertigen Produkten, die sämtlich aus ökologischem Anbau und fast ausschließlich aus der näheren Region stammen. Die Auswahl an Brot, Wurst- und Käsewaren sowie insbesondere an Milch- und Süßprodukten ist mehr als ausreichend; etwas mehr Gemüse und Obst hätten wir uns allerdings gewünscht. Trotz der Größe des Raumes herrscht eine Atmosphäre der Ruhe (wozu sicherlich auch beiträgt, dass man nicht wie in so vielen anderen Restaurants durch Musikgedudele beschallt wird). Auch gibt es kein hektisches Treiben, obwohl in den "Lagune Foodhalls" Selbstbedienung angesagt ist. Der Service - sowohl "hinter den Theken" als auch "bei den Abräumkräften" - freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut - und wenn man seinen Geburtstag mit einem Frühstück in den "Lagune Foodhalls" startet, gibt es nicht nur einen mit weißer Tischdecke gedeckten Tisch, sondern auch noch einen (individuell beschrifteten) Geburtstagskuchen - natürlich ausschließlich mit Bio-Zutaten hergestellt und selbstverständlich äußerst schmackhaft.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg
“Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut , alle Kaffeespezialitäten im Preis erhalten.

Geschmack ist gut.Sauberkeit ebenfalls , gute Auswahl

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lagune Foodhalls Autostadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen
Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Lagune Foodhalls Autostadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lagune Foodhalls Autostadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.