“Gemütliches Abendessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Gemütliches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Beim Eintreten empfängt uns der Patrone und fragt nach einer Reservierung, die wir verneinen. Da die Außensitzplätze alle belegt sind, wird uns ein Tisch im Nachbarraum angeboten. Kurz darauf kommt die Bedienung, bringt die Speisekarte und fragt nach Getränken. Immer wieder wird dezent geschaut und gefragt – einfach aufmerksam.

Meine Frau bestellte sich eine Pizza mit Schinken und Pilzen und für mich durfte es das Rumpsteak mit Zwiebeln, Kartoffeln und Gemüse sein. Die Pizza schmeckte so gut, dass meine Frau der Meinung war, sie käme aus einem Holzofen, was aber nicht zutraf – aber trotzdem sehr, sehr lecker.
Das Rumpsteak war auf den Punkt medium gebraten und wunderbar saftig, es war mit geschmorten Zwiebel zugedeckt. Das Gemüse war ebenfalls frisch zubereitet und mit den gekochten Kartoffeln in einer extra Schale.

Das Restaurant befindet sich unscheinbar im Ortskern von Vorsfelde, einem Vorort von Wolfsburg, in einem alten Fachwerkhaus. Es ist sehr gemütlich und die Dekoration ist entsprechend italienisch.

Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, die Toilettenanlagen waren neuwertig und sauber.

Zum Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu sagen – es war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wolfsburg, Deutschland
“Nettes kleines italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Trattoria Tarallo liegt im Wolfsburger Stadtteil Vorsfelde in einem alten gemütlichen Fachwerkhaus. Beim Betreten des Restaurants wurden wir gleich zuvorkommend aif italienisch begrüßt. Unsere Reservierung jedoch wurde im Reservierungsbuch fälschlicherweise eine Woche später eingetragen, sodass wir ohne da standen. Jedoch konnten wir kurzfristig noch einen Tisch bekommen.
Mit dem Reichen der Karte, wurden uns zusätzlich die Tagesempfehlungen vorgetragen. Die Karte hat im Grunde alles zu bieten was man beim Italiener erwartet. Die Vor- und Hauptspeisen waren lecker, der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Alles in Allem ein gelungener Abend und ein Restaurant, dass man auf der Liste haben sollte.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker, lecker, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Diese kleine, aber durchaus feine Trattoria im Herzen von Wolfsburg-Vorsfelde ist absolut zu empfehlen. Die Speisekarte ist nicht so riesig wie bei einigen "Pizzerias", aber dafür sind einige Besonderheiten dabei (die ich hier nicht verraten möchte) Flexibel wurde auf meinen Wunsch "nur 2 Vorspeisen" zu nehmen mit "dann machen wir die eine etwas größer" reagiert. Wir hatten als Gruppe von allem etwas: Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta, Mozzarella und es war alles unheimlich lecker. Zuvorkommende, aufmerksame, freundliche Bedienung und ein sauberes, geschmackvolles Ambiente machten unseren Restaurantbesuch zu einem Gourmet-Erlebnis.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg, Deutschland
“Bodenständische Küche und aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Schon der erste Eindruck des "Tarallo" verspricht einen gemütlichen Abend. In einem Fachwerkhaus in der Altstadt des historischen Wolfsburger Stadtteils Vorsfelde ansässig, macht dieses italienische Restaurant seiner Bezeichnung einer "Trattoria" alle Ehre: rustikales Ambiente, bodenständige Küche und aufmerksamer Service (geführt durch die Chefin persönlich). Wir haben typisch italienische Gerichte genießen dürfen, die ordentlich zubereitet waren. Die Euphorie andere Bewertungen können wir allerdings nicht teilen - die Küche macht handwerklich einen guten Job, aber Besseres hat Wolfsburg durchaus zu bieten.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bürglen
“Perfektes italienisches Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Komme öfters nach Wolfsburg und mind 1-2 pro Aufenthalt in dieses Restaurant. Wurde seit Jahren noch nie entäuscht.
Alles mit frischen und italienischen Zutaten gekocht und ein seehr freundlicher Service.
Ambiente, Essen, Wein und Service entsprechen bella italia!
Macht weiter so..

Aufenthalt April 2013