“Geschmackssache” 3 von 5 Sternen

Hildesheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschmackssache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Positiv anzumerken ist die günstige Lage in Bahnhofsnähe und die zahlreichen Parkplätze, falls man mit dem Auto kommt. Die Geschäfte bieten die Möglichkeit ein bisschen zu stöbern. Das war's eigentlich auch schon. Nichts authentisches. Vielleicht kommen hier ja ein paar markenorientierte Schnäppchenjäger auf ihren Geschmack.
Zu Essen gibt es leider auch nicht viel. Ein paar überteuerte Snacks und Eiscreme.

Wolfsburg, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Günstig shoppen im DOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Im DOW, welches nur einen Katzensprung von der Autostadt entfernt ist, kann man so manches Schnäppchen machen! Im Dezember 2013 wurde eine neue, dritte Ellipse mit vielen neuen Shops eröffnet. Von Klamotten, Schmuck bis hin zu Haushaltswaren ist hier alles zu finden.

Aufenthalt Januar 2014
Berlin, Germany
“Einkaufen JA - Essen unmoeglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Kein sehr einladendes Auesseres, aber m. E. akzeptable Markenauswahl vorhanden.
Grosses Plus natuerlich; die Lage direkt am Bahnhof
Personal in den Geschaeften leider sehr unterschiedlich. Von freundlich und kompetent bis arrogant und auesserst unmotiviert.
Wir wollten uns zum Abschluss des, bis dahin durchaus netten, Tages ein Essen goennen.
Wurden leider im Bistro schwer enttaeuscht,Grausige Qualitaet, dafuer viel zu hoher Preis.
Insgesamt: Kann man sich mal ansehen.

Aufenthalt November 2013
Isenbüttel, Deutschland
“Immer ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Outlet ist immer ein Besuch wert. Sehr nettes, sauberes Ambiente mit netten Geschäften.
Nicht empfehlenswert ist der Mexx-Store. Sehr eng mit 3 Umkleidekabinen und meist einer riesen Schlange davor. Aus dem Grund habe ich mir ein Kleid ohne anprobieren mitgenommen, leider passte es nicht perfekt und wollte es am gleichen Tag noch umtauschen. Das geht nur mit Gutschein. Für 20 Euro gibt es einen großen formalen Aufwand. Die Verkäuferin hätte sicher gegen der allgemeinen Anweisung gehandelt, aber der ungehaltenen und unfreundliche Chef lies da keine Luft ran. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß und sehr Kundenunfreundlich

Wolfsburg, Deutschland
“Ich bin begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Eine wirklich wunderbare gelegenheit fürs shopping in der eigenen Heimat :)
Ich war am Verkaufsoffenem Sonntag am 2.6.13 dort, diese Atmosphäre und der Trubel sind richtiges Shoppingerlebnis. Es ist natürlich eine Herausforderung an einem Verkaufsoffenem Sonntag dort hinzugehen, da lange schlangen sind und einige läden nur eine Kasse haben bzw wenig Personal, das ist aber der einige Makel an der ganzen Sache.
Nette und zuvorkommende Verkäuferinnin. Vorallem war ich persönlich von Marco O' Polo begeistert. Dort gibt es die tollsten Klamotten und die hübschesten Kassiererinnin vom ganzen Outlet Store haha. Dort lohnt sich das einkaufen gleich doppelt.Sehr sehr sehr nette Kinderbetreuung Im Gegensatz zu Braunschweig ist der Wolfsburger Outlet ein MUSS für jeden der mal ausgiebig shoppen möchte. Zudem haben Sie hier ein sehr sauberes Ambiente und zudem noch sehr Hygienische Klo's. Allgemein könnte es nur besser werden, wenn die Baustelle nicht ein bis zwei Ausgänge bzw. Rundgänge versperrt hätte. Ich freue mich schon in dem, hoffentlich bald, fertigen Gebäuden shoppen gehen zu dürfen mit Frau und Kindern. Und auf einen nächsten Allgemein Besuch freue ich mich auch.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Designer Outlets Wolfsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Designer Outlets Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Designer Outlets Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.