“Tolles einkaufen” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
wolsburg
“Tolles einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich komme mit meiner Familie immer wieder gerne ins DOW,weil man tolle Schnäpchen greifen kann.
Als Werksangehöriger werden dazu immer mal nette Prozente gegeben.
Hier kann man wunderbar vor der Tür parken(ohne Gebühren) was man ja von der verbauten Nachbarstadt nicht gerade sagen kann,aber wer fährt schon nach Braunschweig.
Kann nur jeden empfehlen mal hier zu schoppen.

Aufenthalt September 2012

Costa Calma, Spanien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Braucht kein Mensch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Seelenlose Architektur und kleine Geschäfte. Normale Preise. Von einem Outlet erwarte ich reduzierte Markenware.

Da lohnt sich ein Besuch in Braunschweig. Schöne Innenstadt, größere und bessere Geschäfte und im Schlußverkauf sogar günstigere Preise.

DOC ? nie wieder

Aufenthalt Juli 2012
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Als Lückenfüller gut zu gebrauchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wer zwischen dem Besuch der Autostadt und dem Abendessen eine Abwechslung sucht findet hier sicherlich ausreichend Möglichkeiten zum shoppen. Die vermeintlichen Outletpreise sind jedoch nicht wirklich günstig. Die Ansammlung vieler namhafter Marken bietet eine gute Auswahl. Vereinzelte Schnäppchen waren möglich.

Aufenthalt Mai 2012
Wolfsburg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnäppchen jagen ist hier (nicht immer) leicht gemacht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Hier findet man gerade zum SSV wirklich Traumhafte Preise. Da lacken Levis, Lacoste, Hilfiger und Co. schon mal mit Rabatten ab 50 Prozent auf die bereits ohnehin schon meist reduzierte Ware... ABER: Ausserhalb der WSV und SSV Zeiten kann man hier bezüglich toller Schnäppchen schon mal ordentlich enttäuscht werden.
Glück brauchst her also auch ein wenig, aber sparen wird man in jedem Fall- und dank der super Lage zwischen Autostadt und HBF ist es wirklich einen Abstecher werd...

Aufenthalt November 2011
Braunschweig, Deutschland
“Es geht bergauf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wer hätte das zu Beginn der Designer Outlets gedacht: Es geht aufwärts. Anfangs wohl von vielen belächelt (auch von mir), werden die Outlets so langsam zu einer wirklichen Alternative. Früher war nichts los, mittlerweile scheint es gut besucht.

Verkegrsgünstig gelegen, zwischen Hauptbahnhof unf Autostadt, sind die Outlets mittlerweile einen Abstecher wert. Viele bekannte Marken (besonders Kleidung im mittleren Preeissegment) sind angesiedelt. Wenn man sich Kleidung und z.B. Fußballschuhe zulegt, wenn man sie noch nicht dringend sucht, lohnt sich der Besuch. Wenn man was bestimmtes sucht, kann es natürlich sein, dass man mal nciht fündig wird. Bei Standardprodukten wie Herrenhemden findet man aber eigentlich immer was, denn man hat viele Marken zur Auswahl.
Eine weite Anreise zu den Designer Outlets lohnt sich meiner Meinung nach nicht, denn dafür ist die Ersparnis nicht groß genug. Wenn man sich aber in der Nähe befindet (und dazu zähle ich auch noch Braunschweig), dann kein ein kliener Bummel durch die Outlets lohnen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Designer Outlets Wolfsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Designer Outlets Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Designer Outlets Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.