“Der Beste Grieche in Wolfsburg” 5 von 5 Sternen

+49 5361 15133
Platz Nr. 30 von 135 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: USD 6 - USD 34
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Wolfsburg, Deutschland
“Der Beste Grieche in Wolfsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Super leckeres griechisches Essen in moderner Athmosphäre. Sehr nette Bedienung und guter Service. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bad Harzburg, Deutschland
“Lecker Essen in moderner Athmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Man isst griechisch, es sieht hier aber nicht aus, wie beim typischen Griechen :-) - und das ist echt mal eine gute Alternative zum ansonsten oft verstaubten Image dieser Restaurants.

Wir waren seit der Neueröffnung am Eichelkamp schon häufig da, auch bereits zu 2 großen Feiern! Alles super!!!

Hingehen und ausprobieren, aber am besten vorher reservieren. Da ist immer viel los...

Nett ist auch die Weinlounge, einfach mal nur chillen bei einem guten Glas Wein.

Gifhorn, Deutschland
“Spitzenklasse seit über 20 Jahren in Wolfsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Restaurant Baccus bietet seit über 20 Jahren Spitzenklasse was Essen, Service und Gastfreundschaft angeht.

Wir sind seit Anfang an Gast in diesem Restaurant und haben jetzt den 3. Umzug in die neuen Räume am Hochring mitgemacht und froh, dass nach fast 4 Monaten die Neueröffnung stattgefunden hat.

Das neue Restaurant wurde sehr geschmackvoll eingerichet, nicht so "verspielt" wir in der Porschestraße - einfach Modern. Die Weinlounge bietet einen wunderbaren Ort wenn man "nur" ein Glas Wein gemeinsam trinken möchte.

Parkplätze direkt am Restaurant sind vorhanden. Essen und Service wie gewohnt SPITZE!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Neueröffnung am Eichelkamp 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Nach Renovierung und Umbau des Restaurant am Eichelkamp haben Lisa und Laki Firinidis ein helles, freundliches Restaurant mit viel Platz für Familien- und Firmenfeiern eröffnet. Eine Weinlounge lädt zum chillen und relaxen ein.

Die Speisekarte ist leicht überarbeitet und die Gerichte werden in der bewährten Qualität und Freundlichkeit serviert.

Wir sind seid vielen Jahren Stammkunden, werden in dem neuen Lokal sicher noch häufiger einkehren und freuen uns schon auf den Sommer und die große Terrasse.

Herby S.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Helmstedt
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir sind schon seit einigen Jahren Stammgast und aufgrund des guten Essens und der freundlichen Bewirtung wird es auch so bleiben. Dafür reisen wir sogar aus Helmstedt an, da es etwas Vergleichbares bei uns in der näheren Umgebung leider nicht gibt. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und sehr gut abgeschmeckt.

Das Ganze zu moderaten Preisen, was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente