“Viel Geld, weinig leistung” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 122 Restaurants in Wolfsburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg
“Viel Geld, weinig leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unser Tisch war (obwohl mit Reservierung) vor dem Toiletteneingang. Gemütlich ist anders. Die Bedienung war nett, aber hatte nicht wirklich viel Ahnung. Die Karte ist übersichtlich und die Preise sind gepfeffert. Ich habe in Wolfsburg schon bessere Steaks gegessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Finger weg vom Cheesecake...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Gemischtes Erlebnis: Vorspeise und Hauptgericht gut, Dessert miserabel, Service unverschämt und arrogant, nicht in der Lage Fehler zuzugeben (der Cheesecake war gefroren und geschmacklos - Antwort des Kellners: "das muss so sein").

Sankt Augustin, Deutschland
“Preis-Leistung unangemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten uns auf ein richtiges leckeres saftiges Stück Fleisch gefreut. Schon die Karte fanden wir recht übersichtlich. Da wir aber keinen Riesenhunger hatten bestellten wir lediglich ein Hüftsteak bzw. Roastbeef mit Bohnen. Essen kam bereits nach ganz kurzer Wartezeit. Die ausgewählten Saucen zum Fleisch waren vertauscht, das Hüftsteak ziemlich zäh und obwohl medium bestellt fast durch. Die Bohnen dagegen waren noch hart und quietschten beim Kauen. Wurden nach Reklamation anstandslos ausgetauscht, waren aber auch nicht anders zubereitet. Gefallen hat uns die gute Weinauswahl und der sehr leckere Gruß aus der Küche. Personal war sehr freundlich. Rechnung mit über 80 € für 1 Glas Wein,2 Bier und 1 Flasche Wasser sowie das Essen aber reichlich überzogen, zumal auch die Atmosphäre nicht besonders behaglich war.

Aufenthalt Oktober 2013
Wolfsburg, Deutschland
“Beef Club Personal unfreundlich u. Autostadt-Personal nicht kompetent”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Es sollte ein netter Abend werden anläßlich eines Geburtstags. Wir hatten darum gebeten, für 8 Personen einen schönen Tisch zu reservieren. Bekommen haben wir einen direkt neben der Tür. Bei jedem neuen Gast mußte man den Jackenkragen hochstellen, die Kerzen gingen aus. Es zog beträchtlich. Die 4 Gäste, die am nähesten der Tür saßen, froren die ganze Zeit. Man konnte uns keinen Ausweichtisch anbieten, obwohl die Reservierung eines guten Tisches 2 Wochen zuvor vorgenommen wurde. Ein Vorhang würde Abhilfe schaffen. Die Bedienung war sehr patzig. Mein Sohn bestellte ein 600 g Steak für sich. Das nahm sie zum Anlass, mehrfach zu lästern, ob er denn nun satt sei usw. Echt unangenehm. Die Steaks waren sehr gut. Die Bratkartoffeln viel zu dicke Scheiben von gekochten Kartoffeln, nicht knusprig. Die Pommes fad und wabbelig. Und als ich um die Nachtischkarte gebeten habe, wurde mir patzig geantwortet: Jetzt räum ich erstmal ab! Vorab fragte ich bei der Reservierung, wie weit die Toiletten entfernt sind. Mir wurde gesagt, Treppe runter, aber zugänglich vom Restaurant. Es seien die gleichen allgemeinen Autostadt-Toiletten, die man auch nutzt für die Möwenpick-Restaurant-Gäste oder allgemein Autostadt. Also ein weiter Weg über einen langen Flur. Aber diese Auskunft war falsch. Zum Glück mußte man nur ein paar Stufen runter gehen und gleich dort waren Toiletten des Beef Club. Das sollten die Damen der Restaurant-Reservierung auch wissen. Die aber sagte mir, dann müssen die älteren Leute eben früher losgehen! Das ist auch eine völlig unfreundliche Antwort, nicht kompetent. So behandelt man keine Gäste.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Erding, Deutschland
“Gute Steaks (für ein deutsches Steakhouse)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Steaks waren gut, allerdings darf man kein Steak der Spitzenklasse erwarten. Die Bedienung ist stets freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente