“najaaaa” 3 von 5 Sternen

+49 53618670310
Platz Nr. 28 von 129 Restaurants in Wolfsburg
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“najaaaa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

alsomeine ganz ehrliche meinung: der laden so ist ganz okay...die musik allerdings übertrieben zu laut und man kann sich kaum unterhalten...die drinks finde ich zu teuer und man muss bei happy hour einfach viel zu lange auf sein drink warten...ich finde im sommr wenn man draussen sitzen kann ist es vom lautepegel her etwas angenehmer aber dann boomt der laden richitg und man wartet dann schon mal richitg lang auf jemanden der die bestellung aufnimmt oder das die getränke kommen...
das essen ist okay aber eben auch recht teuer....allerdings muss man auch da sehr lange darauf warten liegtvielleicht daran das es frisch zubereitet wird was ja eigentlich dann auch wieder ein pluspunkt wert ist da frisch besser ist als nen fertigprodukt!

ich denke aber das wenn man sich mit freunden treffen will und ne runde quatschen will sollte man sich einen anderen ort suchen...weil einfach zu voll..zu laut und zu teuer....

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Selsingen, Deutschland
“Gemütlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Innenraumgestaltung und das Essen sowie Service einfach toll.
Es muß nicht immer teuer sein, um gut zu essen.Kleine Snaks und ein schönes Bier in einer angenehmen Umgebung

Aufenthalt Dezember 2013
“War schonmal besser!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen war nur aufgewärmt, Das Knoblauch Sauerteigbrot war nur ein billiges Baguette mit Öl und Knoblauch!! Das Essen kam vor den Getränken und die Vorspeise kam dann mit der Hauptspeise!!! In allen total schlecht und absolut nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Sauslitos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Cocktail sind nicht immer gut leider starke Schwankungen :-O es kommt darauf wer der bar Keeper ist. Die Preise deshalb der Happy hour sind meines erachtens hoch. Während der Happy hour muss leider längere warte Zeiten in kauf nehmen.das Essen ist auch recht teuer deshalb sollte man es zum Essen gehen montags anvisieren da es dort alles zum halben preis gibt.( wurde von sonntags auf montags verlegt)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Friedberg, Deutschland
“Besser als auf den ersten Blick erwartet, lohnt sich auf jeden Fall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren am Samstag abend eigentlich auf dem Weg ins Vapiano, als wir davor standen haben wir das Sausalitos entdeckt und uns kurzerhand umentschieden. Es war gegen 19 Uhr und schon ziemlich voll, aber wir haben trotzdem noch einen Tisch bekommen. Wir haben dort super leckere Cocktails getrunken zu tollen Preisen, da Happy Hour bis 20Uhr ist und das Essen, wir hatten Fajitas ist auch zu empfehlen. Also wir hatten einen echt schönen Abend dort, wir wurden vom Team sehr nett bedient und alles im Allem ein gelungener Besuch.