“Lecker Essen und Fußballer des VFL Wolfsburg treffen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 120 Restaurants in Wolfsburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg
“Lecker Essen und Fußballer des VFL Wolfsburg treffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das La Grotta ist ein Restaurant, indem ich noch nie vom Essen enttäuscht wurde. Die Küche ist italienisch, sehr leckere Fleisch- und Fischgerichte aber die Pasta ist auch nicht zu verachten. Das Restaurant verfügt über eine ausgesuchte Weinkarte, die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam.
In den leten Jahren hat sich das Restaurant zu den Lieblingsrestaurants der Spieler des VFL Wolfsburg entwickelt. Einige Plätze bzw. Stühle sind mit Namensschilder von Spielern gekennzeichnet.
Vom Essen oder vom Ambiente kann man hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Osnabrück, Deutschland
“La Grotta ist grottenschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das nette Ambiente und der gute Service machen das richtig schlechte Essen nicht wett. Wir - zwei Paare - waren an einem Sonntagabend im La Grotta. Nicht mal ein Viertel der Plätze war belegt. Als Empfehlung des Hauses wurde Kalbfleisch mit Ravioli und Steinpilzen zu 18 EUR angegeben. 2 Personen nahmen dieses Gericht und die beiden anderen Lasagne zu 8,50 EUR. Obwohl die Lasagne mit den Worten - Vorsicht, die Schale ist heiß - zum Tisch gebracht wurde, war sie nur an der Oberfläche warm, im Inneren ganz kalt. Nach Reklamation kam sie - ohne ein Wort der Entschuldigung - heiß zurück. Gechmacklich war die Lasagne einfach widerlich. Chamignonstücke habe ich noch nie in einer normalen Lasagne gefunden. Hierin hatten sich jedoch 3 Chamignonscheiben verirrt.Wir hatten das Gefühl, ein Fertigprodukt aus der Tiefkühltruhe vor uns zu haben. Zum Fleischgericht hatten wir ua. noch sichtbare Steinpilzstücke erwartet. Aber nein, dieses Gericht bestand aus 3 dünnen Scheiben Kalbfleisch und mit Pilzen gefüllten Ravioli. Das ganze Gericht übergossen mit - unseres Erachtens - einer Pilzsoße aus der Tüte. Man hatte also vor sich einen Teller mit eine undefinierbaren hellbraunen Soße mit kleinen dunkelbraunen Stückchen. Was sich darunter verbarg, war auf den ersten Blick nicht erkennbar. Zumindest hat man uns nach unseren Unmutsäußerungen auf die Frage, ob wir mit dem Essen zufrieden waren, eine Lasagne, die fast komplett nicht aufgegessen wurde, nicht berechnet. In dieses Restaurant kommen wir auf jeden Fall nie nie wieder.

• 1 von 5 Sternen Essen
München
“Italienischer Flair in Wolfsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hervorragende italienische und mediterrane Küche auf guten bis hohem Niveau. Auf der Speisekarte lässt sich alles finden: von Pasta und Pizza über Fleisch- und Fischgerichte hin zu köstlichen Vor- und Nachspeisen. Ebenfalls wechselnde Tagesgerichte. Das Weinsortiment ist gut.
Sonderwünsche werden jederzeit gerne erfüllt.

• 5 von 5 Sternen Essen