“Das beste Spargelessen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 123 Restaurants in Wolfsburg
Prag, Tschechien
“Das beste Spargelessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Der Service ist immer super nett, freundlich, aufmerksam und schnell.
Zum Mittagessen war ich in Restaurant Blume noch nie, ich bin nur am Abend gekommen. Ich fühle mich hier sehr Wohl, es ist meine Nr. 1 fürs Abendessen wenn ich in Wolfsburg bin.
Das Essen ist immer wieder ein absoluter Traum, mein Lieblingsgericht und die Spezialität der Cheffin ist:
Spargelcremesuppe und Schweinemedaillons mit Gorgonzolasauce mit dem frischen Spargel und mit Pommes.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Gutes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und schnell.
Bis jetzt habe ich "nur" was von der Mittagskarte gegessen und das war immer gut und wurde auch schnell serviert, was mir für eine Mittagspause wichtig ist.
Netter Gastraum mit sauberen weissen Tischdecken und anspechend eingedeckt.
Abendessen habe ich noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, wie durch entsprechende Beleuchtung der Eindruck sich ändert.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Tolles gut-bürgerliches Essen / preiswerter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Essen:
Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Die Speisekarte enthält Abwechslungsreiches von Fisch bis Fleisch aus der gutbürgerlichen Küche, jedoch nichts vegetarisches. Es schmeckt alles lecker: "Wie bei Muttern". Mein Lieblingsgericht: Sylter Matjesfilet „Hausfrauenart“, Salzkartoffeln, Salat

Service:
Super nett, gut ausgebildet, kompetent und immer mit persönlichem Kontakt zum Gast. Hier fühlt man sich wohl.

Ambiente (der kleine Wermutstropfen in dieser Bewertung):
Die Tische sind schön und einladend gedeckt., aber leider wirkt der Gastraum immer ein wenig zu dunkel. Die Stühle sind bequem, haben ihre besten Tage aber hinter sich. Die Hintergrundmusik beschränkt sich (mittags) auf deutsche Schlager

Fazit:
Ich habe schon über hundert mal den Mittagstisch des Restaurants besucht und war immer zufrieden. Das Essen ist gemessen an der guten Qualität preiswert (Gericht+Salat+Getränk+Trinkgeld=9 Euro). Der Kontakt zum Personal ist herzlich. Ich habe das Restaurant schon oft weiter empfohlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg
“Lecker Gutbürgerliches Essen zu fairen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Lecker Gutbürgerliches Essen zu fairen Preisen