Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Klieversberg

Hotel am Klieversberg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel am Klieversberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Klieversberg
Roentgenstrasse 5, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 25 Hotels in Wolfsburg
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Gutes Hotel für eine Geschäftsreise oder einen Kurzaufenthalt in Würzburg. Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind modern (2012 renoviert). In der Gegend kann man wohl kaum günstigere Zimmer mit besserer Preis-Leistung als diese finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    2
    1
    5
Bewertungen für
2
Paare
0
4
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Beim kurzen Aufenthalt war das Hotel noch in der Fertigstellung, die Maler waren noch da und auch die Fassade war noch in Arbeit. Das Zimmer war sauber und ganz neu. Die Inhaberin war sehr bemüht das beste draus zu machen und es wird wohl bis ende des Monats ein schickes Hotel.

Zimmertipp: Es gibt wohl grosse und kleinere Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Bayern, Germany
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

So,


ich sehe mich gezwungen diesen Beitrag zu schreiben. Wir waren zu viert und haben insgesamt zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer ging es abends lauter zu, weswegen sich auch beschwert wurde. Damit hatten ich und mein Mitreisender jedoch nichts zutun. Die Nacht haben wir kaum geschlafen, weil die Bettgestelle völlig durchbrochen waren. Am Morgen vor der Zahlung haben wir uns beschwert. Wir mussten trotzdem bezahlen, da wohl nur die Küchenhilfe vor Ort war. Sie hat die Beschwerde vermerkt. Telefonisch wurde ich immer abgewimmelt und man versprach mir, zurück gerufen zuwerden. Dies geschah nicht.
Nun habe ich erneut angerufen und wurde von einer sehr unfreundlichen Dame abgebeten. Mit der Begründung "Sie erhalten kein Geld, weil sie zu laut waren" wurde kurzerhand aufgelegt. Ich durfte nicht ausreden, durfte keine Argumente einbringen, wurde als der Übeltätet bezeichnet. Das lassen wir uns nicht bieten, ich werde aufjedenfall einen Anwalt einschalten. Es ging zwar nur um 60 Euro. Aber so geht das nicht. Ende. NIE WIEDER!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren zu dritt für eine Nacht in Wolfsburg. Vorab hatten wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber sehr sauber, auch die Sanitäreinrichtung war sauber. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden was dabei und völlig ausreichend. Wenn wir wieder in Wolfsburg sind, werden wir wieder dort einkehren.
Familie Fiedler

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Hotel ist für Geschäftsreisende aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!
Zimmer: unkomfortabel, sehr gewöhnungsbedürftige Matratze (besser Hängematratze),
Teppich verträgt eine Komplettreinigung, besser Erneuerung.
Service: nicht flexibel bei Hotelrechung (auf Firma ausstellen lassen und über Firma bezahlen lassen war erst nach längerer Diskussion möglich)
Frühstück war ganz o.k

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Keighley
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Ich habe mich echt wohl gefuehlt, und war mit den facilities sehr zufrieden. Uebrigens ich habe alle Angestellte as sehr hilfreich und freundlich erlebt.

Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Für 70 Euro das Doppelzimmer habe ich mehr erwartet!
Wir waren eine Gruppe von 14 (Mann/Frauen), und die Mehrheit der Leute ist Nichtraucher. Leider waren nicht genügend Nichtraucherzimmer frei. Der Service am Enpfang war nicht so sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, zwei Betten, Fernseher, ein Schränkchen, ein Stuhl sowie Bad mit Dusche. Eines der Zimmer war besser eingerichtet, zusätzlich mit einem Ledersofa und einem Tisch was dem Preis ehr entspricht (Nichtraucherzimmer). Die Reinheit des Bades und der Dusche war in Ordnung, nur haben die Raucherzimmer sehr stark (subjektives Empfinden) nach kalten und alten Rauch gerochen, so wie auch einige Handtücher, was nach dem Duschen nicht angenehm war! Leider hatte ich auch um 8 Uhr Morgens nur lauwarmes bis leicht kühles Wasser. Die Matratzen sind schon etwas älter, sehr weich und man merkte die einzelnen Federn im Rücken. Das Hotel ist auch an einer stark befahrenen Hauptstraße die direkt nach Wolfsburg hinein führt, was man vor allem am Morgendlichen Berufsverkehr merkte und hörte.
Das Frühstück hat mich dafür überrascht, recht große Auswahl am Buffet. Verschiedene Sorten von Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Brot und Getränken, Rührei und Wiener.
Ich bin nicht anspruchsvoll aber für 35 Euro pro Person, habe ich schon besseres gesehen und auch erwartet. Für so eine Art won Hotelzimmer würde ich etwa 20 bis 25 Euro zahlen.

Unterm Strich: Nach Schulnote wäre es für mich nur eine gerade so 3 bis 4!

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel am Klieversberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Klieversberg

Anschrift: Roentgenstrasse 5, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 24 von 25 Hotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 102 €
Anzahl der Zimmer: 259
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Klieversberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Klieversberg Wolfsburg
Am Klieversberg Wolfsburg
Am Klieversberg Hotel Wolfsburg
Hotel Klieversberg Wolfsburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Klieversberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.