“geschmackvoll, familiär, nah an Zentrum und Meer” 5 von 5 Sternen

Beans Parc Hotel Jade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beans Parc Hotel Jade
Marktstrasse 159, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Krefeld, Deutschland
“geschmackvoll, familiär, nah an Zentrum und Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war schon häufig (ca. 20 Mal) im Beans Parc Hotel und in jedem Zimmer sehr zufrieden. Jedes Zimmer ist individuell und sehr modern, geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich umfangreich und immer sehr gut. Übrige Brötchen oder Muffins darf man gerne in einer Papiertüte mitnehmen - sehr sinnvolle und gute Idee! Die Inhaber sind immer hilfsbereit und sehr nett. Späte Anreise ist dank Nachttresor kein Problem. Zum Zentrum sind es 10 min. zu Fuß, zum Südstrand 5 Min. mit dem Auto. Ich kann das Beans Parc nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sauberes, helles und ordentliches Haus mit exzellentem Service.
Zentral und gleichzeitig verkehrsgünstig gelegen.
Habe meinen 3-tägigen Aufenthalt während einer Geschäftsreise dort recht genossen.
Insbesondere das Frühstück und die Möglichkeit bzgl. des Lunch-Paketes sind hier lobend zu erwähnen.
Komme sehr gerne wieder vorbei, sollte mich die Arbeit mal wieder nach Wilhelmshaven verschlagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Da meine Ankunft nach 20 Uhr erfolgte war die Rezeption nicht mehr besetzt. Den Schlüssel erhält man indem man im Hotel anruft und sich von der wirklich sehr netten Dame am Telefon den Weg zum Nachttresor und dann zum Zimmer erklären lässt. TOP! Habe mich von Anfang an wirklich umsorgt gefühlt.
Das Zimmer ist sehr groß und trotz "Economy" fehlte es an nichts, ich hatte sogar einen kleinen "Balkon". Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Sessel, Hocker, Beistelltisch und Wäschebox - alles vorhanden, natürlich auch ein Fernseher und kostenfreies W-LAN. Das Bad ist nicht groß, aber für alleine völlig ausreichen. Lediglich beim Duschen sorgt man leider für eine mittelgroße Überschwemmung.
Herausragend ist das Frühstück. Es wird alles an den Tisch gebracht und es fehlt wirklich an NICHTS! Man erhält auch direkt eine Tüte um sich ein Lunchpaket zu packen. TOP!

Auch beim CheckOut an der Rezeption habe ich mich herzlich umsorgt gefühlt und man interessiert sich für den Gast.

Parkplätze genügend vorhanden und auch die Lage fast direkt an der Fußgängerzone finde ich super!
Ich empfehle gerne weiter und sollte es mich nochmal nach WHV verschlagen werde ich das Beans Parc Jade wählen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

War diese Woche für eine Nacht im Beans Parc Hotel Jade. Sehr freundliches Personal beim Empfang! Was mir besonders super gefallen hat, war das tolle Frühstück, welches einem komplett an den Tisch gebracht wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war beruflich 3 Nächte hier untergebracht und habe überhaupt nichts auszusetzten. Ein sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter und ein ausreichendes und leckeres Frühstück sind für mich absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Jederzeit gerne wieder! Das Hotel ist ausreichend ausgestattet, das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist perfekt und das Zimmer gefiel uns sehr gut! Das waren sehr schöne und entspannte drei Tage!

• Aufenthalt August 2013
Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben uns für dieses Hotel entschlossen weils im Preis ist. Wir waren angenehm überrascht über die gastfreundlichkeit. Hier ist der Kunde noch König. Unser Zimmer war nett eingerichtet, sogar ein Polstergrüppchen hatte es. Es war auch alles sehr sauber. In die Innenstadt waren es dann ca 500 Meter welche aber locker zu bewältigen sind. Wer gerne italienische Küche hat, dem würde ich das Fellini an der Bahnhofstrasse empfehlen! Uns hats hier gefallen und das Hotel können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Beans Parc Hotel Jade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beans Parc Hotel Jade

Anschrift: Marktstrasse 159, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beans Parc Hotel Jade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beans Parc Hotel Jade Wilhelmshaven
Beans Parc Jade Wilhelmshaven

Wenn Sie Beans Parc Hotel Jade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.