“super Esssen, zum guten Preis!!!” 4 von 5 Sternen

Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant
Flutstrasse 215, 26388 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Koblenz, Deutschland
“super Esssen, zum guten Preis!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten drei Übernachtungen im "Hotel Ammerland" ( gleiche Leitung ) und waren an zwei Abenden zum Essen dort.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Unser Essen war geschmacklich gut und die Portion mehr als reichlich!
Satt sind wir definitiv geworden ;-) und das Preis-Leistungsverhältnis " TOP "

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren mit zwei Paaren vor Ort. Positiv ist Preis/Leistung. Für diese Preise ist wirglich Super.
Man(n) sollte natürlich nichts besonderes erwarten , für den Preis aber unschlagbar.
Negativ :manche Zimmer riechen stark nach Zigaretten.
Hier sollte drigent was getan werden den irgend wann sind diese verräuchert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir nutzten das Hotel Zum Knurrhahn als 1-tägigen Stop um am nächsten Morgen die Fähre nach Helgoland zu nehmen. Hierfür eignet sich dieses Hotel ganz ausgezeichnet. Für lediglich 44€ buchten wir ein Doppelzimmer mit Bad auf dem Gang inkl. Frühstück und bekamen ein Dreibettzimmer ensuite inkl. Frühstück. Für unseren Hund mussten wir keinen Aufpreis zahlen, was nicht unbedingt üblich ist und positiv hervorstach.
Der Check-In lief über das anliegende Restaurant und verlief schnell und problemlos. Das Hotel selbst hat 2. Stockwerke welche mit einer schmalen Treppe verbunden sind und verfügt über keinen Aufzug. Unser Zimmer war ausreichend geräumig, sehr sauber aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad war relativ klein, dunkel und war ebenfalls betagt. Passend zu dem Alter der Zimmer ist der kleine Röhrenfernseher mit dem ungeordneten Programm. Unser Zimmer befand sind unter dem Dach und war selbst an einem späten Augustabend relativ warm. An einem wirklich heißen Tag wäre Schlafkomfort nicht gegeben. Die Matratzen waren ebenfalls etwas älter, aber noch ausreichend bequem.
Das Personal war freundlich und professionell, ohne jedoch besonders herauszustechen.
Das Frühstück welches mit 5€ p.P. berechnet wird, kommt in Buffetform und ist überraschend vielfältig für ein Hotel dieses Standards. Das Hotel akzeptiert zudem alle möglichen Bezahlformen (AmEx, Travellerchecks etc.)

Am Abend unserer Ankunft aßen wir zudem in dem dazugehörigen Restaurant. Die Preise waren sehr human, die Protionen hingegen sehr groß. Meist ist dies ein Indiz für mangelhafte Qualität, hier hingegen waren wir beide durchaus zufrieden.

Fazit: Gutes Hotel mit anständigem Restaurant für einen kurzen Aufenthalt.

Zimmertipp: Im Sommer kein Zimmer unter dem Dach wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Luton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

War vor einigen Monaten hier mit meinem Bruder und meinen 2 Toechtern.Hatte ein Zimmer gebucht fuer uns..bekamen ohne aufpreis ein Doppelzimmer mit anschluss fuer ein Einzelzimmer beide mir Dusche und Wc.Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, sehr sauber aber halt halt und es riecht sehr muffig.Der eingang war mit vielen stuehlen und anderen sachen zugestellt.Leider gab es fuers Baby kein eigenes bettchen zustell oder reisebett was fuer eine nacht bez ein wochenende und fuer den preis ok ist.
Das fruehstueck am morgen und die bedienung war einfach mega.habe selten so ein gutes fruestueck im 5* hotel gesehen. Sehr empfehlenswert dort zu essen :) .. wuerde ich wieder kommen .. ja ! kurz uebernachtung jederzeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel „Zum Knurrhahn“ befindet sich in zwei verschiedenen Gebäuden, die ungefähr 200 Meter voneinander entfernt liegen. Die Zimmer sind ein wenig veraltet, aber sauber und groß genug. Für ein kleines Hotel wie dieses, war das Frühstück wirklich super und ganz besonders am Sonntag war es noch reichhaltiger. Das Personal war auch sehr freundlich. Der Empfang ist nicht durchgehend geöffnet und es gibt nur einen Schlüssel pro Zimmer. WiFi ist kostenlos und die Internetzugangsinfo bekommt man am Empfang.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel Zum Knurrhahn hat alles, was man als Kurzübernachtungsgast braucht: viele Parkplätze vor der Tür, einfache, saubere Zimmer mit Bad und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Besitzer sind sehr herzlich und in der Bar/Restaurant kann man dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Auch wenn es etwas außerhalb liegt, ist es definitiv zu empfehlen!
Es gibt Zimmer im Haupthaus und im Nachbarhaus. Diese sind in 2 Minuten Fußweg zu erreichen und sehr ruhg

• Aufenthalt April 2013, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die einfachen, zweckmäßig, sauber und liebevoll eingerichteten Zimmer im Knurrhahn bieten alles was man zum Wohlfühlen braucht. Wir hatten ein Doppel-Zimmer mit DU/WC bestellt und bekamen sogar ein Appartement mit Kitchenet. Das Hotel liegt im Stadtteil Voslap in einer ruhigen Seitenstraße. Wilhelmshaven ist in ca. 6 km schnell zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten und Tagesausflüge zu den Inseln.
Das Frühstück ist DER HAMMER!!! Krabben, geräucherter Lachs, Forelle, Matches, Eier, gegrillte Würstchen, Party-Frikadellen, verschiedene Wurst-, Schinken- und Käsesorten, Fleisch- und Geflügelsalat, Marmeladen, Honig, Joghurt, Obst, Brötchen, Brot, Toastbrot, Körner-Ecke und und und... sind vorhanden. Da fällt es schwer sich zu entscheiden. Den Abend kann man mit köstlichen Fischgerichten oder leckerer Hausmannskost beschließen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant

Anschrift: Flutstrasse 215, 26388 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knurrhahn Wilhelmshaven
Hotel Restaurant Zum Knurrhahn
Hotel Knurrhahn
Wilhelmshaven Bewertungen
Zum Knurrhahn Hotel Restaurant Wilhelmshaven
Zum Knurrhahn Restaurant Wilhelmshaven
Wilhelmshaven Kritik
Zum Knurrhahn Restaurant Hotel Wilhelmshaven

Wenn Sie Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.