“Ordentliches Hotel in schöner Lage mit Schwächen im Detail” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ruestersieler Strasse 85, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Wuppertal, Deutschland
“Ordentliches Hotel in schöner Lage mit Schwächen im Detail”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Was uns gut gefallen hat:
Unsere Reservierung hat reibungslos funktioniert. Das Hotel ist sehr kinder- und hundefreundlich. Die Lage am Rüstersieler Hafen ist malerisch und sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und haben große Badezimmer. Die Betten sind hervorragend. Alles wirkt sauber, insbesondere die Teppichböden und die Wäsche. Das Haus ist zwar schon älter, aber alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Was uns nicht so gut gefallen hat:
Die Polstermöbel in unserem Zimmer waren völlig verschlissen und fleckig. Der Reinigungsservive für die Zimmer war unprofessionell. Den ganzen Morgen stand der Gang voller Müllbeutel und Putzutensilien. Für ein Doppelzimmer gab es nur jeweils eine Miniflasche Duschgel und Schampoo (im EZ genauso), was nicht nachgefüllt wurde - das wirkte schon knauserig. Das Frühstück war etwas einfallslos und teilweise nicht ganz frisch.

Unser Fazit: Zum Übernachten ist das Hotel sehr empfehlenswert, das Frühstück kann man sich getrost sparen. Insegsamt sind die Preise zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein älteres Hotel mit Charme, sehr ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und natürlich, das Frühstück ausreichend, die Zimmer oder zumindest mein Zimmer alt und dunkel durch alten Baumbestand vir dem Fenster und schlechter Beleuchtung. Das Bad ist mini mit einer Dusche, due man nur mit Sportabzeichen erklimmen kann. Due Lüftung im Bad funktioniert nicht besonders wie man an den Stockflecken erkennen kann. Aber die ruhige romantische Lage macht einiges wett.

• Aufenthalt Juni 2013
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

...hat unsere Familie bei Buchung dieser Unterkunft. Freundliches Personal, ein ausgezeichnetes Restaurant, eine wirklich sehenswerte Außengastronomie in herrlicher Lage (Hafenblick), sehr schön eingerichtete und blitzsaubere Zimmer. Dazu ein intaktes Preis-/Leistungsverhältnis und eine wirklich engagierte und herzliche Betreiberin. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Schöne Unterkunft!
Viele Worte brauch es nicht, wir ( 2 Paare in den 50ern ) fanden hier im Hotel alles was wir uns von einer gemütlichen Unterkunft vorgestellt haben.
Andere Hotels müssen sich hier zum Teil mal eigene Anregungen holen, einfach sehr viele kleine Details, muß man gesehen haben.
Betten waren auch von der Schlafqualität unübertrefflich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben Anfang September also die letzte Ferienwoche an der Nordsee verbracht, unter anderem wunderschöne Tage im Schröders. Das Zimmer war absolut Top, die ruhige Lage am Rüstersieler Yachthafen, das Personal wunderbar nett und freundlich.
Das Restaurant möchte ich noch gesondert hervorheben.
Wir haben beruflich mit Fisch zu tun, aber glauben Sie mir den "Matjesteller" vom Schröder war der Knaller. Natürlich ebenso die Schnitzelvariationen usw.
Wenn wir wieder in WHV sind ist sicher das Schröder unser Hoteldomizil.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Dornum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war lediglich mit meiner Freundin dort Frühstücken. Zum Glück hatten wir ein Gutscheinbuch mit, sodaß wir nur ein Frühstück bezahlen mußten. Der Preis für einen Tee war allerdings wahrlich unverschämt. Die Tischdecke zeigte uns die Speisekarte des Vorabends, der Salzstreuer funktionierte zwecks Verdreckung auch nicht und die Tassen haben wir erst einmal vom Lippenstift befreien müssen. Das Buffett an sich war wirklich o.k., und mit 9,90 euro auch preislich noch im Rahmen. Die Bedienung war super unfreundlich und der Versuch in Ruhe mit dem Geschäftsführer zu reden, schlug fehl. Ich dachte wirklich, wir sind in dem Märchen Rumpelstilzchen angelangt. Also nix wie raus und NIE wieder da hinein.
Ach ja, die Toiletten ... wir sind lieber wieder so hinaus und heben uns eine andere Möglichkeit in einem EZ in WHV gesucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel heisst nicht nur "Schöne Aussicht", es bietet diese auch (auf den alten Hafen). Unser Zimmer war sehr geräumig und freundlich, das Badezimmer ist jedoch etwas klein ausgefallen. Das Frühstück ist sehr gut und das Restaurant machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Das liess verschmerzen, das das angepriesene Gratis-WLAN nicht funktionierte und das Personal auch nicht weiterhelfen konnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Anschrift: Ruestersieler Strasse 85, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 7 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe Wilhelmshaven

Wenn Sie Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.