Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ruestersieler Strasse 85, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Schöne Unterkunft!
Viele Worte brauch es nicht
, wir ( 2 Paare in den 50ern ) fanden hier im Hotel alles was wir uns von einer gemütlichen Unterkunft vorgestellt haben.
Andere Hotels müssen sich hier zum Teil mal eigene Anregungen holen, einfach sehr viele kleine Details, muß man gesehen haben.
Betten waren auch von der Schlafqualität unübertrefflich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben Anfang September also die letzte Ferienwoche an der Nordsee verbracht, unter anderem wunderschöne Tage im Schröders. Das Zimmer war absolut Top, die ruhige Lage am Rüstersieler Yachthafen, das Personal wunderbar nett und freundlich.
Das Restaurant möchte ich noch gesondert hervorheben.
Wir haben beruflich mit Fisch zu tun, aber glauben Sie mir den "Matjesteller" vom Schröder war der Knaller. Natürlich ebenso die Schnitzelvariationen usw.
Wenn wir wieder in WHV sind ist sicher das Schröder unser Hoteldomizil.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Dornum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war lediglich mit meiner Freundin dort Frühstücken. Zum Glück hatten wir ein Gutscheinbuch mit, sodaß wir nur ein Frühstück bezahlen mußten. Der Preis für einen Tee war allerdings wahrlich unverschämt. Die Tischdecke zeigte uns die Speisekarte des Vorabends, der Salzstreuer funktionierte zwecks Verdreckung auch nicht und die Tassen haben wir erst einmal vom Lippenstift befreien müssen. Das Buffett an sich war wirklich o.k., und mit 9,90 euro auch preislich noch im Rahmen. Die Bedienung war super unfreundlich und der Versuch in Ruhe mit dem Geschäftsführer zu reden, schlug fehl. Ich dachte wirklich, wir sind in dem Märchen Rumpelstilzchen angelangt. Also nix wie raus und NIE wieder da hinein.
Ach ja, die Toiletten ... wir sind lieber wieder so hinaus und heben uns eine andere Möglichkeit in einem EZ in WHV gesucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel heisst nicht nur "Schöne Aussicht", es bietet diese auch (auf den alten Hafen). Unser Zimmer war sehr geräumig und freundlich, das Badezimmer ist jedoch etwas klein ausgefallen. Das Frühstück ist sehr gut und das Restaurant machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Das liess verschmerzen, das das angepriesene Gratis-WLAN nicht funktionierte und das Personal auch nicht weiterhelfen konnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben uns für ein Wochenende in Schlicktown Schröder's Schöne Aussicht als Bleibe ausgesucht. Das Hotel ist wunderbar gelegen. Es ist eher ein Familienhotel als eines dieser gesichtslosen Wohnbunker (die man jedoch auch benötigt). Bei einem akzeptablen Preis. Dazu gehört auch, daß nicht alles so hundertprozentig sein mag, als man es in einem Kettenhotel erwartet. Doch damit können wir leben.
Abstriche gab es in der Schlafqualität dadurch, daß wir unfreiwillig eine Hochzeitsfeier mitmachen durften. Daher sollte man bei der Reservierung oder Anmeldung klären, ob an den betr. Reisetagen derartiges bei Schröder's vorgesehen ist.
Ansonsten kann bei schönen Tagen durch die schöne Lage am Rüstersieler Kanal durchaus ins Schwärmen kommen. Noch dazu, da das Restaurant prima Qualität zu Preisen bietet, die man vor dem Euro eher gewohnt war. (Siehe Restaurants!)
Wir würden das Hotel wieder nutzen - allerdings vorher die o.a. Frage stellen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
91x
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nach unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel für die gebuchte Suite ausgehändigt. Beim betreten des Zimmers schlug uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Während der ersten Umschau zeigte sich der relativ große Raum nur oberflächig sauber. Insbesondere das Bettzeug warf ungewöhnliche Falten in Kopfkissen, Bettbezug und Laken. Bei näherer Betrachtung waren dann auch eindeutig die Spuren der Vorgänger im Bett zu erkennen. Frisches Bettzeug war für uns nicht aufgezogen worden.

Nach der Reklamation über diesen Zustand bekamen wir ein neues Zimmer. Dies war ein normales Doppelzimmer mit frisch bezogenem Bett, alles andere ebenfalls nur oberflächig sauber. Besonders im Bad sah man, dass die Ecken nur selten Reinigungswerkzeug zu sehen bekommen, eine besondere Attraktion für Mikrobiologen wäre der Ventilator der Duschlüftung gewesen. Auch über die Kanten von Vorsprüngen und anderen höher gelegenen Regionen sollte man keinesfalls mit dem Finger wischen.
Die Ausstattung des Zimmers war besser als die der Suite, insgesamt aber etwas stiellos. Die Nachtruhe war aber in Summe angenehm.

Das Frühstück am nächsten Morgen bestätigte den lieblosen Eindruck und den fehlenden Überblick des Managements, den wir schon am Vortag gewonnen hatten. Von der Auswahl entsprach es dem unteren klassenüblichen Durchschnitt, allerdings war niemand in der Lage für ausreichend Nachschub bei Wurst und Brötchen zu sorgen. So wurde die Wurstplatte lange nicht nachgefüllt, dann war sie völlig verschwunden. Das machte auch nichts, da sowieso keine Brötchen da waren. Die Schlange der hungrig wartenden Gäste war entsprechend lang, es wurde aber alles stillschweigend ertragen. Nach 20 Min. kamen die Brötchen. Diese waren außen knusprig und warm, innen aber tiefgefroren- somit ungenießbar. Zum Glück kam zeitgleich der 20 Min. vorher bestellte Kaffee und konnte die schlimmsten Erfrierungserscheinungen verhindern.

Während der Wartezeit überwand ich mich das 15 Min. Ei zu essen. Die Salzmühle funktionierte nicht richtig, also drehte ich diese um. Grund für die Arbeitsverweigerung war der in ferner Vergangenheit stattgefundene direkte Kontakt mit einer Soße, die alles verklebte. Die in der Umgebung stehenden Mühlen wiesen ähnlich unappetitliche Spuren auf-manchmal bleibt man besser hungrig.

Der beim Auschecken unternommene Versuch mit den Verantwortlichen über den Aufenthalt und die Mängel zu sprechen scheiterte an geballter Ignoranz des Geschäftsführers und des Restaurantleiters. Es war keine Kritik erwünscht.

Das alles und die stolzten Zimmerpreise rechtfertigen keine Empfehlung. Schade, zumal das Haus bessere Zeiten hatte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig direkt am Rüstersieler Bootshafen. Der Zimmer sind ausreichend groß und haben ein Tageslichtbad. Es gibt kostenloses WLAN, auch wenn es bei mir irgendwie nicht geklappt hat. Das Essen im Resaurant ist schmackhaft., das Personal zuvorkommend und freundlich. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Anschrift: Ruestersieler Strasse 85, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 7 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe Wilhelmshaven

Wenn Sie Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.