“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

und 1 weitere Seite
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruestersieler Strasse 85, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben uns für ein Wochenende in Schlicktown Schröder's Schöne Aussicht als Bleibe ausgesucht. Das Hotel ist wunderbar gelegen. Es ist eher ein Familienhotel als eines dieser gesichtslosen Wohnbunker (die man jedoch auch benötigt). Bei einem akzeptablen Preis. Dazu gehört auch, daß nicht alles so hundertprozentig sein mag, als man es in einem Kettenhotel erwartet. Doch damit können wir leben.
Abstriche gab es in der Schlafqualität dadurch, daß wir unfreiwillig eine Hochzeitsfeier mitmachen durften. Daher sollte man bei der Reservierung oder Anmeldung klären, ob an den betr. Reisetagen derartiges bei Schröder's vorgesehen ist.
Ansonsten kann bei schönen Tagen durch die schöne Lage am Rüstersieler Kanal durchaus ins Schwärmen kommen. Noch dazu, da das Restaurant prima Qualität zu Preisen bietet, die man vor dem Euro eher gewohnt war. (Siehe Restaurants!)
Wir würden das Hotel wieder nutzen - allerdings vorher die o.a. Frage stellen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

91x
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nach unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel für die gebuchte Suite ausgehändigt. Beim betreten des Zimmers schlug uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Während der ersten Umschau zeigte sich der relativ große Raum nur oberflächig sauber. Insbesondere das Bettzeug warf ungewöhnliche Falten in Kopfkissen, Bettbezug und Laken. Bei näherer Betrachtung waren dann auch eindeutig die Spuren der Vorgänger im Bett zu erkennen. Frisches Bettzeug war für uns nicht aufgezogen worden.

Nach der Reklamation über diesen Zustand bekamen wir ein neues Zimmer. Dies war ein normales Doppelzimmer mit frisch bezogenem Bett, alles andere ebenfalls nur oberflächig sauber. Besonders im Bad sah man, dass die Ecken nur selten Reinigungswerkzeug zu sehen bekommen, eine besondere Attraktion für Mikrobiologen wäre der Ventilator der Duschlüftung gewesen. Auch über die Kanten von Vorsprüngen und anderen höher gelegenen Regionen sollte man keinesfalls mit dem Finger wischen.
Die Ausstattung des Zimmers war besser als die der Suite, insgesamt aber etwas stiellos. Die Nachtruhe war aber in Summe angenehm.

Das Frühstück am nächsten Morgen bestätigte den lieblosen Eindruck und den fehlenden Überblick des Managements, den wir schon am Vortag gewonnen hatten. Von der Auswahl entsprach es dem unteren klassenüblichen Durchschnitt, allerdings war niemand in der Lage für ausreichend Nachschub bei Wurst und Brötchen zu sorgen. So wurde die Wurstplatte lange nicht nachgefüllt, dann war sie völlig verschwunden. Das machte auch nichts, da sowieso keine Brötchen da waren. Die Schlange der hungrig wartenden Gäste war entsprechend lang, es wurde aber alles stillschweigend ertragen. Nach 20 Min. kamen die Brötchen. Diese waren außen knusprig und warm, innen aber tiefgefroren- somit ungenießbar. Zum Glück kam zeitgleich der 20 Min. vorher bestellte Kaffee und konnte die schlimmsten Erfrierungserscheinungen verhindern.

Während der Wartezeit überwand ich mich das 15 Min. Ei zu essen. Die Salzmühle funktionierte nicht richtig, also drehte ich diese um. Grund für die Arbeitsverweigerung war der in ferner Vergangenheit stattgefundene direkte Kontakt mit einer Soße, die alles verklebte. Die in der Umgebung stehenden Mühlen wiesen ähnlich unappetitliche Spuren auf-manchmal bleibt man besser hungrig.

Der beim Auschecken unternommene Versuch mit den Verantwortlichen über den Aufenthalt und die Mängel zu sprechen scheiterte an geballter Ignoranz des Geschäftsführers und des Restaurantleiters. Es war keine Kritik erwünscht.

Das alles und die stolzten Zimmerpreise rechtfertigen keine Empfehlung. Schade, zumal das Haus bessere Zeiten hatte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig direkt am Rüstersieler Bootshafen. Der Zimmer sind ausreichend groß und haben ein Tageslichtbad. Es gibt kostenloses WLAN, auch wenn es bei mir irgendwie nicht geklappt hat. Das Essen im Resaurant ist schmackhaft., das Personal zuvorkommend und freundlich. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Kurz entschlossen haben wir nach einem Hotel gesucht ohne viel Schnickschnack. Das haben wir dann gefunden in Wilhelmshaven, Hotel Schröder´s - schöne Aussicht.

Herrliche Aussenterrasse mit Blick aufs Wasser, leckeres Essen, das zwar etwas auf sich warten ließ, wegen des Ansturms von Gästen, aber das Warten hat sich gelohnt!

Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich kam erst nach 22 Uhr in dem Hotel an. Im Zimmer stand das Fenster offen, die Heizung war ausgeschaltet. Es war sehr feucht-frisch im Zimmer. Da anscheinend ab 22 Uhr die Heizung abgeschaltet wird, ließ sich das Zimmer nicht mehr heizen.

Das Restaurant hatte schon geschlossen. Mir wurde gesagt, es gäbe nirgends mehr etwas zu essen. Da ich das nicht fassen konnte, machte ich mich auf die Suche und fand einige Hundert Meter weiter ein griechisches Restaurant, daß bis 24 Uhr auch außer Haus verkauft.

Das Zimmer war nur oberflächlich geputzt worden. Die Fernbedienung mochte man nicht anfassen, so verstaubt und klebrig war sie. Vor dem Fenster befand sich ein Fliegengitter, in dem sich jahrelanger Staub gesammelt hatte. Der Fensterrahmen, die Fensterbank waren ebenfalls verschmutzt. Im Duschbecken befanden sich Reste von Duschgel. Die Duschstange kam mir beim Duschen gleich entgegen..... Ich könnte die Liste endlos weiterführen...

Ab 6 Uhr morgens war es mit dem Schlafen vorbei, da das Hotel SEHR hellhörig ist. Abgesehen von Stimmen, Stühlerücken, etc. ist die Lüftungsanlage der Dusche aus den Nachbarzimmern nervtötend.

Den Gesamteindruck rundete das 20 Minuten-Ei zum Frühstück ab.
Das Ganze zum Preis von 65 EURO (Einzelzimmer).

• Zufrieden mit — das Örtchen ist sehr ruhig
  • Unzufrieden mit: — das Hotel ist kalt, schmutzig und laut
  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Anschrift: Ruestersieler Strasse 85, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 9 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe Wilhelmshaven

Wenn Sie Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.