“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel und Restaurant Rüstersieler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Rüstersieler Hof
2.5 von 5 Hotel   |   Rüstersieler Str 112, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Salzburg, Österreich
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Der Service war perfekt und das Personal sehr freundlich. Über die Schlafqualität gibt es auch nichts zu meckern, da sich das Hotel in einer wirklich sehr ruhigen Lage befindet. Die Küche incl. Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Alles in allam ein sehr gemütliches und sauberes Hotel mit einem guten Restaurant!
Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Business

Familien
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

obwohl wir allergiker zimmer gebucht hatten (3. aufenthalt, wegen der lage) war es ein normales mit federkissen, in 2 nächten konnten keine kopfkissen mit kunststofffüllung besorgt werden, also hatten wir gar keine. die schlechten weichen matratzen waren graufenhaft, unser zimmer lag zum innhof, der von anderen gästen als raucherecke genutzt wird, unser zimmer hatte keine gardinen, so dass diese leute ständig ins zimmer guckten. liebloses ambiente. dei woche über laut wegen vieler monteure als gäste, die lärmend um halb 6 aufstehen. inhaber nörgeld bis frech bei berechtigten beschwerden.
das positive will ich nicht verschweigen: schöne ruhige lage, frühstücksbuffet okay, wird aber nur auf nachfrage aufgefüllt.
fazit: nie wieder dahin!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Herrsching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wenn man als Urlauber hinkommt in dieses Hotel fragt man sich warum es 2 Sterne hat. Fakt ist, das hier ein Frühstücksbuffet aufgebaut wurde, das nicht mehr nachgefüllt wird. Daher früh aufstehen und es ist noch eine Auswahl da. Der Kaffee allerdings schmeckt wie Wasser mit schwarzem Farbstoff. Das Abendessen auf der Karte schaut hervorragend aus, jedoch kann der Koch anscheinend ein Kalbsschnitzel nicht von einem Schweinenacken unterscheiden. Durch die äußerst weichen Matratzen hatte ich jeden Morgen Kreuzschmerzen. Schade das es in WHV kein Motel-One gibt, das weiß man wenigstens was einen erwarten. Und im Vergleich ist ein Motel-One (ebenfalls 2 Sterne) wesentlich besser organisiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Der Rüstersieler Hof ist ein gemütliches Hotel mit etwa 50 Betten.
Zum Hotel gehört ein eigenes sehr sauberes, gepflegtes und gemütliches Restaurant in dem gute Deutsche Küche mit Schwerpunkt Regionale Küche, Fisch und Steaks von freundlichem Personal serviert wird.
Wir buchten Zimmer mit Frühstück und waren vom reichhaltigen Angebot am Morgen angenehm überrascht.
Wir wurden stets zuvorkommend und sehr freundlich behandelt.
Die Zimmer waren immer top gesäubert und gepflegt, genauso wie der Bar- und Restarantbereich.
Auf Anfrage hin wurden unsere Hosen und Jacken nach einem regnerischen und stürmischen Strandspaziergang vom Hotel mitgewaschen. Hiermit nochmals vielen Dank an Herrn Sch. vom Hotel.
Er kümmerte sich auch ohne zu zögern um die Beschaffung von Mieträdern.
Wir haben die Hoteleigene Kegelbahn mehrfach genutzt.
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Reisen und Fahrradtouren.
Der Internetzugang war auf dem Zimmer mit meinem Laotop besser als daheim.
Wir hatten ein großes, neu renovierten Zimmer.
Es war modern eingerichtet mit Flachbild TV und wir haben super geschlafen auf den bequemen Matratzen. Das Bad mit Dusche war toll und wurde vom Zimmerservice piko-bello gepflegt, genauso wie der Rest des Zimmers.
Wir haben uns per Telefon vorab erkundigt und dann per Internet gebucht. Unsere Anfrage wurde am gleichen Tag bearbeitet, die Buchung sofort bestätigt. Sonderwünsche, wie Fahrradausleihe werden wir das nächste mal vorbestellen. Wir kommen gerne wieder in dieses preiswerte, freundliche und gastliche Haus. Wir achten auf Qualität und Preis, dieses Hotel/Restaurant ist nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

durch das versagen der leitung vom cvjm heim in wilhelshaven, obwohl ich eine mail und eine ansage auf den anrufbeantworter los sandte, war eine einbuchung f. d. erste nacht nicht ohne zusätzl. extrakosten möglich. darum bin ich auch d. oben genannte hotel ausgewichen, nie wieder. platzangst, fühstück wurde auch ca. 30 min vor ende der fühstückszeit schon rationiert.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Rüstersieler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Rüstersieler Hof

Anschrift: Rüstersieler Str 112, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel und Restaurant Rüstersieler Hof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Rüstersieler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Rüstersieler Hof Wilhelmshaven

Wenn Sie Hotel und Restaurant Rüstersieler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.