“klein und fein, aber nicht im November” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delphin Seestern

und 1 weitere Seite
Hotel Delphin Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delphin Seestern
3.0 von 5 Hotel   |   Suedstrand 118, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
NRW
“klein und fein, aber nicht im November”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Zu dieser Jahreszeit ist diese Region wohl eher nicht zu empfehlen, es sei denn, man mag die absolute Einsamkeit. Viele Restaurants sind geschlossen und auf der Promenade waren wir meistens allein.
Das Hotel hat sehr freundliches Personal, ist sauber aber nicht sehr groß und liegt idyllisch und abgeschieden am Wasser. Unser Zimmer war klein und alles war charmant schief (besonders der Boden, demzufolge auch Schrank, Tisch, Bett usw.) Das Bad ist sehr klein aber sauber. Dafür dass man sich nur zum schlafen dort aufhält aber absolut ausreichend. Das Frühstück ist appetitlich und umfangreich.
Das Restaurant war nur im Hotel Seestern geöffnet, Sonntags gibt es nur bis 16:00 Uhr Küche. Das Essen war gut, aber der Preis nicht angemessen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

verlebten super Ostertage in einem modern und liebevoll eingerichteten Haus. Super nettes Personal, klasse Frühstück, sehr ausgefallene mega leckere Küche, Zimmer zwar nicht riesig groß, aber das Hotel ist denkmalgeschützt, da gehts ja nicht anders. Auf jeden Fall unser nächster Besuch an der Küste.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Hotelzimmer in gutem, sauberem Zustand, aber zu klein.

Service und Freundlichkeit war sehr gut.

Frühstücksbuffet ausgezeichnet

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Delphin Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delphin Seestern

Anschrift: Suedstrand 118, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delphin Seestern 3*
Verbringen Sie ein paar erholsame und entspannte Tage an der Nordsee in unseren historischen aber vollständig renovierten Strandhotels, der 3 Sterne Superior Komfortklasse, Seestern & Delphin. Durch die exklusive Deich und Strandlage unserer Häuser genießen Sie von jedem der insgesamt 21 modern eingerichteten Zimmer stets einen herrlichen Ausblick über die Nordsee- inklusive frischer Meeresluft. Die unter Denkmalschutz stehenden Hotels liegen etwa 50m auseinander direkt an der Südstrand-Promenade und verfügen beide über ein hauseigenes Restaurant mit angrenzendem Terrassenbereich. Egal in welchem Hotel Sie Ihren Aufenthalt genießen, beide Hotels verfügen über die gleichen Zimmertypen und sind nahezu identisch in Ihrer Raumaufteilung. Alle Zimmer wurden von uns persönlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und schaffen durch Ihren maritimen Charme eine Wohlfühlatmosphäre. Viele touristische Attraktionen, wie z.B. das deutsche Marinemuseum, der Fähranleger zu Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Lassen Sie den Alltag einfach hinter sich und erleben Sie entspannte Tage bei familiärer Atmosphäre in einem unserer gemütlichen Häuser. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delphin Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delphin Wilhelmshaven
Delphin Wilhelmshaven
Wilhelmshaven Hotel Delphin
Wilhelmshaven Delphin
Delphin Hotel Wilhelmshaven
Hotel Delfin Wilhelmshaven
Hotel Delphin Seestern Wilhelmshaven

Wenn Sie Hotel Delphin Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.