“Wirklich zu empfehlen ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delphin Seestern

und 1 weitere Seite
Hotel Delphin Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delphin Seestern
3.0 von 5 Hotel   |   Suedstrand 118, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Goch, Deutschland
“Wirklich zu empfehlen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Kleines, aber schönes Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, wenn auch das Bad - wie schon in verschiedenen Bewertungen vorher beschrieben - wirklich sehr klein ist. Da das Hotel aber unter Denkmalschutz steht, sind Umbauten leider nicht möglich, sagte man uns.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder ...

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel Delphin zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten die Suite im obersten Stock gebucht. Die Zimmer waren groß, gemütlich eingerichtet und sehr funktional. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht den Gästen den Aufenthalt zu verschönern. Klasse Frühstück mit großer Auswahl! Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus und auch das Restaurant im Hotel Seestern nebenan ist sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im Gegensatz zu einem Hotel auf Wangerooge, während unserer Reise, war das kleine, feine Hotel ein Lichtblick!!! Tolle Lage, Preis-Leistung stimmt. Nettes, umsichtiges, aber nie aufdringliches Personal,Klassefrühstück, toller Empfang - einfach Spitzenklasse!!! Gefühlte 4 Sterne!!! Danke und jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Versuchen Sie hier unbedingt ein Zimmer zu bekommen, es lohnt sich, vor allem die Suite!!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Herborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Kleines Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, in dem das Zimmer nach Rückkehr vom Frühstück bereits gemacht war. Völlig ausreichende Anzahl kostenloser Parkplätze, kostenloses W-Lan. Für Museumsbesuche ideale Lage, ebenso für einen Trip nach Helgoland. Strand direkt vor dem Haus ohne störenden Autoverkehr. Für Familien auch mit kleinen Kindern diesbezüglich ideal.
Einzige Manko: Kein Aufzug, da denkmalgeschütztes Gebäude.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns aber am Ende gewünscht, wir wären länger geblieben. Das ist einer dieser Orte, an denen man sich fast in der Familie fühlt. Alle waren freundlich, und selbst die Gäste dort waren sehr nett. Die Zimmer waren etwas klein, vor allem das Bad, aber die Atmosphäre hat das mehr als wettgemacht. Das Frühstück war gut, es hätte jedoch ein wenig vielfältiger sein können. Mir hat besonders gut die perfekte Strandlage gefallen. Das Hotel befindet sich in einem sehr ruhigen Gebiet.

Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein gründlich renoviertes Marineresort, das die Bombenangriffe im 2. Weltkrieg überlebt hat. Freundliches Personal, sauber, gutes Frühstücksbüffet. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Alle Zimmer mit Meerblick. Vernünftige Preise, alles in allem gibt es kaum etwas zu kritisieren.
Tipp: Achten Sie darauf, im voraus einen Tisch zum Abendessen im benachbarten Hotel Seestern zu reservieren. In der Hochsaison haben die Restaurants in Wilhelmshaven oft damit zu kämpfen, die Nachfrage zu decken.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben dort ca. 10 mal zu unterschiedlichen Jahreszeiten übernachtet. Tolle Zimmer (vor allem die großen), super Blick auf den Jadebusen, wundeschöne Sonnenaufgänge (wenn's nicht bedeckt ist), Bad/Dusche sauber und groß, Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Delphin Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delphin Seestern

Anschrift: Suedstrand 118, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delphin Seestern 3*
Verbringen Sie ein paar erholsame und entspannte Tage an der Nordsee in unseren historischen aber vollständig renovierten Strandhotels, der 3 Sterne Superior Komfortklasse, Seestern & Delphin. Durch die exklusive Deich und Strandlage unserer Häuser genießen Sie von jedem der insgesamt 21 modern eingerichteten Zimmer stets einen herrlichen Ausblick über die Nordsee- inklusive frischer Meeresluft. Die unter Denkmalschutz stehenden Hotels liegen etwa 50m auseinander direkt an der Südstrand-Promenade und verfügen beide über ein hauseigenes Restaurant mit angrenzendem Terrassenbereich. Egal in welchem Hotel Sie Ihren Aufenthalt genießen, beide Hotels verfügen über die gleichen Zimmertypen und sind nahezu identisch in Ihrer Raumaufteilung. Alle Zimmer wurden von uns persönlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und schaffen durch Ihren maritimen Charme eine Wohlfühlatmosphäre. Viele touristische Attraktionen, wie z.B. das deutsche Marinemuseum, der Fähranleger zu Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Lassen Sie den Alltag einfach hinter sich und erleben Sie entspannte Tage bei familiärer Atmosphäre in einem unserer gemütlichen Häuser. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delphin Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delphin Wilhelmshaven
Delphin Wilhelmshaven
Wilhelmshaven Hotel Delphin
Wilhelmshaven Delphin
Delphin Hotel Wilhelmshaven
Hotel Delfin Wilhelmshaven
Hotel Delphin Seestern Wilhelmshaven

Wenn Sie Hotel Delphin Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.