“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delphin Seestern

und 1 weitere Seite
Hotel Delphin Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delphin Seestern
3.0 von 5 Hotel   |   Suedstrand 118, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Herborn
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Kleines Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, in dem das Zimmer nach Rückkehr vom Frühstück bereits gemacht war. Völlig ausreichende Anzahl kostenloser Parkplätze, kostenloses W-Lan. Für Museumsbesuche ideale Lage, ebenso für einen Trip nach Helgoland. Strand direkt vor dem Haus ohne störenden Autoverkehr. Für Familien auch mit kleinen Kindern diesbezüglich ideal.
Einzige Manko: Kein Aufzug, da denkmalgeschütztes Gebäude.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns aber am Ende gewünscht, wir wären länger geblieben. Das ist einer dieser Orte, an denen man sich fast in der Familie fühlt. Alle waren freundlich, und selbst die Gäste dort waren sehr nett. Die Zimmer waren etwas klein, vor allem das Bad, aber die Atmosphäre hat das mehr als wettgemacht. Das Frühstück war gut, es hätte jedoch ein wenig vielfältiger sein können. Mir hat besonders gut die perfekte Strandlage gefallen. Das Hotel befindet sich in einem sehr ruhigen Gebiet.

Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein gründlich renoviertes Marineresort, das die Bombenangriffe im 2. Weltkrieg überlebt hat. Freundliches Personal, sauber, gutes Frühstücksbüffet. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Alle Zimmer mit Meerblick. Vernünftige Preise, alles in allem gibt es kaum etwas zu kritisieren.
Tipp: Achten Sie darauf, im voraus einen Tisch zum Abendessen im benachbarten Hotel Seestern zu reservieren. In der Hochsaison haben die Restaurants in Wilhelmshaven oft damit zu kämpfen, die Nachfrage zu decken.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben dort ca. 10 mal zu unterschiedlichen Jahreszeiten übernachtet. Tolle Zimmer (vor allem die großen), super Blick auf den Jadebusen, wundeschöne Sonnenaufgänge (wenn's nicht bedeckt ist), Bad/Dusche sauber und groß, Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist für Strandurlauber mit Ziel "Südstrand" perfekt und liegt quasi direkt am Meer.

Wir wollten jedoch auch zu Fuß Richtung Zentrum laufen, was eigentlich auch mit Überquerung der KW-Brücke möglich wäre - da diese aber seid geraumer Zeit saniert wird und dadurch komplett gesperrt ist, vervielfältigt sich ein Fußmarsch so dermaßen,dass doch besser auf das Auto umgestiegen werden sollte.
Hier hätten wir uns seitens des Hotels einen proaktiven Hinweis auf deren Homepage gewünscht, den es jedoch nicht gibt. So steht man beim Check-in vor vollendeten Tatsachen...

Dass das Hotel unter Denkmalschutz steht und damit ein gewisses maritimes Flair hat, ist unbestritten. Auch dass konstruktive Um- oder Einbauten dadurch nicht möglich sind (wie auf den Zimmern in einer Infobroschüre hingewiesen wird) ist nachvollziehbar.
Aber auch hier gilt:
Bitte unbedingt Hinweise auf die Homepage setzen, dass es KEINE Aufzüge gibt und der rückseitige Parkplatz auch noch im Untergeschoß des Hauses liegt und zwangsläufig Treppensteigen angesagt ist.

Ferner ist es mir weiterhin unverständlich, dass es in diesem Haus KEINE Sprinklerköpfe auf den Zimmern gibt und auch nur wenige Feuerlöscher existieren...erst recht bei gleichzeitig sehr vielen Leichtbau- und Holzkonstruktionen (Wände, Treppen usw.) finde ich das sehr bedenklich!

Ansonsten sind die Zimmer gut & modern ausgestattet und das Frühstück lässt eigentlich auch keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage des Seesterns sowie des Hotel Delphins sind ideal für Ausflüge. Alle Zimmer mit Balkon auf's Meer, in Gehdistanz liegen verschiedene interessante Museen, Schiffsanleger für Rundfahrten oder die Strandkörbe um in der Sonne zu flänzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis dabei ist wirklich super! Freundlich, ruhig und einladend gestaltete Zimmer mit Nordsee Flair. Ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen sowie reichhaltiges Frühstück. Ideal um kurz oder lang Urlaub zu machen. Hat sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Zimmer in Hotel das unter Denkmalschutz steht. Also nur Treppen, kleine Zimmer und kleine Bäder. Aber die Lage schlicht einmalig mit Sicht aufs Wattenmeer, den Jadebusen. Sehr freundlicher Empfang. Feines kleines Frühstücksbuffet, superfeines Abendessen im Seestern. Sehr schade, dass wir auf der Durchreise waren und nur eine Nacht bleiben konnten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Delphin Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delphin Seestern

Anschrift: Suedstrand 118, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delphin Seestern 3*
Verbringen Sie ein paar erholsame und entspannte Tage an der Nordsee in unseren historischen aber vollständig renovierten Strandhotels, der 3 Sterne Superior Komfortklasse, Seestern & Delphin. Durch die exklusive Deich und Strandlage unserer Häuser genießen Sie von jedem der insgesamt 21 modern eingerichteten Zimmer stets einen herrlichen Ausblick über die Nordsee- inklusive frischer Meeresluft. Die unter Denkmalschutz stehenden Hotels liegen etwa 50m auseinander direkt an der Südstrand-Promenade und verfügen beide über ein hauseigenes Restaurant mit angrenzendem Terrassenbereich. Egal in welchem Hotel Sie Ihren Aufenthalt genießen, beide Hotels verfügen über die gleichen Zimmertypen und sind nahezu identisch in Ihrer Raumaufteilung. Alle Zimmer wurden von uns persönlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und schaffen durch Ihren maritimen Charme eine Wohlfühlatmosphäre. Viele touristische Attraktionen, wie z.B. das deutsche Marinemuseum, der Fähranleger zu Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Lassen Sie den Alltag einfach hinter sich und erleben Sie entspannte Tage bei familiärer Atmosphäre in einem unserer gemütlichen Häuser. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delphin Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delphin Wilhelmshaven
Delphin Wilhelmshaven
Wilhelmshaven Hotel Delphin
Wilhelmshaven Delphin
Delphin Hotel Wilhelmshaven
Hotel Delfin Wilhelmshaven
Hotel Delphin Seestern Wilhelmshaven

Wenn Sie Hotel Delphin Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.