“Man geht als Freund” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Baden-Baden, Deutschland
“Man geht als Freund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

in Summe waren es bald Zweieinhalb Jahre welche ich in diesem gastlichen Hotel verbringen durfte. Du kommst als Fremder und gehst als Freund
Danke Familie Schlieker mit Team

Sehr gemütliches Hotel zu verweilen

• Aufenthalt März 2013, Business

Paare
K
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Obwohl ich zwei Monate vorher reserviert hatte und mir meine Reservierung schriftlich bestätigt wurde, waren bei meiner Ankunft alle Zimmer ausgebucht. Mir wurde eine Ferienwohnung in ca. 1km Enfernung angeboten, die ich auch anehmen mußte, da andere Hotels ausgebucht waren. Nach nachfragen wurde mein Übernachtungspreis von 78€ auf 50€ als Entschädigung gesenkt. Dort angekommen stellte ich fest, dass ich kein W-Lan hatte, was ich aber dringent benötigt hätte. Die Nacht war eine der schlimmsten in meinem Leben, da die Wohnung im Dachgeschoss sehr schlecht isolierte Fenster hatte und ich nachts alle zwei Minuten durch PKW Lärm geweckt wurde. Die Wohnung lag an einer zweispurigen Hauptverkehrsstraße. Das Haus war sehr alt. Frühstück erhilet ich am nächsten Morgen im Hotel, dies war ok. Personal war auch ok.

• Aufenthalt August 2012, Business
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben im Mai 2012 im Residenzhotel Wilhelmshaven übernachtet. Unsere Verwandten hatten für uns dieses Hotel ausgesucht und gebucht, und wir waren letztendlich sehr zufrieden mit der Wahl. Der Service war freundlich und herzlich. Die Zimmer tadellos und sauber, und auch ziemlich geräumig. Das Frühstück war hervorragend. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen, und wenn wir mal wieder nach Wilhelmshaven kommen, werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Durchschnittliches Hotel ohne besonderen Charme. Das Hotel hat eine kleine Bar und kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Bei mehreren Besuchen war die Freundlichkeit des Service stark unterschiedlich. Für das Hotel spricht, dass es relativ innestadtnah liegt, ansonsten würde man für die Kategorie und den Preis mehr erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Der Flurbereich schlecht gelüftet, das Zimmer kalt, geschmacklos eingerichtet. Das Bad mit deutlichen Abnutzungsspuren, ungelüftet. Ein kalter Fußboden und nur ein Handtuch, Schimmelspuren in der Dusche und an der Decke.
Auf das Frühstück sollte man verzichten!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel

Anschrift: Kopperhorner Strasse 7, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Restaurant
Nr. 12 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Wilhelmshaven

Wenn Sie Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.