“einfach aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seerose

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilhelmshaven suchen?
Hotel Seerose
Hotel Seerose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suedstrand 112, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
“einfach aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich war mit meiner Familie zu Gast im Hotel Seerose. Zunächst ist es sehr erfreulich, dass kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und somit an der Promenade für Gäste bereit stehen. Das Hotelgebäude gleicht allen anderen Gebäuden, welche direkt am Meer platziert sind. Der erste Kontakt zur Rezeption erfolgte über die Klingel, da die kleine Rezeption nicht regelmässig besetzt ist. Alle Formalitäten erfolgen völlig unaufgeregt und einfach.Die Zimmer sind relativ klein und eine Grundrenovierung würde nicht schaden. Dennoch ist alles sehr sauber! Die Betten sind hervorragend (Zimmer 18) und zusammen mit der guten Luft eine Schlafparadies. Das Bad ist schon sehr veraltet (beige mit Charme der 70er), hier empfiehlt sich dringend eine Sanierung. Dennoch, wie geschrieben, alles sehr sauber.
Das Frühstück ist umfangreich, es gibt quasi alles, was man so erwarten darf.
Die Lage ist herausragend: Direkt am Südstrand und neben den Einrichtungen "Aquarium" , Wattenmeercenter" und Marinemuseeum (siehe Extrabeschreibung)
Das Hotel ist super ruhig gelegen: kein Verkehrslärm o.ä.

Zimmertipp: Mit Kinder im Zimmer: Nummer 18, da haben Sie 3 Zimmer plus kl. Bad für sich ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose

Anschrift: Suedstrand 112, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 7 Pensionen in Wilhelmshaven
Hotel Seerose Wilhelmshaven

Wenn Sie Hotel Seerose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.