“Konzertreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banter Hof

Banter Hof
Banter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banter Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Werftstrasse 52-58, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Himmelberg, Österreich
“Konzertreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nettes und Zweckmäßiges Hotel was jedoch z.Zt. noch renoviert wird. Haben ein neu renoviertes Zimmer im 3.Stock gehabt. Leider gibt es keinen Aufzug und das Treppenhaus ist mit Koffern/Taschen sehr eng gehalten. Die Zimmer sind zweckmäßig aber klein. Badezimmer sind nett aber der Duscheinstieg ist für große, beleibte oder auch breitschultrige Menschen eine Zumutung. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Es lässt keine Wünsche offen selbst Lachs, Krabben und Matjesfilets werden angeboten. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Hofseite da vor dem Hotel eine viel befahrene Straße vorbei führt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich würde hier nicht unbedingt Urlaub machen wollen aber für Monteure oder für eine oder zwei Nächte ist es absolut ok. Die Comfort Zimmer sind frisch renoviert und Top. Die Flure im herkömmlichen Hotel sind gewöhnungsbedürftig aber auch hier sInd die Zimmer absolut ok. Die Zimmer sind alle sauber, das Frühstück ist ok und das Restaurant wirklich echt nicht schlecht. Ich komme immer wieder! Schnelles kostenloses Internet, gute Parkmöglichkeit und freundliches Personal.

Zimmertipp: Comfort Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Gelsenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dieses Hotel erinnert eher an ein Asylantenheim statt an ein Hotel. Wirklich nur fuer Schmerzfreie Gäste die Geld sparen müssen. Die Flure des Hotels stelle ich mal als Foto ein. Unglaublich. Einen Abfalleimer im Zimmer sucht man ebenso vergeblich wie einen Haartrockner. Komme nie wieder!

Aufenthalt November 2013, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Moin aus dem Ruhrgebiet!Suchte mal wieder in WHV ein Hotelzimmer und stieß spontan auf den Banter Hof,den ich bislang nicht kannte. Junges,freundliches Personal,das scheinbar mit den Besitzern des Hotels in einer Umbruchphase steckt.Hatte eines der kleinen, wohl neugestalteten Einzelzimmern. War total ausreichend und angenehm. Verwirrend ist allerdings das "Ding" mit dem alten,dem neuen und mit einem dritten Namen,der im Raum steht. Sorgt bitte für Firmenklarheit/Firmenwahrheit. Beim Frühstück fehlte mir persönlich eine gewisse Brotauswahl.Obst aus der Dose ist leider auch nicht lecker und auf Dauer teurer, als frisch geschnittenes Obst und der Convenience-Quark. Da ich in den nächsten Jahren noch häufiger in WHV sein werde, komme ich wieder in dieses Hotel.Und wenn die "Kleinigkeiten" geändert sind, gibt es eine noch bessere Note.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Beim "Banter Hof" handelt es sich um ein Hotel, das wir seit rund 5 Jahren durch mehrere Aufenthalte kennen. Bei unserem diesjährigen Aufenthalt waren wir angenehm überrascht: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und die neue Leitung des Hotels besticht durch ihre Professionalität, ihre freundliche, gewinnende Art und ihre positive Ausstrahlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Moin! War mit Frau und Hund im Banter Hof (ehemals Hotel Maris) Die Homepage sah ganz einladend aus, als ich jedoch davor stand, war es schon ein Schock, denn von außen kann man zumindest den alten Teil nur als Kaschemme bezeichnen. Der neue Teil (wo auch die Rezeption untergebracht ist, macht einen deutlich besseren Eindruck) Als ich dann im "Komfortzimmer" war, wurde ich positiv überrascht, groß genug für uns drei, alles neu, LCD TV, W-LAN (nicht ausprobiert) und ein neues Bad! Mit heißem Wasser und toller Dusche! Daher für die Zimmer volle Punktzahl. Das Frühstück war ok, die Auswahl mindestens 3 Sterne wert, so richtig frisch ist allerdings anders. Der Kaffee hingegen hat geschmeckt und das Personal war wirklich super nett! Aufgrund des doch nicht unerheblichen Preises inkl. Frühstück und Hund und letztlich der Gesamtatmosphäre, die durch das äußere Erscheinungsbild nunmal geprägt wird, reicht es nur zu einem durchschnittlich. Fassade und die Innenflure neu machen und nächstes Mal die Wurst und den Käse zwischendurch mal frisch (oder halt zum Schneiden am Stück) hinlegen, dann wird es auch eines Tages ein sehr gut geben... Die Richtung stimmt zumindest schonmal

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Banter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banter Hof

Anschrift: Werftstrasse 52-58, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banter Hof Wilhelmshaven

Wenn Sie Banter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.