“nettes Hotel am Rand von WHV” 4 von 5 Sternen

Friesen Hotel
Ebkeriege 52, 26389 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Worms, Deutschland
“nettes Hotel am Rand von WHV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, da wir ein komplett renoviertes Zimmer haben wollten, also auch mit neuem Bad. Der Aufpreis von 10€ hat sich gelohnt.

Zimmer 27 im ersten Stock lag zwar zur Straße, aber da dort nachts kein Verkehr ist, könnten wir prima bei geöffnetem Fenster schlafen.

Man merkt, dass das Hotel in der Substanz alt ist, aber die Besitzer geben sich sehr viel Mühe, alles sehr schön zu machen. Die Zimmer sind hell, groß und freundlich. Flatscreen an der Wand, sehr gute Matratzen, schöne Ausstattung. Das Badezimmer hätte etwas wärmer sein können, der Handtuchwärmer allein reicht meines Erachtens nicht zum Heizen im Winter...

Das Frühstück war reichhaltig und gut! Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Immer wieder gerne! Wir sind jetzt das zweite Mal dort hingefahren...
Super Frühstück und sehr nettes Personal!
Die Zimmer sind komfortabel und sauber! Außerdem eine Topgröße.
Das Badezimmer war auf dem neuesten Stand und sehr modern eingerichtet.
Empfehlenswert ist Barzahlung... da bekommt man noch einen Rabatt auf die Endsumme.
Selbst für unsere Räder wurde noch ein Platz im Hotel gefunden.

Zimmertipp: Komfortzimmer wählen mit Barzahlung!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Uttenreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war für die Hotelkategorie sehr groß und war in einem sehr gepflegten Zustand. Das Bad war ebenfalls sehr groß wenn auch nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. Der Ausblick auf den abgelagerten Schrott auf dem Nachbarsgrundstueck war allerdings dem Ambiente nicht gerade zuträglich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider schließt die Bar bereits um 21:00.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft.
Aufgrund des günstigen Zimmerpreises ist das Hotel auf der Durchreise durchaus zu empfehlen. Bei längeren Aufenthalten würde die Tatsache, dass das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, doch wohl aufs Gemüt schlagen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Reichelsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel über "Touridat" gebucht. Der Preis geht für das gebotene absolut in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ gut. Unser Zimmer war, genau wie das Bad, sehr großzügig geschnitten und sehr sauber. Die Ausstattung mit Flat-LCD übertraf unsere Erwartungen.
Leider lag das Zimmer im EG nach hinten hinaus und der Blick auf einen eher ungepflegten Firmenhof mit rumliegenden Eimern und vollen Müllcontainern war wenig einladend. Zudem konnte man die Balkontür und das Fenster nicht ganz öffnen, da sie immer wieder von alleine zuvielen. Bei über 30 Grad schlecht für einen erholsamen Schlaf, zumal die Matratzen etwas durchgelegen waren. Andere Zimmer bieten hier sicherlich bessere Ausblicke & Komfort.

Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend, so dass ich es durchaus empfehlen kann.

Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich und mein Freund haben dieses Hotel mit "Groupon" besucht. Der Preis war also deutlich günstiger, weshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis echt klasse war.

Die Außenfassade des Hotels ist etwas alt und brüchig, weshalb die Erwartungen deutlich übertroffen werden, wenn man das Hotel betritt.
Das Innere schien gerade renoviert, die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und mit TV und WLAN ausgestattet. Mit dem WLAN konnte man sich allerdings nicht per Laptop anmelden.
Das Frühstück war super lecker, jedoch musste man um mindestens 9 Uhr da sein, damit Rührei oder Eier noch in ausreichender Zahl da waren. Bei gutem Wetter konnte man sich auch in den kleinen, sonnigen Innenhof setzen.
Das Hotel liegt außerhalb von Wilhelmshaven, weshalb ein Auto wirklich ein Muss für uns war.

Das Personal war sehr nett und freundlich, haben bei Problemen geholfen und man konnte auch gut mit ihnen ein Gespräch anfangen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel fanden wir über die Suche bei Tripadvisor. Wir waren nur für eine Nacht dort, auf dem Weg von Jever nach Helgoland. Das Hotel macht von aussen einen "funktionalen" Eindruck: älteres Backsteingebäude, doppelt verglaste Fester, nüchterne Haustür. Im Innern wurden wir aber von einer ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin begrüßt. Die junge Dame machte alles möglich. Ihr Wahlspruch hätte "Yes, we can" sein können. Sehr beeindruckend. Das Zimmer war offensichtlich neu renoviert und machten einen sehr sauberen Eindruck. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir sind morgens sehr früh abgereist, so dass wir das Frühstück leider nicht mehr testen können. Fazit: für ein bis zwei Nächte sehr zu empfehlen.

Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren Ende Sept. 12 über "Groupon" hier. Wir hatten ein absolut gutes Zimmer, Betten NEU und super bequem. Flachbild war für das Zimmer sogar ausgesprochen groß und sehr angenehm beim Fernsehen. Das Bad war ebenfalls sehr gut ausgestattet, sogar mit einem Vergrößerungsspiegel. Zimmer sehr sauber. Frühstück absolut große Auswahl und sehr reichlich. Die Speisenkarte war zwar sehr klein, aber alle Speisen waren absolut lecker. Die Inhalber waren sehr nett und freundlich. Wenn wir wieder an die Ostsee fahren, werden wir mit Sicherheit hier wieder einkehren, auch ohne Groupon.
Wir wünschen den Inhabern weiterhin viel Erfolg. Ruth und Herbert G.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Friesen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesen Hotel

Anschrift: Ebkeriege 52, 26389 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 16 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friesen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesen Hotel Wilhelmshaven

Wenn Sie Friesen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.