“Für ein, zwei Übernachtungen empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Friesen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friesen Hotel
Ebkeriege 52, 26389 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
“Für ein, zwei Übernachtungen empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel fanden wir über die Suche bei Tripadvisor. Wir waren nur für eine Nacht dort, auf dem Weg von Jever nach Helgoland. Das Hotel macht von aussen einen "funktionalen" Eindruck: älteres Backsteingebäude, doppelt verglaste Fester, nüchterne Haustür. Im Innern wurden wir aber von einer ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin begrüßt. Die junge Dame machte alles möglich. Ihr Wahlspruch hätte "Yes, we can" sein können. Sehr beeindruckend. Das Zimmer war offensichtlich neu renoviert und machten einen sehr sauberen Eindruck. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir sind morgens sehr früh abgereist, so dass wir das Frühstück leider nicht mehr testen können. Fazit: für ein bis zwei Nächte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren Ende Sept. 12 über "Groupon" hier. Wir hatten ein absolut gutes Zimmer, Betten NEU und super bequem. Flachbild war für das Zimmer sogar ausgesprochen groß und sehr angenehm beim Fernsehen. Das Bad war ebenfalls sehr gut ausgestattet, sogar mit einem Vergrößerungsspiegel. Zimmer sehr sauber. Frühstück absolut große Auswahl und sehr reichlich. Die Speisenkarte war zwar sehr klein, aber alle Speisen waren absolut lecker. Die Inhalber waren sehr nett und freundlich. Wenn wir wieder an die Ostsee fahren, werden wir mit Sicherheit hier wieder einkehren, auch ohne Groupon.
Wir wünschen den Inhabern weiterhin viel Erfolg. Ruth und Herbert G.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren dort am letzten Wochenende-mit "Groupon". Und wir waren zufrieden- was verlangt man denn bei diesen Preisen ? Ok, die Betten waren nicht in Ordnung= durchgelegen. Internet und TV funktionierten nicht so richtig, aber wir wollten ja die Umgebung sehen und nicht im Zimmer hocken.
Frühstück : nichts zu meckern. Abendessen: gut.
Nun , der Hinterhof war auch kein Problem-unser "Weisser" (Schäferhund) hat direkt mal für den Hof und Container die Bewachung übernommen . Alles zusammengefasst: es war o.k. Die Inhaber der Gaststätte haben sich toll um uns bemüht.-Zimmer waren immer sauber. So, viel Erfolg für die Betreiber beider Betriebe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Vorsicht bei der Buchung des Friesen-Hotels in Wilhelmshaven! Zimmer spartanisch eingerichtet, Essen in der ansässigen Gaststätte unter aller Würde :( Man ist zwar vom Hotelpersonal bemüht, hat aber wohl kein richtiges Händchen für ein Hotelbetrieb. Zimmer könnten mit einigen kleinen Dingen aufgepeppt werden. Jedoch müssten auch die Matratzen erneuert und vor allem passend eingrichtet werden. Es wär auch darauf zu achten, dass an jedem Bett eine Nachttischlampe vorhanden wäre und wenn es ein Doppelzimmer ist, zwei Stühle am Tisch stehen sollten.
Allgemein gesagt: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilhelmshaven.

Sie waren bereits im Friesen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesen Hotel

Anschrift: Ebkeriege 52, 26389 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 16 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friesen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesen Hotel Wilhelmshaven

Wenn Sie Friesen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.