“Familiäres Haus” 4 von 5 Sternen

EcoSleep Wilhelmshaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktstrasse 146, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
“Familiäres Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Ecosleep liegt in Whv Zentrum perfekt, wenn man in die Fußgängerzone oder zum Hafen gehen möchte. Die Rezeption ist auf einer Seite, die Zimmer im Gebäude gegenüber.
Eine sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Besitzerin empfängt und begleitet die Gäste in die Zimmer. Von ihr gibt es auch gute Tipps für die Stadt und Umgebung.
Man sieht, daß das Haus ein ehemeliges Wohnhaus ist, aber dies trägt (nach meinem Geschmack) zum häuslichen Flair bei.
Im Zimmer war es etwas kühl, was ich persönlich eher angenehm finde.
Die Einrichtung ist praktisch und funktionell. Alles funktioniert die Betten sind Ok und die Decke warm.
Die Besitzer wohnen vor Ort und warten ggf auch auf Gäste, die später anreisen, was ich persönlich als Pluspunkt sehe.
Das Frühstück ist ebenfalls absolut ausreichend. Besonders hervorheben möchte ich die selbstgemachten Marmeladen(die man vor ort auch in kleinen Gläsern zu moderaten Preisen kaufen kann).
Das Hotel bietet für die Preislage ein sehr gues Preis/Leistungsverhältnis an.
Gerne komme ich bei meinem nächsten Besuch darauf zurück und empfehle es allen, die in Whv eine solide, einfache Unterkunft für kleines Geld suchen!

Zimmertipp: Man kann auch Economy Zimmer buchen, mit Etagenbad. Allerdings handelt es sich nicht um unpersönlich ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren hier 5 Tage mit einer Studentengruppe untergebracht. Es handelt sich um ein gründerzeitliches Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen, die Zimmer werden (in der Regel mit Dusche/Bad oder Gemeinschaftsbad) vermietet. Alles war sauber und ordentlich. Für den Preis wird Solides geboten. EcoSleep liegt innenstadtnah. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. EcoSleep hat noch ein weiteres Wohnhaus mit Zimmern, dass nicht so doll ist. Das Haus mit der Rezeption drin würden wir auf jeden Fall bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Dersum, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Alles sauber und okay ! Man kann sich auch über den service nicht beklagen !Am Heilig Abend liegt sogar ein Schoko Weihnachtsmann im Bett !!! Mülleimer werden jeden tag geleert und man kann kommen und gehen wie man will ! Und im Bett mal fernsehen war auch eine neue Erfahrung für mich ! Hannelore Schulte

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im EcoSleep Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EcoSleep Wilhelmshaven

Anschrift: Marktstrasse 146, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 Pensionen in Wilhelmshaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EcoSleep Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EcoSleep Wilhelmshaven

Wenn Sie EcoSleep Wilhelmshaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.