“Perfektes Hotel für unseren perfekten (Hochzeits-)Tag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Wilhelmshaven

Columbia Hotel Wilhelmshaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Wilhelmshaven
4.5 von 5 Hotel   |   Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
“Perfektes Hotel für unseren perfekten (Hochzeits-)Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben in dem Columbia mit unseren Gästen unsere Hochzeit gefeiert und selber dort eine Nacht in einer sehr schönen Suite übernachtet. Nach unserer Erfahrung gibt es weit und breit kein Hotel auf diesem hohen Niveau.

Es war alles sehr schön und perfekt von den Hotelangestellten vorbereitet: Leckeres Essen, leckere Getränke, ausgesprochen aufmerksamer Service, tolles Ambiente ... Unsere Gäste waren ebenso wie wir hin und weg von dem Columbia. Obwohl viele aus der Region kommen, waren diese zuvor noch nicht in diesem Schmuckstück.

Das Frühstücksbuffet enthält eine umfangreiche Auswahl. Für uns als Hochzeitspaar gab es zusätzlich noch ein Gläschen Sekt ;-)

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wie empfehlen Zimmer mit Blick zum alten Hafen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

wir haben spontan gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Auch wenn die Zuwegung zum Hotel uns etwas zweifeln ließ, waren die Zweifel bereits am Empfang vollkommen zerstreut. Sehr schönes Zimmer, schöner Blick (am besten Hafenblick buchen, 20€ Aufschlag, die sich lohnen), schöne Bar, sehr gutes Frühstück. Preise, einschl. Parkplatz, vollkommen ok. Absolut empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben spontan ein Hotelzimmer in Wilhelmshaven gesucht und haben mit dem Hotel Columbia ein Ort gefunden, der uns begeistert hat: sehr schöne Zimmer, super freundliche Mitarbeiter und ein sehr feines Restaurant.

Vielen Dank...wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nun zum zweiten mal dort und der Qualitätsstandard ist nach wie vor TOP! Zimmer, Frühstück, Restaurant und Bar sind absolut empfehlenswert! Das gesamte Personal im Hotel ist äußerst freundlich. Hier sind außerdem auch Hund willkommen. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Gehminuten ist der Deich und die See erreichbar. Mittlerweile haben sich auch zusätzlich ein, zwei sehr gute Restaurant in der Gegend angesiedelt, die durchaus etwas Abwechslung bieten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nach mehreren Aufenthalten nun endlich eine Bewertung. Das Hotel liegt direkt am Deich mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück ist ein Traum und der Spa-Bereich zwar klein aber fein!!! Insbesondere für ein Verlängertes Wochenende zum Erholen absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Haben eine Woche im Columbia Hotel verbracht und sind mit einem äußerst zufriedenen Wohlbefinden wieder nach Hause gefahren.Wir hatten ein DZ gebucht, übergeben wurde uns eine sehr schöne, komfortable Junior-Suite, mit Aussicht zum Hafen. ( leider ab mittags keine Sonne) Für unseren Kleinhund wurde gleich eine Hundedecke bereitgestellt. Hundespaziergänge sind in unmittelbarer Nähe möglich. Auffallend freundlich u. hilfsbereit ist das Personal. Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Bei den Speisen hatten wir gemischte Gefühle und waren wir nicht zufrieden. Kein schönen Eindruck bietet die Westseite des Hotels, Bunker, Brachland, Industrie!
Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Ost- oder Südseite buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein excelentes Hotel in einer leider nicht sehr schöne Umgebung (auf der Westseite Blick auf einen alten Bunker und leeren Betonflächen, auf der - schöneren - Ostseite Blick auf den alten, leeren Hafen mit teilweise gesprengten Anlegern aus dem 2. Weltkrieg). Einziger Minuspunkt für mich ist die fehlende Badewanne in den ansonsten hervorragend eingerichteten Zimmern mit Bad.
Es fehlte an nichts! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer gen Osten zum Hafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Columbia Hotel Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Wilhelmshaven

Anschrift: Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Columbia Hotel Wilhelmshaven 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Wilhelmshaven
Columbia Hotel Wilhelmshaven Wilhelmshaven
Wilhelmshaven Hotel Columbia Wilhelmshaven
Columbia Hotel Wilhelmshaven Bewertung
Hotel Columbia Wilhelmshafen

Wenn Sie Columbia Hotel Wilhelmshaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.