“Super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seestern

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilhelmshaven suchen?
Seestern
Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sudstrand 116, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
“Super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage des Seesterns sowie des Hotel Delphins sind ideal für Ausflüge. Alle Zimmer mit Balkon auf's Meer, in Gehdistanz liegen verschiedene interessante Museen, Schiffsanleger für Rundfahrten oder die Strandkörbe um in der Sonne zu flänzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis dabei ist wirklich super! Freundlich, ruhig und einladend gestaltete Zimmer mit Nordsee Flair. Ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen sowie reichhaltiges Frühstück. Ideal um kurz oder lang Urlaub zu machen. Hat sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hauptargument für das Hotel Seestern in Wilhelmshaven ist sicher die Lage. Direkt an der Promenade haben alle Zimmer Blick auf's Meer. Ich hatte zusätzlich noch ds Glück, dass man mich kostenfrei auf eine Suite hochgestuft hatte. Das Zimmer war dementsprechend sehr geräumig, mit einer Diele, einem Wohnbereich (Couch, Sessel, Schreibtisch, TV), einem Schlafzimmer (Doppelbett, Kleiderschrank) und Badezimmer. Der Suite hat es an nichts gefehlt, allerdings fällt auf, dass die Qualität der Möbel recht billig ist. Aber es ist alles intakt und das Zimmer war auch sauber.
Die gastronomischen Leistungen des Hotels waren leider nur unterer Durchschnitt. Denn gerade bei einem Hotel an der Küste hätte ich erwartet, dass der Koch die Fischplatte etwas liebevoller gestaltet. Jedes Filet fritiert und unter einer Sauce bedeckt ist nun wirklich nicht besonders schmackhaft.
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Das Buffet war klein, bot aber eine gute Auswahl an frischen Zutaten. Der Service war freundlich und aufmerksam.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, würde aber für das Abendessen nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seestern

Hotel Seestern Wilhelmshaven
Seestern Wilhelmshaven
Strandhotel Seestern Wilhelmshaven
Seestern Hotel Wilhelmshaven

Wenn Sie Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.