“gutes Hotel mit tollem Personal und einer guten Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordseehotel

Nordseehotel
Nordseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordseehotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Olhafen 205, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gutes Hotel mit tollem Personal und einer guten Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

zum übernachten (essen und schlafen ) klasse.
Für einen Einkaufsbummel in Wihlmshaven braucht man aber unbedingt ein Auto leider !
Silvesterarangment war super tolle Chefin mit einem tollen Personal
kann ich beruhigt weiter empfehlen !

Zimmertipp: mit Meerblick ist am besten mit einer tollen Aussicht !!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
split
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich übernachtete dort im April 2013. Sehr günstige Lage, wenn man spät abends ankommt und am nächsten Tag an Bord eines Schiffs an der Ölraffinerie nur 50 Meter weiter sein muss. Es war schön, am nächsten Morgen die Gardinen zu öffnen und das Schiff zu sehen, das bereits längsseits vertäut war. Die Zimmer sind sauber, und das Internet funktioniert gut. Das Frühstück war überraschend gut zubereitet und war in Anbetracht der Lage sehr vielfältig. Im Hotel schienen auch viele Touristen zu sein. Der Preis war mit 65 Euro für ein B&B ein Schnäppchen, aber es ist eine Unterkunft, in der man nur eine Nacht verbringen möchte und nicht mehr, es sei denn, man besitzt ein Auto. Es schien etwas unterbesetzt; ich musste eine Glocke betätigen, weil der Empfangschef scheinbar auch als Kellner im Restaurant oben arbeitete. Allerdings muss man sagen, dass das Personal sehr angenehm war.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 3 Schlemmertage im Nordseehotel Wilhelmshaven, im Ölhafen gebucht. Wir hätten dem Name "Ölhafen" mehr Beachtung schenken sollen: Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, umzäunt von einem Kraftwerk, Ölpipeline und mehreren Andockstationen für riesige Frachtschiffe, die in Sichtweite Waren umschlagen, auch Nachts wird auf den Schiffen gearbeitet. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum eine ganze Reihe von Montagearbeitern im Hotel Dauergast ist. Bedeutet: morgens ab 6 Uhr reger Trubel im Hotel, vor dem Hotel lautes Rufen, Motorengeräusche etc. Der Eingangsbereich und die Zugänge zu den Zimmern sind total verraucht und müffeln nach Schweiß. Unser Zimmer war geräumig und bis auf die schmutzigen Fenster (inkl. vieler Spinngewebe) und ein nicht ganz sauberes Badezimmer in Ordnung. Gemütlich ist aber anders. Die Sauna ist sehr in die Jahre gekommen, Wellness ist sicherlich anders. Das Fischbuffet am Freitag war sehr gut, ansonsten war die Verpflegung ganz gut, bis darauf, dass zum Steak kalte Kartoffeln und lauwarmes Gemüse serviert wurde. Der versprochene Empfangscocktail blieb ganz aus. Frühstücksbuffet ist OK, das Restaurant auch. Die Restaurantbedienung gibt sich große Mühe. Wer eine Unterkunft braucht, kann hier einchecken; wer sich wohl fühlen möchte und genießen möchte, sollte sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich bin mit meiner frau und zwei freunden für ein wochenende in diesem zwar abgelegenen aber dadurch auch sehr ruhigen hotel gewesen. unsere doppelzimmer waren super sauber und zur jade (wasserseite) gelegen. der service ist für unsere ansprüche super gewesen auch die ausstattung ist voll ok.
dann das büffet ob morgens oder wer es bestellt zum abend sind der hammer(bessser geht es kaum)auch bestellte menues sind wohl kaum zu toppen.
wer das hotel/ausstattung ob service oder personal kritisiert, kann eigentlich nicht da gewesen sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Nordseehotel,Zum Ölhafen..ein Hotel zum ausspannen.Habe hier einige berichte gelesen,die negativ sind...was erwarten denn die gäste , wenns in der adresse schon heist ..zum ölhafen..einen weisen strand?,typisch deutschland,so billig wie möglich und dann meckern! Aber zurück zu unserem aufendhalt , ein kuschelwochenende..das was wir gebucht hatten , haben wir bekommen! ein wunderschönes zimmer, freundliche und zuvorkommende menschen um uns herum,das dinner abends 1a ! das ganze ambiente passt zusammen,kein sagenhafter luxus,einfach , sauber und ordendlich !Wir kommen jedes Jahr wieder um hier im Nordseehotel unseren tag zu verbringen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilhelmshaven.
Columbia Hotel Wilhelmshaven
Columbia Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
Banter Hof
Banter Hof
Nr. 6 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
Nr. 4 von 17 in Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Nr. 9 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Nordseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordseehotel

Anschrift: Zum Olhafen 205, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordseehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordseehotel Wilhelmshaven
Wilhelmshaven Nordseehotel
Nordseehotel Hotel

Wenn Sie Nordseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.