“4 Schlemmertage an der Nordsee” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nordseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordseehotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Olhafen 205, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Köln, Deutschland
“4 Schlemmertage an der Nordsee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 3 Schlemmertage im Nordseehotel Wilhelmshaven, im Ölhafen gebucht. Wir hätten dem Name "Ölhafen" mehr Beachtung schenken sollen: Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, umzäunt von einem Kraftwerk, Ölpipeline und mehreren Andockstationen für riesige Frachtschiffe, die in Sichtweite Waren umschlagen, auch Nachts wird auf den Schiffen gearbeitet. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum eine ganze Reihe von Montagearbeitern im Hotel Dauergast ist. Bedeutet: morgens ab 6 Uhr reger Trubel im Hotel, vor dem Hotel lautes Rufen, Motorengeräusche etc. Der Eingangsbereich und die Zugänge zu den Zimmern sind total verraucht und müffeln nach Schweiß. Unser Zimmer war geräumig und bis auf die schmutzigen Fenster (inkl. vieler Spinngewebe) und ein nicht ganz sauberes Badezimmer in Ordnung. Gemütlich ist aber anders. Die Sauna ist sehr in die Jahre gekommen, Wellness ist sicherlich anders. Das Fischbuffet am Freitag war sehr gut, ansonsten war die Verpflegung ganz gut, bis darauf, dass zum Steak kalte Kartoffeln und lauwarmes Gemüse serviert wurde. Der versprochene Empfangscocktail blieb ganz aus. Frühstücksbuffet ist OK, das Restaurant auch. Die Restaurantbedienung gibt sich große Mühe. Wer eine Unterkunft braucht, kann hier einchecken; wer sich wohl fühlen möchte und genießen möchte, sollte sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich bin mit meiner frau und zwei freunden für ein wochenende in diesem zwar abgelegenen aber dadurch auch sehr ruhigen hotel gewesen. unsere doppelzimmer waren super sauber und zur jade (wasserseite) gelegen. der service ist für unsere ansprüche super gewesen auch die ausstattung ist voll ok.
dann das büffet ob morgens oder wer es bestellt zum abend sind der hammer(bessser geht es kaum)auch bestellte menues sind wohl kaum zu toppen.
wer das hotel/ausstattung ob service oder personal kritisiert, kann eigentlich nicht da gewesen sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Nordseehotel,Zum Ölhafen..ein Hotel zum ausspannen.Habe hier einige berichte gelesen,die negativ sind...was erwarten denn die gäste , wenns in der adresse schon heist ..zum ölhafen..einen weisen strand?,typisch deutschland,so billig wie möglich und dann meckern! Aber zurück zu unserem aufendhalt , ein kuschelwochenende..das was wir gebucht hatten , haben wir bekommen! ein wunderschönes zimmer, freundliche und zuvorkommende menschen um uns herum,das dinner abends 1a ! das ganze ambiente passt zusammen,kein sagenhafter luxus,einfach , sauber und ordendlich !Wir kommen jedes Jahr wieder um hier im Nordseehotel unseren tag zu verbringen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Nordseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordseehotel

Anschrift: Zum Olhafen 205, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordseehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordseehotel Wilhelmshaven
Nordseehotel Hotel
Wilhelmshaven Nordseehotel

Wenn Sie Nordseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.