“ein unvergesslicher Abend "a la surprise"” 1 von 5 Sternen

Waldhotel Burgberg
Burgbergstrasse 147, 38228 Salzgitter, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Salzgitter
Hildesheim
“ein unvergesslicher Abend "a la surprise"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Haben für unsere Weihnachtsfeier einen Tisch zwei Wochen vor der Feier reserviert, besprochen war Essen a la carte, welches uns sehr ansprach.
Zur Feier angekommen, wurden wir an den Tisch geführt und nach unseren Getränkewünschen gefragt. Wir bestellten und bekamen auch die Getränke.
Erst jetzt wurde uns mitgeteilt, dass heute nur ein "reduziertes" Menü möglich sei, da der Koch unpässlich sei und man könne u. a. Pommes Frites, Currywurst oder Schnitzel anbieten. Wir waren durch die Bank begeistert.
Sowas weiss man vorher und lässt den Gast nicht ins offene Messer laufen, also absolut ohne Stil und tendenziell Nepp. Als wir von dem Angebot Abstand nahmen, weil die anfänglichen Vorstellungen anders waren, besaß die Bedienung auch noch die Frechheit die vorher bestellten Getränke auch noch abzuziehen.
Die Weihnachtsfeier ist Dank der guten Organisation ins Wasser gefallen und der Service hat alles dazu getan die Wogen noch zu verstärken.
Man kann dieses Haus nicht empfehlen und jeden nur davon abraten es zu besuchen.
Selbst der eine Punkt in der Bewertung ist noch zuviel und sollte eigentlich ins negative gehen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business

Familien
Paare
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Ich bin für eine Hochzeit nach Deutschland gekommen, die in dem Versammlungsraum des Hotels gefeiert wurde. Das Personal war sehr nett. Alles war sauber und was für eine tolle Aussicht. Wunderbares Frühstück. Wir können Freunden und Familie dieses Hotel sehr empfehlen. Danke!

Sie waren bereits im Waldhotel Burgberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Burgberg

Anschrift: Burgbergstrasse 147, 38228 Salzgitter, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter
Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Salzgitter
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Burgberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Burgberg Salzgitter

Wenn Sie Waldhotel Burgberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.