“Sehr sauberes, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserquelle

Hotel Kaiserquelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserquelle
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sohlekamp 11, 38228 Salzgitter, Niedersachsen, Deutschland   |
Steyr, Österreich
“Sehr sauberes, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Mein Zimmer war zwar nicht recht groß, speziell am WC wurde es etwas knapp, aber dafür war es sehr sauber und die Handtücher sehr frisch.
Durch das Schuhputzzeug in der Lade des Schreibtisch wurde ich gleich zum Putzen meiner Schuhe animiert.
Das Frühstück ist sehr reichlich und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Brugge
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Meine Kollegen und ich haben während einer Messe in Hannover in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren etwas alt, aber sehr sauber und hatten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Der Service war ausgezeichnet und es gibt dort ein hervorragendes Restaurant. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl und alles, was ich mir nur wünschen konnte, man konnte sogar ihren eigenen einheimischen Sekt probieren. Ich würde es weiterempfehlen und auch selbst wieder dort hinfahren.

Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel Kaiserquelle habe ich über HRS gebucht. Wir hatten ein normales Zimmer mit einem Bad mit Fenster. Das zimmer entsprach voll und ganz unseren Ansprüchen, jedoch waren wir verwundert, das das Haus trotz der wenigen angrenzenden Zimmer so hellhörig war.
Im Restaurant haben wir gut und zu angemessen Preisen gegessen.
Wir waren voll zufrieden und sehr freundlich und gut bediehnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kaiserquelle, Leiter Gästebetreuung von Hotel Kaiserquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Parkplatz vorhanden, WLAN steht kostenfrei zur Verfügung, allerdings muss der Gast einen Coupon unterschreiben, der mitten in Deutschland, ausschließlich in einer Fremdsprache verfasst ist. Die Servicekraft konnte uns auch keine Übersetzung anbieten und eine Kritik beim Junior-Chef stößt leider auf völliges Unverständnis und löst eine leicht arrogant gehaltene Reaktion aus. Leider ist es in diesem Hotel auch nicht möglich, den Verzehr in der Gaststätte auf das Zimmer schreiben zu lassen und am Abreisetag getrennt von der Zimmerrechnung zu bezahlen. Auch zu diesem Problem reagierte der Junior-Chef mit Unverständnis und Arroganz. Auch die aufgetretenen technischen Probleme beim Bezahlen mit Karte am Abreisetag wurden mürrisch und mit Unlust behoben. Auch musste ich als Gast recht lange warten, bis der Junior-Chef zum Lösen des Problems eintraf. Leider überträgt sich nach meinem Eindruck diese Laune auch auf das Personal.
Die Zimmer sind sauber, aber leider sehr hellhörig und man kann jeden Toilettengang im Nachbarzimmer gut hörbar miterleben.

• Aufenthalt September 2010
Kaiserquelle, Leiter Gästebetreuung von Hotel Kaiserquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Diese WLAN Coupons sind mittlerweile in Englisch & Deutsch verfasst und für jeden Gast gut erklärt.
Das die Restaurantrechnung nicht aufs Zimmer geschrieben werden konnte ist für uns nicht nachvollziehbar, diese Funktion gibt es in unserem Hotel bereits seit mehreren Jahren. Vielleicht lag es bei diesem Vorkommen einfach an der Kommunikation.
Leider ist Technik nicht berechenbar und das EC Gerät hatte sich diesen Tag ausgesucht.
Bei solchen Problemen wird versucht schnellstens eine Lösung und die Behebung des Problems zu vollziehen.
Nicht immer ist dies auf Anhieb ohne technischen Support möglich, da steckt man leider nicht drin.
Nach Prüfungen durch unser Facility Managment des/der Zimmer/s bzgl. des Toilettenganges ist diese Aussage in keinster Weise zu bestätigen.
Der Junior Chef war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Hotel anwesend und musste auch erst vom ansässigen Ort im Hotel eintreffen, dass dies nicht innerhalb von 2 Minuten passiert ist leider Realität.
Auch die beschriebene Arroganz des Jr. Chefs ist nach versucht´ klärendem vorherigem eMail Verkehr mit Ihnen als Gast nicht nachzuvollziehen.
Wir versuchen ständig freundlich und zuvorkommend unseren Gästen gegenüber zu sein, auch als Chef und Junior Chef selbstverständlich im Dialog gegenüber Gästen.
Wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns erleben mussten entschuldigen.
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Waren zu einer Tagung im Hotel mit Kollegen. Es war alles wirklich liebevoll zurecht gemacht. Auch die Tagungstechnik ist exelent. Die instalierten Beamern in 3 Räumen mit Großleinwand findet man selten.
Essen lecker, Getränkeauswahl sehr gut ec ec
Empfehlung: Koch und Bedienung behalten

• Aufenthalt November 2009, Business
Kaiserquelle, Leiter Gästebetreuung von Hotel Kaiserquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Vielen Dank,
auch diese Bewertungen kommentieren wir und freuen uns darüber.

Sie waren bereits im Hotel Kaiserquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserquelle

Anschrift: Sohlekamp 11, 38228 Salzgitter, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Pensionen in Salzgitter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserquelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserquelle Salzgitter

Wenn Sie Hotel Kaiserquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.