“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 236 Restaurants in Osnabrück
Osnabrück
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich gehe mit meiner Frau wann immer es die Zeit zulässt 1 x die Woche bei Dimi essen. Wir wurden noch nie enttäuscht, immer freundlich, gastlich, sauber und sehr lecker. Das Giros ist in Osnabrück mit das beste und braucht keinen Vergleich zu scheuen. Wir fühlen uns sehr wohl bei Dimi und haben immer einen schönen Abend. Die Preise sind erschwinglich und dem Essen voll angemessen. Wir können ohne jeden Makel dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Dimi und seinem Team weiterhin viel Erfolg und das es uns noch lange erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Sigrid & Stefan

Aufenthalt November 2013

Osnabrück, Deutschland
“Lecker Essen bei Dimitri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir kommen ein Mal im Monat und freuen uns immer wieder auf den Besuch bei Dimitri. Das Essen ist typisch (viel Fleisch, viele Beilagen) und lecker. Ein Erlebnis ist Wirt Dimitri, der in seinem Laden eine angeblich selbst geschnitzte Holzbüste von Otto Rehhagel ("Rehakles") stehen hat. An guten Tagen spielt er auf seiner griechischen Gitarre ein Stück für gute Freunde.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Osnabrück
“Toller Service, Solide, leckere Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolle familiäre Atmosphäre, lecker, mit Liebe zubereitete Speisen, Kundenwünsche werden immer berücksichtigt. Typische Gerichte der deutsch-griechischen Küche mit sehr guten Produkten. Besondere Empfehlung: Gyros mit Metaxa-Sauce, Souflaki butterzart, Sokrates -Teller

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente