“Unsere Stammkneipe” 5 von 5 Sternen

0541-23060
Platz Nr. 10 von 240 Restaurants in Osnabrück
“Unsere Stammkneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir wohnen etwa 30 Kilometer von Osnabrück entfernt, sind aber sehr regelmäßig dort um einzukaufen, zu bummeln und uns mit Freunden zu treffen. Fast immer lassen wir uns dann spontan von Pascale einen Tisch reservieren um das eine oder andere Bierchen zu trinken und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Uns gefällt der sehr gute fixe und freundliche Service und die speziellen "Frikadellen-hors d'oeuvres mit zweierlei vom Senf".

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Top-Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Tolle Kneipe, so wie man sich eine gemütliche, urige Kneipe vorstellt, leckere Frikadellen. Lustiger Wirt aus Frankreich!

Georgsmarienhütte
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die TOP Adresse für gemütliche Stunden.Erstklassige Küche,(kein Riesenangebot,aber was auf den Tisch kommt ist extraklasse. Super nette Bedienung und der Chef Pascal (ein supernetter,aufgeweckter kleiner Franzose) ist für jeden Kunden da und seine bescheidene,immer auf dem Teppich gebliebene Art kommt bei allen sehr gut an. Mein Tip
sehr zu empfehlen.
Ditmar R

Aufenthalt November 2012
Osnabrück
“Flotter Franzose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Pascal scheint Zwillingsbrude zu haben, so flott ist er auf den Beinen. Küche sehr gut, es werden nur wenige Gerichte angeboten, aber von großer Vorzüglichkeit. Personal langjährig dabei, absolut Klasse.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente